Forum Verbesserungsvorschläge

• Zitat von Deceptive Angel

Jap, ich kann es nicht erklären, weil ich nicht viel drüber weiß. Aber es ist nun mal so.. und jetzt geht wieder im Spamforum spielen, ja ?

Der letzte Satz ist ziemlich überflüssig, denn ich poste nun wirklich nicht oft im Spammforum... Mir geht es bei dieser Diskussion eigentlich nur um Gleichberechtigung :misstrau

Zitat

Wisst ihr, ich reiß mir den Arsc.h für dieses Forum auf, stecke viel Zeit rein und muss ständig wieder erklären wieso wir Mods so gehandelt haben, weil ja nie irgendwas einfach so akzeptiert wird.
    Ich schlage mich seit Wochen mit Pns, Karmas und Posts von Usern rum und verschwende meine Freizeit damit. Keiner hier ist auch nur etwas einsichtig. Ich versuch seit über einer Stunde hier zu erklären warum und wieso... schließlich wolltet ihr genau das wissen. Aber dann geht das ganze ja weiter... WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT. Dann erklärt man das noch 20 mal, aber es geht euch allen am Arsc.h vorbei. Aber es sind ja immer die anderen Schuld und die anderen sind die Mods und Admins... und vielleicht ein paar User, die sich auf die Seite des Forum-Teams schlagen.

Ist nur zu nett, wie einem für die Arbeit hier gedankt wird, darf man sich auch noch schön beleidigen lassen. Aber wir sind ja die bösen. =)

Ich denke mal dir war klar, worauf du dich als Mod einlässt... Tut mir ja Leid, wenn dich das alles überfordert (dein Post macht ziemlich den Anschein danach), aber schließlich hast du dich drauf eingelassen, wenn du damit nicht klar kommst, dann kannst du diesen "Job" jederzeit aufgeben, niemand zwingt dich Mod zu sein Oo

Und spiel das nicht so belustigend runter von wegen "WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT."
    Wir sind die kleinen Bauersherden die auf euch die auf ihrem ach so hohen Ross sitzenden Adelsfamilien hoch gucken und nur nicken dürfen, auch wenn deren Worte keinerlei Sinn ergeben bzw. sie keine ernsthaften Gründe für ihr Tuen haben :misstrau So seht ihr das doch... vielen Dank!

• Zitat von Schwarzer Engel

Wir sind die kleinen Bauersherden die auf euch die auf ihrem ach so hohen Ross sitzenden Adelsfamilien hoch gucken und nur nicken dürfen, auch wenn deren Worte keinerlei Sinn ergeben bzw. sie keine ernsthaften Gründe für ihr Tuen haben So seht ihr das doch... vielen Dank!

Holde Maid.

Wenn es euch in unserem Königreiche nicht konveniert, so steht es euch frei, zukünftig euer Glück in den Landen eines anderen Feudalherrn zu suchen.

Mit herablassendem Gruße,
    der schwarze Baron

• Ich glaube, das Thema gerät ganz schön aus den Fugen.
    Kann man denn nicht sachlich diskutieren, ohne persönlich
    zu werden? Finde ich echt blöd.

Wie ich das verstanden habe bleibt der Thread im Off Topic.
    Ist das denn so schlimm ????

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von Bibi62

Kann mich nich erinnern das hier jemand gesagt bzw, geschrieben haben soll das es schlimm ist.
    Ich habe, wie gesagt, nur höflich gefragt!

Ich denke mal dir war klar, worauf du dich als Mod einlässt... Tut mir ja Leid, wenn dich das alles überfordert (dein Post macht ziemlich den Anschein danach), aber schließlich hast du dich drauf eingelassen, wenn du damit nicht klar kommst, dann "entmode" dich doch wieder Oo

Ich komm nicht damit klar ? Du musst es ja wissen, was für 'ne Menschenkenntnis du aber auch hast. Erstaunt mich sehr, ich konnte mein ach so fertiges Modgesicht nicht verstecken. Und vielleicht sollte ich dir ja den Job über lassen. Dann kannst du für Ordnung hier sorgen. Jawohl. Viva la revolution !
    Ja und es war so klar, dass sofort jemand kommt "dich hat man ja nicht dazu gezwungen" Natürlich hat man das nicht, aber man braucht von uns nicht erwarten, dass wir immer nett, freundlich und zuvorkommend sind, wenn ihr uns gar nichts entgegenbringt. Nichts.

Und ich sollte viellecht in den Heulthread verschwinden... mich macht das hier alles soooo fertig.

Zitat von Schwarzer Engel

Und spiel das nicht so belustigend runter von wegen "WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT."
    Wir sind die kleinen Bauersherden die auf euch die auf ihrem ach so hohen Ross sitzenden Adelsfamilien hoch gucken und nur nicken dürfen, auch wenn deren Worte keinerlei Sinn ergeben bzw. sie keine ernsthaften Gründe für ihr Tuen haben :misstrau

Jap genau so ist das. Bzw. redet ihr euch genau das ein =)
    Aber vergessen wir jetzt mal nicht, wer mich grad mal eben nett beleidigt hat.
    Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ihr macht euch gerade vorm halben Forum lächerlich.

Hat jemand Lust auf einen Mod-Putsch ?

• Zitat

Natürlich hat man das nicht, aber man braucht von uns nicht erwarten, dass wir immer nett, freundlich und zuvorkommend sind, wenn ihr uns gar nichts entgegenbringt. Nichts.

Das muss man von uns ja auch nicht erwarten!
    Was sollen wir Euch den entgegenbringen? Wenn ihr nix sagt ... -.-

Zitat

Und ich sollte viellecht in den Heulthread verschwinden... mich macht das hier alles soooo fertig.

Dann geh schlafen ... :rolleyes

Zitat

Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt, ihr macht euch gerade vorm halben Forum lächerlich.

Echt?
    Ach und ich dachte wir machen uns hier beliebt.
    So kann man sich wieder täuschen, nicht war? :D

Zitat

Ach und das gehört auf einmal wieder ins Off Topic anstatt in´s Spamm Forum ... :rolleyes

• Zitat von Wildes_Engelchen

Das muss man von uns ja auch nicht erwarten!
    Was sollen wir Euch den entgegenbringen? Wenn ihr nix sagt ... -.-

Ach nein ? Ich tipp mir hier seit 2 Stunden die Hände wund. Und ich sage nichts ?

Zitat

Dann geh schlafen ... :rolleyes

Kann ich nicht, ich muss meinen Lachkrampf erst noch verkraften.

Zitat

Ach und das gehört auf einmal wieder ins Off Topic anstatt in´s Spamm Forum ... :rolleyes

Da weiß wohl jemand nicht was ein Putsch ist. Und wie schlau, diese ganze "Diskussion" hier drin, die mittlerweile abgedriftet ist, gehört hier nicht in diesen Thread.. und da werd ich sie nachher auch rausschaffen.

EDIT

Zitat

:

Echt?
    Ach und ich dachte wir machen uns hier beliebt.
    So kann man sich wieder täuschen, nicht war?

Ich will dir deine Träume jetzt nicht zerstören... Na klar doch. Wir lieben euch alle.

• Zitat von Bibi62

Ich glaube, das Thema gerät ganz schön aus den Fugen.
    Kann man denn nicht sachlich diskutieren, ohne persönlich
    zu werden? Finde ich echt blöd.

Bibi

Ja, ist es. Welt geht unter, Himmel fällt auf Erde, alle werden sterben. Leben=Grausam.

Ich komm nicht damit klar ? Du musst es ja wissen, was für 'ne Menschenkenntnis du aber auch hast. Erstaunt mich sehr, ich konnte mein ach so fertiges Modgesicht nicht verstecken. Und vielleicht sollte ich dir ja den Job über lassen. Dann kannst du für Ordnung hier sorgen. Jawohl. Viva la revolution !
    Ja und es war so klar, dass sofort jemand kommt "dich hat man ja nicht dazu gezwungen" Natürlich hat man das nicht, aber man braucht von uns nicht erwarten, dass wir immer nett, freundlich und zuvorkommend sind, wenn ihr uns gar nichts entgegenbringt. Nichts.

Ich habe nie behauptet, dass ich dich kenne. Aber du kennst mich genau so wenig!

Zitat

Jap genau so ist das. Bzw. redet ihr euch genau das ein =)
    Aber vergessen wir jetzt mal nicht, wer mich grad mal eben nett beleidigt hat.

Ich red mir das nicht ein oder nicke ich etwa wie eine Bauersfrau? Nun... die vorherigen Posts schließen da wohl auf "nein" :misstrau

Nur weil ich einmal etwas unhöfliches sage, stellst du uns User hin wie eine amüsante Comicfigur. Weißt du was? Mach dich ruhig weiter über uns lustig, aber wir meinen es ernst. Uns geht es nicht darum, dass sie einen Thread haben und wir nicht. Ich würde wahrscheinlich nicht mal in einen Quatsch-Thread posten, wenn wir den hätten. Aber es geht um die Gleichberechtigung. Ich mein, die Modfriends zB. sind ja an sich genau so sinnlos wie dieser Club der wilden Oldies-Thread... mit dem Unterschied, dass der Modfriends-Thread in dem richtigen Forum (nämlich im Small-Talk) haust und der Oldies-Thread nicht, obwohl die im Prinzip den selben Zweck haben Oo

• So sorry das ich mich mal in die wühlende Menge schmeiss aber so langsam sollte hier endlich mal was klipp und klar ( :misstrau ) gestellt werden! Denn irgendwie interpretiert ihr immer noch Sachen in den Mod/Admin Posten hinein!

Zitat von Schwarzer Engel

Wir sind die kleinen Bauersherden die auf euch die auf ihrem ach so hohen Ross sitzenden Adelsfamilien hoch gucken und nur nicken dürfen

Wenn ich sowas lese bekomm ich zustände .... Ich weiss ja nicht, was ihr von uns (Mods/Admins) haltet aber bevor wir diesen Posten angetreten haben, habt ihr auch nicht so mit uns geredet (wenn man sich dann schon kannte +logisch nä+). Vielleicht sollte man mal klar stellen, dass die User normale Menschen sind und Mods und Admins auch! Oder sind wir irgendwelche Aliens o.O.

Wir sind ganz sicher nicht hochnäsig oder sonst irgendein Kram, wir sind genauso wie IHR. Ganz normale Menschen, die sich für ein Forum interessieren und die zufälligerweise ein kleines Schildchen mit der Aufschrift "Moderator" unter dem Nicknamen haben! Wir versuchen hier Ordnung zu halten und bei so einer Sache, ist es doch klar, dass man es nicht jedem recht machen kann!
    Das mal hier und mal da gemeckert wird is ja würdig, aber dann auch noch Beleidigungen auszukramen, ist echt untereste Schublade.

Ach und übrigens: Man brauch vor Mods keine Angst haben (dies wird hier ja ständig irgendwo gesagt!). +nur mal so anmerken wollt nä+

ja nö das wollte ich mal gesagt haben... obwohl ich bezweifel, dass man das verstanden hat :rolleyes . Denn diese Argumente werden ja sowieso wieder ausgekramt und man wiederholt sich +tjatja+

Gute Nächtle

Ach nein ? Ich tipp mir hier seit 2 Stunden die Hände wund. Und ich sage nichts ?

Ohh ... Das tut mir aber Leid ... :rolleyes

Zitat

Kann ich nicht, ich muss meinen Lachkrampf erst noch verkraften.

Hach, ich kann auch nicht schlafen.
    Das hier alles is doch nun so luschtig, oder? :lollen
    Also ich find es schon lustig.

Zitat

und da werd ich sie nachher auch rausschaffen.

Viel Spaß kann ich dir da nur wünschen.

Und hoffentlich erholst du dich von der "ach so streßigen" Mod Arbeit.

• Zitat von Schwarzer Engel zu Becca

Ich denke mal dir war klar, worauf du dich als Mod einlässt... Tut mir ja Leid, wenn dich das alles überfordert (dein Post macht ziemlich den Anschein danach), aber schließlich hast du dich drauf eingelassen, wenn du damit nicht klar kommst, dann kannst du diesen "Job" jederzeit aufgeben, niemand zwingt dich Mod zu sein Oo

doch, ich :D

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

Nur weil ich einmal etwas unhöfliches sage, stellst du uns User hin wie eine amüsante Comicfigur. Weißt du was? Mach dich ruhig weiter über uns lustig, aber wir meinen es ernst. Uns geht es nicht darum, dass sie einen Thread haben und wir nicht. Ich würde wahrscheinlich nicht mal in einen Quatsch-Thread posten, wenn wir den hätten. Aber es geht um die Gleichberechtigung. Ich mein, die Modfriends zB. sind ja an sich genau so sinnlos wie dieser Club der wilden Oldies-Thread... mit dem Unterschied, dass der Modfriends-Thread in dem richtigen Forum (nämlich im Small-Talk) haust und der Oldies-Thread nicht, obwohl die im Prinzip den selben Zweck haben Oo

Der Modfriends-Thread ist nicht der Modsfriends-Thread. Die Modsfriends sind in ihr eigenes Forum umgezogen.. und wir haben damals schon mit ihnen drüber diskutiert. Und ich muss sagen, letztendlich waren die einsichtiger als ihr. Der neue "Modfriends" Thread ist mehr oder weniger eine ein Gack.

Amüsante Comicfigur ? Ha ich muss schon wieder lachen. Das ist göttlich.
    Ich hab es bis vor 'ner guten Stunde auch noch ernst gemeint. Bis ich mir dann herzallerliebste Sachen an den Kopf werfen lassen durfte. Wie kann man sich wegen einem einzigen Thread eigentlich so aufführen ?

Amüsante Comicfigur ? Ha ich muss schon wieder lachen.

Ich doch auch. :D

Zitat

Ich hab es bis vor 'ner guten Stunde auch noch ernst gemeint.

Merkt man an deiner Schreib Weiße.

Zitat

Wie kann man sich wegen einem einzigen Thread eigentlich so aufführen ?

Ganz einfach, weil der Thread hier so zu Popo ablachen is ey ...

Merkt man an deiner Schreib Weiße.

Schreibweise.
    Achja, woher weißt du das ? Du hast doch meine vorherigen Posts nicht mal gelesen ?

Zitat von Wildes_Engelchen

Ganz einfach, weil der Thread hier so zu Popo ablachen is ey ...

Das freut mich, wenn du auch mal wieder lachst :)
    Aber ihr habt die Diskussion ins lächerliche gezogen. Übrigens find ichs verdammt schade, dass man mit euch anscheinend nicht mal normal reden kann. Genauso wie ichs schade find, dass der Thread hier verunstaltet wird.

Böse Mods for President !

Schreibweise.

Wow, Danke für deine tolle hilfe. :D
    Hättest dir aber ersparen können, du hast doch so viel andere Sachen zu tun.

Zitat

Achja, woher weißt du das ? Du hast doch meine vorherigen Posts nicht mal gelesen ?

Woher willst du das wissen ob ich deine Post nun les oder nich?
    Also bitte, wenn ich schon was als Zitat nehm, dann les ich dein Zeug da wohl noch durch.
    Denken und etwas Logik bitte ...

*lol*

Zitat

Das freut mich, wenn du auch mal wieder lachst :)

Ach du, ich lach schon den ganzen Abend.

Zitat

Aber ihr habt die Diskussion ins lächerliche gezogen.

Darauf sind wir auch Stolz drauf. Zumindestens ich. :misstrau

Zitat

Übrigens find ichs verdammt schade, dass man mit euch anscheinend nicht mal normal reden kann.

Sorry, aber das trifft auf Euch auch zu. Kenn Euch zwar nun auch nich so gut, aber so wie ich denn ersten Eindruck machen durfte ... :rolleyes

Nur weil ich einmal etwas unhöfliches sage, stellst du uns User hin wie eine amüsante Comicfigur.

bitte nimm euch aus der masse normaler user raus, denn die meint becca nicht... der hauptteil unserer user benimmt sich zivilisiert, und kann seine meinung auch sagen, ohne jemanden persönlich und beleidigend anzugreifen.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

Wow, Danke für deine tolle hilfe. :D

Ja bitte, dafür sind wir Mods doch da :)

Zitat

Denken und etwas Logik bitte ...

Du verrennst dich schon wieder was. Ich sehs sogar. In 'nen riesen Haufen Beleidigungen. Aber man lernt ja nicht aus, ne.

Zitat von Wildes_Engelchen

Sorry, aber das trifft auf Euch auch zu. Kenn Euch zwar nun auch nich so gut, aber so wie ich denn ersten Eindruck machen durfte ... :rolleyes

Ich merks schon den ganzen Abend :)

• Zitat von twenny

bitte nimm euch aus der masse normaler user raus, denn die meint becca nicht... der hauptteil unserer user benimmt sich zivilisiert, und kann seine meinung auch sagen, ohne jemanden persönlich und beleidigend anzugreifen.

Oh ja... nur weil ich mein Maul mal weiter aufmach als andere, bin ich der Buhmann :misstrau

Ich finds schade, dass diese Diskussion so ins Lächerliche geführt hat und genau so schade, dass sie zu nichts geführt hat... nya... ich bleib bei der Meinung, dass der wilde Oldies-Thread ins Small-Talk-Forum gehört [ich mein, lest euch den Stuss dort drin doch mal durch Oo]... nuja... meine Worte sind ja lächerlich...

War nett in euren Augen als Witzfigur da zu stehen... belustigt euch nur weiter über mich...

Becca: Man kann mit mir normal reden, da wären wir wieder bei dem Punkt "Ihr kennt mich nicht", aber das kommt hier nicht zur Sache... Wir müssen beide gestehen, dass wir durch unser "Worte wiederholen" irgendwann die Kontrolle verloren haben. Wen geht das nicht auf Dauer auf die Nerven, wenn man sich ständig widerholen muss? ;)