Zitat von Deceptive AngelJap, ich kann es nicht erklären, weil ich nicht viel drüber weiß. Aber es ist nun mal so.. und jetzt geht wieder im Spamforum spielen, ja ?
Der letzte Satz ist ziemlich überflüssig, denn ich poste nun wirklich nicht oft im Spammforum... Mir geht es bei dieser Diskussion eigentlich nur um Gleichberechtigung :misstrau
ZitatWisst ihr, ich reiß mir den Arsc.h für dieses Forum auf, stecke viel Zeit rein und muss ständig wieder erklären wieso wir Mods so gehandelt haben, weil ja nie irgendwas einfach so akzeptiert wird.
Ich schlage mich seit Wochen mit Pns, Karmas und Posts von Usern rum und verschwende meine Freizeit damit. Keiner hier ist auch nur etwas einsichtig. Ich versuch seit über einer Stunde hier zu erklären warum und wieso... schließlich wolltet ihr genau das wissen. Aber dann geht das ganze ja weiter... WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT. Dann erklärt man das noch 20 mal, aber es geht euch allen am Arsc.h vorbei. Aber es sind ja immer die anderen Schuld und die anderen sind die Mods und Admins... und vielleicht ein paar User, die sich auf die Seite des Forum-Teams schlagen.
Ist nur zu nett, wie einem für die Arbeit hier gedankt wird, darf man sich auch noch schön beleidigen lassen. Aber wir sind ja die bösen. =)
Ich denke mal dir war klar, worauf du dich als Mod einlässt... Tut mir ja Leid, wenn dich das alles überfordert (dein Post macht ziemlich den Anschein danach), aber schließlich hast du dich drauf eingelassen, wenn du damit nicht klar kommst, dann kannst du diesen "Job" jederzeit aufgeben, niemand zwingt dich Mod zu sein Oo
Und spiel das nicht so belustigend runter von wegen "WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT."
Wir sind die kleinen Bauersherden die auf euch die auf ihrem ach so hohen Ross sitzenden Adelsfamilien hoch gucken und nur nicken dürfen, auch wenn deren Worte keinerlei Sinn ergeben bzw. sie keine ernsthaften Gründe für ihr Tuen haben :misstrau So seht ihr das doch... vielen Dank!