Forum Verbesserungsvorschläge

• Ich hab den Kettensatz-Thread nicht mit dem Oldie-Thread verglichen.

Zitat von mich selbst ma wieder

Glaubst du, dass die meisten Erwachsenen hier Lust haben regelmäßg in einen "Kettensatz-Thread" zu schreiben.

Es mag Themen geben, die auch Erwachsene ansprechen würden, aber sollen wir jetzt mal wieder die bösen Mods spielen (die wir ja hier sowieso schon sind :rolleyes) und den über 2 Jahre alten Thread jetzt einfach mal so schließen oder ihn wieder ins Spam-4life Forum stecken, wo er nach 3 Tagen schon verschwunden und von "Ich bohre gerade in meiner Nase" - Threads überschüttet wird, weil es urplötzlich wieder 'n paar Leuten nicht in den Kram passt, dass diiiiiie ja spammen dürfen, aber ihr ja nicht. Und ihr dürft auch keinen eigenen Thread haben und und und. Ihr habt jetzt sogar ein ganzes Spamforum für euch, ein Schulforum, ein MassMedia - Forum, in dem ihr jetzt auch mal eure so beliebten Serienthreads aufmachen dürft, ohne dass das gleich zusammengeschoben oder geschloßen wird.

Einen Chat-Thread der für alle da ist ? Mir kommts echt so vor, als ginge es hier nur um gezählte Beiträge. Im Smalltalk Forum unterhaltet ihr euch doch auch.. soweit man das noch so nennen kann.

• Zitat von Deceptive Angel

Einen Chat-Thread der für alle da ist ? Mir kommts echt so vor, als ginge es hier nur um gezählte Beiträge. Im Smalltalk Forum unterhaltet ihr euch doch auch.. soweit man das noch so nennen kann.

Wenn man nun für mich denn größten Sinn in diesen Sätzen heraus nehmen kann, dürfen wir mit dem Spamm Forum machen was wir wollen oder was?
    Dann kann man ja auch eine Chat Thread eröffnen ... -.- Oder?

EDIT: Nur noch eine kurze Äuserung von mir.
    Aber langsam hab ich auch fast Gefühl, dass es in dem Oldie Thred oder wie der auch immer heißen mag, es auch nur irgendwie um die Anzahl von den Beiträgen geht ... Sorry, aber, ich seh in bei Beiträgen keine Sinn. -.-
    Schätzt mich als blöd, doof oder wie auch immer ein!

• Zitat von Wildes_Engelchen

Wenn man nun für mich denn größten Sinn in diesen Sätzen heraus nehmen kann, dürfen wir mit dem Spamm Forum machen was wir wollen oder was?
    Dann kann man ja auch eine Chat Thread eröffnen ... -.- Oder?

Ähm ja, ihr könnt da mehr oder weniger eröffnen was ihr wollt. Natürlich gibts da auch Grenzen... aber wenn man dort so sinnvollen Beschäftigungen wie Kopfschreiben nachgehen kann, dann darf man da auch 'nen Chatthread.. Laberthread.. was weiß ich eröffnen. Und natürlich alles in Maßen, nicht in Massen.

• Es geht nicht ums Beiträge zählen... es geht darum, dass hier eigentlich Spamm von sinnvollen Postings getrennt wird, aber man das komischerweise nicht mal auseinander halten kann. Und dieser "Club der Oldies"-Thread ist nunmal Spamm... ein wundervolles Beispiel:

Zitat von Panakita

Wir sind die Oldies
    wir sind stark
    wir sind cool
    wir sind ZAHNLOS :lollen

Ich höre gerade The final Countdown.Meine Jungs pfeiffen es oft .DIe mögen auch Oldies ,egal ob Musik,alte Bilder oder anderes.

Was ist daran sinnvoll? (Sorry Panakita, will dich damit nicht angreifen!)

Hätten wir so nen Laberthread, dann wird der natürlich als Spamm angesehn, aber die Älteren (vll. sogar weil darunter ein Admin ist?) die dürfen einen solchen Spamm-Thread haben, obwohl an sich jeder genau weiß dass dieser Thread Spamm is :misstrau

• Zitat von Schwarzer Engel

Es geht nicht ums Beiträge zählen... es geht darum, dass hier eigentlich Spamm von sinnvollen Postings getrennt wird, aber man das komischerweise nicht mal auseinander halten kann. Und dieser "Club der Oldies"-Thread ist nunmal Spamm... ein wundervolles Beispiel:

Was ist daran sinnvoll? (Sorry Panakita, will dich damit nicht angreifen!)

Hätten wir so nen Laberthread, dann wird der natürlich als Spamm angesehn, aber die Älteren (vll. sogar weil darunter ein Admin ist?) die dürfen einen solchen Spamm-Thread haben, obwohl an sich jeder genau weiß dass dieser Thread Spamm is :misstrau

Lest man meine Beiträge eigentlich irgendwie ? Ein weiterer Grund warum die Oldies aus dem Small Talk - Forum "entfernt" wurden, ist, dass sie dort unter Spam nur so verschwinden würden, da alle paar Minuten wieder irgendwer in 'nen Thread schreibt und der Oldie-Thread so auch nach hintenrückt (da wird manchmal auch mehrere Tage nicht geschrieben)

Wir wollten den "Oldies" eben ihren Thread lassen, da sie hier wirklich wenig Themen für sich haben, wieso sollten die sich nicht auch irgendwo etwas "austoben" können ? Und wie auch schon weiter oben im Post gesagt, gibts Zeiten, in denen da drin fast gar nicht gepostet wird.

Lest man meine Beiträge eigentlich irgendwie ? Ein weiterer Grund warum die Oldies aus dem Small Talk - Forum "entfernt" wurden, ist, dass sie dort unter Spam nur so verschwinden würden, da alle paar Minuten wieder irgendwer in 'nen Thread schreibt und der Oldie-Thread so auch nach hintenrückt (da wird manchmal auch mehrere Tage nicht geschrieben)

Wir wollten den "Oldies" eben ihren Thread lassen, da sie hier wirklich wenig Themen für sich haben, wieso sollten die sich nicht auch irgendwo etwas "austoben" können ? Und wie auch schon weiter oben im Post gesagt, gibts Zeiten, in denen da drin fast gar nicht gepostet wird.

Nö, wieso sollte das irgendjemand lesen oder sich die Mühe zu machen darüber nachzudenken?
    Beccalein, wie wär's mal wieder mit einem feinen Gläschen Whiskey? ICH würde mich nämlich langsam echt besaufen.

Natürlich lese ich die :misstrau

Welch ein Grund :rolleyes Wenn ein Thema einige Seiten nach hinten rutscht, blättert man halt mal ein wenig nach hinten oder benutzt die Suchfunktion. Genau... die tolle Suchfunktion von der doch alle reden, dann wird die wenigstens mal öfters benutzt (was leider einige User wohl nicht tun). Schließlich heißt's doch immer "benutz doch bitte die Suchfunktion" tada!
    Notfalls kann man den Thread ja irgendwie anpinnen, wenn der so "wichtig" sein soll Oo

• @ Schwarzer Engel: Ich finde du greifst nur den "Club der wilden Oldies"
    an. Wie findest du denn die Beiträge In "Fussball" oder "Die geilsten Jungs", nur mal so als Bsp. Findest du die Beiträge sinnvoll? Das könnte doch auch unter Spam fallen. Ich finde man sollte das alles ein wenig lockerer sehen.

Bibi

[CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

• Zitat von Bibi62

@ Schwarzer Engel: Ich finde du greifst nur den "Club der wilden Oldies"
    an. Wie findest du denn die Beiträge In "Fussball" oder "Die geilsten Jungs", nur mal so als Bsp. Findest du die Beiträge sinnvoll? Das könnte doch auch unter Spam fallen.

Bibi

Sorry, will dem Schwarzem Engel :knuddel :D nun kein Beitrag klauen oder so, aber nur mal so, beim "Fussball"-Thread wir wenigstens über Fussball gesprochen ... -.-

EDIT: Wieso is der Länderrate Thread nich im Schul Forum?
    Da is ja auch viel mit Erdkunde (Im Thread) und weil man Erdkunde auch als Fach hat, könnte man es doch eventuell dort hin verfrachten?

• Zitat von Bibi62

@ Schwarzer Engel: Ich finde du greifst nur den "Club der wilden Oldies"
    an. Wie findest du denn die Beiträge In "Fussball" oder "Die geilsten Jungs", nur mal so als Bsp. Findest du die Beiträge sinnvoll? Das könnte doch auch unter Spam fallen.

Ich greife nichts und niemanden an :misstrau
    Ich sehe in diesem Forum nur 0 Logik, geschweigedenn Sinn Oo

Vorallem kann man keine Threads zum Vergleich ziehen, die absolut NULL miteinander vergleichbar sind :misstrau

Ich sag dir mal einen Thread mit dem man den "Club der wilden Oldies"-Thread vergleichen kann. Das wäre nämlich der "Modfriends *3*"-Thread und der befindet sich komischerweise (dort wo er auch -wie dieser ClubThread- hin gehört) im Small-Talk-Forum.

• Zitat von The_Slayer

Tja, das Leben kann grausam sein. Der Thread ist jetzt da und ich bin mir sicher da bleibt er auch, und wenn jemand Angst hat daran zu sterben dann wüde ich das mal verdammt scheiße gelaufen nennen.

Und Gründe erfährt man dafür keine ... -.-

• Zitat von The_Slayer

Ich glaube Becca hat dir in mittlerweile ca. 1000 Zeichen eine nette Erörterung geliefert, warum man der Meinug war den Thread dort hinzupacken, wo er jetzt ist.

Ach echt?
    Na dann will ich dazu nich so viel sagen müssen ... -.-

Natürlich lese ich die :misstrau

Welch ein Grund :rolleyes Wenn ein Thema einige Seiten nach hinten rutscht, blättert man halt mal ein wenig nach hinten oder benutzt die Suchfunktion. Genau... die tolle Suchfunktion von der doch alle reden, dann wird die wenigstens mal öfters benutzt (was leider einige User wohl nicht tun). Schließlich heißt's doch immer "benutz doch bitte die Suchfunktion" tada!
    Notfalls kann man den Thread ja irgendwie anpinnen, wenn der so "wichtig" sein soll Oo

Soweit ich weiß... (vielleicht sollte das Twenny mir nochmal erklären) werden da Beiträge nach 'ner gewissen Zeit automatisch gelöscht... deswegen würde anpinnen da auch nix bringen Falls ich das nicht falsch verstanden hab. Und in dem Fall, würde ihnen da die Suchfunktion gar nichts mehr nützen... Ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll.

Zitat von wildes engelchen

EDIT: Wieso is der Länderrate Thread nich im Schul Forum?

Weil der unserer Meinung nach, im OT besser aufgehoben war.

@ slayer ich liebe dich, heirate mich, danke für den Whiskey.

Tut mir ja Leid, wenn wir alle sooo unlogisch, inkompetent und dumm sind.

Soweit ich weiß... (vielleicht sollte das Twenny mir nochmal erklären) werden da Beiträge nach 'ner gewissen Zeit automatisch gelöscht... deswegen würde anpinnen da auch nix bringen Falls ich das nicht falsch verstanden hab. Und in dem Fall, würde ihnen da die Suchfunktion gar nichts mehr nützen... Ich weiß nicht, wie ich das genau erklären soll.

Klar... nichts würde was bringen... welch sinnvolles Argument :rolleyes
    Du kannst es nicht erklären... merkst du nicht warum? Diese Diskussion ergibt anscheinend (leider) genau so wenig Sinn wie dieser Oldies-Thread. Ich hab ja nun so viel dazu geschrieben, wo man mir, wenn man mich nur ein bisschen verstehen würde, recht geben müsste. Du weißt nicht wie du es erklären sollst, weil ihr einfach strickt dagegen seit diesen Thread ins Spammforum zu tun. Den Grund dazu kenne ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass dieser Thread nicht dorthin kommt wo er gehört, weil ein Admin dort auch ständig seine Spammposts mit verdient.

Zitat

Tut mir ja Leid, wenn wir alle sooo unlogisch, inkompetent und dumm sind.

Dazu brauchst du dich nun echt nicht zu entschuldigen... du kannst ja nichts dafür :rolleyes

Klar... nichts würde was bringen... welch sinnvolles Argument :rolleyes

Jap, ich kann es nicht erklären, weil ich nicht viel drüber weiß. Aber es ist nun mal so.. und jetzt geht wieder im Spamforum spielen, ja ?

Zitat

Dazu brauchst du dich nun echt nicht zu entschuldigen... du kannst ja nichts dafür :rolleyes

Danke für die Anteilnahme =)

Wisst ihr, ich reiß mir den Arsc.h für dieses Forum auf, stecke viel Zeit rein und muss ständig wieder erklären wieso wir Mods so gehandelt haben, weil ja nie irgendwas einfach so akzeptiert wird.
    Ich schlage mich seit Wochen mit Pns, Karmas und Posts von Usern rum und verschwende meine Freizeit damit. Keiner hier ist auch nur etwas einsichtig. Ich versuch seit über einer Stunde hier zu erklären warum und wieso... schließlich wolltet ihr genau das wissen. Aber dann geht das ganze ja weiter... WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT. Dann erklärt man das noch 20 mal, aber es geht euch allen am Arsc.h vorbei. Aber es sind ja immer die anderen Schuld und die anderen sind die Mods und Admins... und vielleicht ein paar User, die sich auf die Seite des Forum-Teams schlagen.

Ist nur zu nett, wie einem für die Arbeit hier gedankt wird, darf man sich auch noch schön beleidigen lassen. Aber wir sind ja die bösen. =)

Jap, ich kann es nicht erklären, weil ich nicht viel drüber weiß. Aber es ist nun mal so.. und jetzt geht wieder im Spamforum spielen, ja ?

Ach jetzt sollen wir in´s Spam Forum spielen gehen? Da kommen wir doch gerade erst her ... :rolleyes

Zitat

Wisst ihr, ich reiß mir den Arsc.h für dieses Forum auf, stecke viel Zeit rein und muss ständig wieder erklären wieso wir Mods so gehandelt haben, weil ja nie irgendwas einfach so akzeptiert wird.
    Ich schlage mich seit Wochen mit Pns, Karmas und Posts von Usern rum und verschwende meine Freizeit damit. Keiner hier ist auch nur etwas einsichtig. Ich versuch seit über einer Stunde hier zu erklären warum und wieso... schließlich wolltet ihr genau das wissen. Aber dann geht das ganze ja weiter... WIEEESOOOO ? MAAMIII ! DIE OLDIES HABEN 'NEN EIGENEN THREAD UND ICH NIIICHT. Dann erklärt man das noch 20 mal, aber es geht euch allen am Arsc.h vorbei. Aber es sind ja immer die anderen Schuld und die anderen sind die Mods und Admins... und vielleicht ein paar User, die sich auf die Seite des Forum-Teams schlagen.

Das ist nun mal die Aufgabe eines Mods bzw. Admins.
    Wir/Man/Ich haben Dich zu diesem reizvollen "Job" ja nicht gezwugen.

Zitat

Ist nur zu nett, wie einem für die Arbeit hier gedankt wird, darf man sich auch noch schön beleidigen lassen.

Danke ... :rolleyes

Zitat

Aber wir sind ja die bösen. =)

Sorry, aber woher weißt du das nur?
    -.-