~Back for good~

• Ok, dann will ich auchmal meinen Senf dazu abgeben.
    Zum Inhalt:
    NAtürlich bin ich sehr gespannt, was plötzlich mit Nina los ist/war. VIelleicht hat sie Marc irgendwo mit dieser Sahra gesehen oder ihr ist etwas wichtiges eingefallen? Vielleicht kann man es auch schon wissen, nur ich bin zu blöd es zu lesen? Außerdem frage ich mich, ob sie nun wirklich schwanger war/ist, was man meines Wissens ja immernoch nicht weiß. Vielleicht ist sie ja auch Marcs Schwester oder sonst auf irgendeine Weise mit ihm verwandt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dasss sie ein Baby abgetrieben hat, den warum hätte das Krankenhaus dan mitten in der Nacht anrufen sollen? Hätte er es vorher gewusst, so wäre er ja vorher schon higefahren, hätte sie nicht gewollt, dass er es weiß, hätte ihn wohl auch niemand informiert. Also bin ich weiterhin gespannt, wie es weiter geht.Ok, dann noch eine Frage zu den Dwonloads... Darf ich fragen, woher du das "schulzeug" auf diesem Bild her hast?
    Achja, an einer Stelle im Text widersprichst du dir selbst. Erst sagst du "sie hatte nicht viel geschlafen" und dann später "sie hatte die ganze Nacht kein Auge zu getan", ist aber eher eine Kleinigkeit!
    Ich warte gespannt auf deine nächste Fortsetzung und hoffe, man erfährt, was plötzlich mit Nina los ist oder was es mit dieser Sahra auf sich hat, deren Schreibweise wirklich etwas ungewohnt ist... *grins*
    Ansonsten liebe Grüße,
    die Gwen

• Wann gehts denn weiter?????
    Die Story is so super!!!!!!!
    Achja noch ne Frage:
    Von wo hast du das T-shirt von Nina in der letzten FS???
    LG VANILLAGIRL

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !

ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]

• Hm....diese Sarah...wer ist sie bloß?
    Bin schon ganz aufgeregt, wie es denn weitergeht und wer diese Sarah bloß ist!!!
    Diese Pamela ist ja so eine Göre...naja...Nina hat aber schönere Sachen an als Pam^^.

[CENTER][/CENTER]

• Man kann herausfinden, was mit Marc los ist, wenn man alles genau durchliesst? Wuerde ich problemlos machen, aber ich habe nicht genug Zeit, ich muss noch einiges lesen, bevor meine Gastfamilie aus der Kirche kommt und es Fruehstueck gibt.
    Zu diesem Teil: Mehr Rechtschreibfehler als ich es gewohnt bin, die Bilder sehen toll aus (kann aber auch daran liegen, dass ich selbst ewig keine Bilder mehr gemacht oder Sims gespielt habe).
    Wo du das Schulzeug herhast, weiss ich so einigermassen, habe das meiste Zeug irgendwo, aber wo hast du Kims Haare her? Die finde ich wirklich cool, sehen meinen eigenen nicht unaehnlich.
    An so einer spannenden Stelle aufzuhoeren ist gemein und sollte verboten werden.

Meine Fotostory:

• Hallo Leute! :wink

Ich Hoff ihr Könnt mir verzeihen das ich solange gebraucht hab aber es giebt da so seine Gründe warum.
    ICh hab nähmlich die letzten 2wochen zimlich hartes tanztraining gehabt und in der schule waren Tests und schularbeiten angesagt.
    Aber jetzt gehts ja weiter ;)

Ich erlaube mir diesmal nicht auf eure Kommis einzugehen denn die FS spricht für sich selbst ^^ (sozusagen )

Aslo Noch vielspaß beim Lesen...

„Nina kannst du bitte mal an die Türe gehen!“ , rief Erna , die gerade die Wäsche für den nächsten Waschgang herrichtete.
    Faul stand Nina vom Sofa auf, schmiss die Fernbedienung ihrer Schwester zu, die sich ebenfalls die Sonntagsprogramme ansah, und ging zur Türe um sie den Gast der an der Türe geklingelt hatte zu öffnen.
    Es war Sonntag, ein Tag an dem man in Familie Sellon faul in der Früh vor dem Fernseher abhängte und passend dazu seine typische “Sonntagskleidung“ trägt.

Nervös stand Marc vor der Türe die ihm noch nicht geöffnet wurde.
    Jetzt könnte er noch weglaufen , aber dann würde er sich wieder mal drücken mit Nina zu reden.
    Seit den letzten mal als sie sich sahen und dieser gewisse vorfalle war, hatte er sie versucht zu erreichen, doch vergebens hat er immer aufgelegt als sie abhob.
    Was sie wohl jetzt von ihm hielt?
    Er schämte sich etwas über sein benehmen vor ein paar tagen.

Marc hörte schritte die immer näher in richtung Türe gingen.
    Nein er konnte das nicht.
    Schnell drehte er sich um , doch es war schon zu spät.
    „Marc ?“
    „Ähm ja?“ , er drehte sich um und lächelte sie freundlich an.
    „Was machst du hier ?“

-geht noch Weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• .

Nachdem Marc Nina endlich überreden konnte mit ihm einen Kaffee trinken zu gehen und Nina sich rasch angezogen hatte, setzten sie sich auf eine Bank von der man mitten auf das weite Meer sehen konnte.
    Der milde Wind und das rauschen des Meeres gaben Nina ein sehr entspannendes Gefühl und auch Marc sah sehr entspannt aus.
    Obwohl es an diesen Tag nicht gerade das wärmste Wetter war zum entspannen an der frischen Luft.

Marc holte tief Luft auf und brach das schweigen.
    „Nina, ich denke ich bin dir noch eine Erklärung schuldig“ Nina sah nur etwas Überrascht zu Marc auf und sah in seine dunkel Braunen Augen.
    „Deswegen bist du doch zu mir gekommen an den Abend als ...“ er brach ab und sah hinab zum Boden. Es war nicht einfach für ihn Nina etwas zu erklären , was selbst für ihn unverständlich war.
    „Oh ja, ich..“ nervös zupfte sie an einem Faden von ihrem weißen Pulli herum.
    Da viel ihr wieder ein was sie vor ein paar Tagen von ihm Wollte.
    „Wer ist Sahra?“ , platzte es direkt aus Ninas Mundwerk heraus.
    Niemand sagte etwas.
    Selbst Marc von dem Nina eine Antwort erwartete sagte nichts.
    Nach ein paar Minuten stand Marc auf , seufzte kurz und sah auf das weite Meer hinaus , als ob es ihn helfen würde ihr zu antworten.
    „Sahra ist meine jüngere Schwester und ist sehr Krank. Sie hat leider ein Herzproblem und wurde daher operiert, doch die Operation lief schief und jetzt liegt sie seit ein paar Tagen im Koma.“

-geht noch Weiter -

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• .
    .

Irgendwie hatte Nina plötzlich Mitleid mit Marc, denn sie hatte schon vermutet das Sahra im Koma lag, war sich aber nicht ganz sicher.
    Ein lächeln zog sich über ihr Gesicht auf und sie musste daran denken wie nett er doch war.
    Es wurde langsam dunkel und etwas kühl.
    Sehr charmant hatte er sie gefragt ob ihr kalt sei und bevor sie auch nur antworten konnte war er näher gerutscht und hatte seinen Arm um sie gelegt und sie gewärmt.

Plötzlich fing es auch noch an zu Nieseln.
    Doch keinen von den beiden schien es zu stören.
    Schüchtern sah Nina zu Marc, der im nächsten Moment seine Hand an Ninas Kinn legte und sie zu sich näher zog um sie zu Küssen.
    Nina spürte ein Kribbeln im Bauch und irgendwas redete ihr ein schlechtes Gewissen ein.
    Schnell sprang sie von der Bank auf und verhinderte den Kuss.
    Im nächsten Moment bereute sie es schon.
    Schüchtern strich sie sich eine Blonde Strähne hinter das Ohr.
    „Ich ...ich sollte jetzt nach Hause gehen.“ , meinte sie und vermied es mit Marc Blickkontakt zu halten.

Schnell drehte sie sich um und machte sich auf den Heimweg.
    Am Liebsten würde sie jetzt die zeit zurück drehen und diesen Romantischen Moment nicht verhindern.
    Aber warum , warum war sie bloß so dumm gewesen und hat ihn verhindert?

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• hab ich's mir gedacht...dass Sarah seinen schwester is!
    Schade, dass die zwei sich nicht geküsst haben...
    Auch die Kulissen wieder! Total romantisch!
    B-R-A-V-O!!!!

• ja ich schließe mich Vanillagirl ein es war eien sehr schöne kullise..

aber was ich mich frage ist wieso hat sie den kuss verhindert ? hat es ihr bauchgefühl so gesagt ? und wenn ja wieso?
    bin shcon sehr gespannt

"][/URL]

LG rita

• hi katzi:kuss

also, da du mich jetzt mal wieder darauf hin gewiesen hast, hab ich mir mal zeit genommen, um deine brilliante FS zu lesen^^
    die wirklich einfach... richrig schön ist :häppy
    also deine Charaktere sind wirklich schön! doch das . bild von deiner FS is ein bisschen unscharf...aber is ja egal;) deine letzten jetzt, sind wirklich hübsch, durch die farben, und so...
    ich hätte außerdem nicht gedacht, dass Sahra seine kleine schwester ist(!!!), das hat mich etwas verdutzt...
    und dann rennt die einfach weg :( mann!

nunja, ich werd 100%ig weiter lesen!
    achja: außerdem fand ich es noch toll, wie du das alles erklärt hast und extra die ganzen links aufgelistet hast! dickes lob
    GLG elli :rosen

• Hm...ja!
    Endlcih wissen wir, wer Sarah ist!
    Ich hatte aber ehrlich gesagt etwas spektakuläreres erwartet, wg Sarah.
    Aber ok, wenigstens wissen wir es nun endlich!

Die Bilder waren mal wieder super und auch der Schreibstil!
    Wie immer eben^^...

[CENTER][/CENTER]

• Ich bin mehr als überrascht- ich bin total baff! Ich hab überhaupt nicht damit gerechnet,dass Sahra (ich mag diesen namen irgendwie nich^^)seine Sista is.. Irgendwie hat sich mein logisches Denken(zugegeben,es ist recht begrenzt..Die Weiten des Schwachsinns ist mir lieber! ;) ) War wohl nichts mit Kind abtreiben (wäre dann ja inzest*grinsel*) oder so... Eins muss ich dir lassen: Überraschen kannst du gut!*gg* Allerdings finde ich nicht,dass es so "spektakulär" sein musste, um zu überraschen, wie Kei-ra meinte, ich fands auch so sehr...naja... unerwartet! ;)

Warum hat sie den Kuss verhindert? Warum hat sie ein schlechtes Gewissen? Hat sie tausende Ameisen statt tausende Schmetterlingen im Bauch oder was? *g* Wieso, weshalb, warum.... (wer führt den Satz mal eben weiter?*gg*) Ich weiß zwar nicht,warum sie den Kuss verhindert hat, aber sie wird schon einen Grund haben. Oder sie hatte schlichtweg Torschusspanik?! Vielleicht weiß sie irgendwo,dass es falsch ist. Oder sie hat einfach einen Fehler gemacht, für den sie jetzt büßen wird.. Who knows?!

Was sich mir irgendwie noch nich eröffnet hat, ist aus der vorletzten FS, als Nina plötzlich von einem Geistesblitz getroffen wurde:
    "Kim die immer noch erzählend weiter gegangen war merkte plötzlich das ihre Freundin gar nicht mehr neben ihr her ging und drehte sich um zu Nina die nur auf einen Punkt starrte.
    „Nina? Alles Ok?“

„Ähm ja klar. Entschuldige erzähl bitte weiter!“
    Nina wusste nicht ganz wie ihr eben geschah!
    "

Hab ich da was überlesen oder bin ich einfach so zu doof? Hoffe,du kannst mir Antwort geben! ;)

Deine FS war mal wieder sehr schön und die Bilder waren klasse.. Wie du das "Dunkel werden" hingekriegt hast,war wirklich gut!:) Mach weiter so und ich bin gespannt wie es weitergeht.. Hoffentlich kommt Sahra wieder zu Bewusstsein und Nina und Marc küssen sich noch.. *für Happy End is* Marc scheint ja schließlich was für sie zu empfinden und ich glaube nicht,dass er ein Macho is... Aber abwarten! ;)

Ich wünsche allen hier noch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Abend!

Eure/Deine Sunnivah

PS: *einfach mal ein Kompliment hinstellt*

• Das T-Shirt, das Nina zu Hause anhat, hat Kim in der Schule auch getragen, ist das erste, was mir aufgefallen ist und wenn ich schon bei Kleidung bin, gleich mal ein paar Fragen: Wo hast du, (a) Kims Hose aus dem letzten Teil, (b) Ninas “Sonntags”-Hose, (c) Ninas ganzes Outfit am Strand und (d) Marcs Kleidung her? Am Cupcake T-Shirt bin ich auch interessiert, aber die anderen Sachen sind mir wichtiger. Es ist okay, wenn du es nicht weißt, ich verzeihe dir in dem Fall ;)

Ich habe doch gesagt, dass Sahra Marcs Schwester ist, auch wenn ich es nicht wirklich geglaubt habe (Ich hatte Recht, Sunnivah!). Ich hätte in seiner Erklärung mehr Details erwartet, ich weiß auch nicht, als Bruder hätte Marc sagen müssen, was für eine Krankheit seine Schwester genau hat und er sollte Nina auch erklären, was das genau ist, so ist es sonst in allen Büchern und Filmen. Ich verstehe die Erklärung zwar normalerweise auch nicht, aber das ist egal.

Der Strand, vor allem die Bilder am Abend, sehen mal wieder zauberhaft aus. Warum Nina sich aber nicht hat küssen lassen, kann ich nicht verstehen. Das erinnert mich gleichzeitig aber auch an mich selbst, vor allem am Donnerstag als wir in Kanada waren und am Montag am Lagerfeuer an Rays Party, also kann ich Nina verstehen, auch wenn ich sie nicht verstehe, sollte es Sinn machen.

Meine Fotostory:

• Hallo Leute :wink

Mit einer Fortsetzung kann ich euch leider nicht so schnell dienen :( Denn mein Spiel spinnt leider.

SIEHE DA

Ich hoffe ihr habt noch etwas geduld und dass ich schnell eine antwort auf mein Problem bekomme!

Weil mich manche schon so oft gefragt haben woher ich die Downlodsachen her habe hab ich mir mal die Zeit genommen hier ein Paar Seiten reinzuposten von den Seiten wo ich das meiste zeug her hab ;)

Von Hier hab ich sehr viele Klamotten
    HIER

HIER

HIER

lg kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Das sind total cooles seiten! Danke!!!!! Ich hoffe dein Sims2-Problem lässt sich bald beheben... :( Wäre echt schade wenn wieder eine Story an PC Problemen endet! Vielleicht hast du zu viele Fotos in deinem Fotoalbum!
    Das war mal bei mir bei sims 1 so! Da is das Programm auch so komisch gewesen!

• hi Leute !

Da bin ich wieder nach unendlich vielen (endlich) gelösten Simsproblemen!

Dass heißt es geht ab heute geht weiter!
    Ich hoffe ihr seid mir in all den Monaten trotzdem treu geblieben und lest meine FS weiter :knuddel

Aber bevor es weiter geht muss ich natürlich auf eure netten Kommis eingehen ;)

Vanillagirl jaa du hast es gewusst gg* :applaus hm das mit den Kuss ist halt auch eine speziell ausgedachte szene von mir ^^ aber jetzt gehts ja weiter mit meiner FS und ihr werdet noch alles erfahren was da so läuft g*
    rita ich sag nur : abwarten XD
    @elli93 jaa du weißt ja das ich eine richtige downlodmaus bin gg*
    @Kei-ra danke ^^ dass mit Sahra wollt ich so schnell wie möglich lösen weil ihr schon sooo gespannt war ^^ aber ich bin trotzdem zufrieden was raus kam ; )
    Sunnivah auf deine Kommentare freue ich mich unter anderem auch immer sehr ! zu dem Gedanken Biltz : ich muss sagen du hast sehr gut gelesen und ehrlich gesagt hab ich das mit absich nicht hingeschrieben warum sie stehen blieb um euch wieder eine denkaufgabe bis zur nächsten Fs zu geben *hehe* ich bin fieß , ich weiß aber mal die lösung: Kim schwärmt nur noch von IHREM FREUND und Nina ist total verliebt - sie versucht sich abzulenken , verhindern dass sie an Marc denken muss - hätte ihn sogar schon fast geküsst (marc)... doch sie hat auch ein schlechtes Gewissen wegen etwas oder jemanden - mehr darf ich nicht verraten ^^
    NathSkywalker jaa das mit dem kuss ist wieder mal ein Rätles .. aber ich verspreche es wird aufgelöst gg*

weiter gehts ...

Entspannt saßen Miriam Kim und Nina in der Sonne und genossen den Nachmittag im Kaffeehaus auf der Terrasse.
    Etwas mitgenommen vom stressigen Tag beobachtete Kim ihre Beste Freundin.
    Sie war so unheimlich still und starrte schon seit einer halben Ewigkeit auf den Kaffeebecher.
    Ob wohl irgend etwas zwischen ihr und Marc vorgefallen war ?

Aber ansprechen darauf wollte Kim ihre Freundin auch nicht , denn sie kannte diesen Blick, diesen traurigen verlogenen „Es ist nichts ! Wirklich!“ – Blick und besonders vor Miriam wollte sie Nina nicht zur rede stellen. Sie konnte zwar Miriam gut leiden aber was ernste Gespräche an ging war sie einfach zu kindisch gewesen und das wollte sie nicht riskieren.
    Fadisiert tappte Nina mit den Fingern im Takt auf den ausgetrunkenen Becher.
    Kimberly seufzte kurz eine innerliche Verzweiflung aus , denn das sich im Moment nichts tun konnte um Nina etwas aufzumuntern störte sie sehr.

~geht noch weiter~

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• ...

„Was werdet ihr eigentlich zum Ball tragen ?“ , sagte Miriam fröhlich in die Runde und lächelte.

„Was denn für ein Ball?“ , fragte Kim , die sich nicht ganz auskannte.
    „Na, der Schulball nächsten Freitag!“ sagte Miri empört und warf ein paar ihrer braunen Haare ,die ihr ins Gesicht hingen, zurück.
    „Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dort überhaupt hingehen möchte“ murmelte Nina missgelaunt und ließ im Gegensatz zu Miriam ihre ausnahmsweise mal nicht geglätteten Haare wild ins Gesicht hängen.

Kims Handy unterbrach das angefangene Gespräch und kurz darauf musste sie auch schon los um ihrer Mutter , die sich sorgen machte wo sie schon wieder blieb, bei den Umzug helfen.

Es war schließlich keine leichte Zeit für Kim.
    Ständig Telefonierte sie mit Kevin, weil sie ihn in letzter Zeit nicht sehen konnte und dann war auch noch
    ihre Mutter so streng zu ihr gewesen, strenger als früher , als ihre Eltern noch nicht geschieden waren.

„Hast du schon eine Begleitung für den Ball?“ , fragte Miriam auf den Weg zu Ninas Haus und vergaß kurz dass Nina vielleicht gar nicht auf den
    Schulball gehen würde.

Genervt sah Nina sie mit einem finsterem Blick an.
    „Sorry hab vergessen ... du gehst ja nicht ...“ sie brach schnell den Satz ab und verabschiedete sich von Nina.

Sorry war zwar nur ein kleiner teil aber ich hoffe ihr könnt trotzdem etwas damit anfangen!

lg einen schönen Abend noch

Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Zu dem Teil kann man nicht wirklich viel sagen. Die Sache mit dem Schulball könnte ganz interessant sein, sollte Nina sich entscheiden, hinzugehen, aber ansonsten ist nicht sonderlich viel (nichts) passiert, auch keine Gedanken von Nina, die ich lang untersuchen könnte.

Meine Fotostory:

• Wie Nath schon gesagt hat, es ist nicht sonderlich viel passiert... Das mit dem Schulball finde ich allerdings eine gute Idee, mal sehen, ob sich da noch was entwickelt...
    Ansonsten: Die Bilder sehen (wie immer) mal wieder super aus! Und das Outfit von dieser Miriam gefällt mir auch sehr gut! ^^
    Eine Sache ist mir aber noch aufgefallen, beim Text zum letzten Bild schreibst du

Zitat von Kätzchen15

Genervt sah sie Nina mit einem finsterem Blick an.

Ich nehme mal an du meinst "Genervt sah Nina sie mit einem finsteren Blick an", alles andere würde wenig Sinn machen, da es ja dann heißen würde, dass Miriam Nina finster ansieht und nicht anders rum.
    Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Fortsetzung und werde sie lesen so schnell ich kann! ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

• hey Leute :wink

Hab gerade wieder ein Paar sachen gefunden , wonach ihr mich einmal gefragt habt !

Ninas Kette ( die mit dem Schmetterling) habe ich von HIER

ich hab zwar noch nicht die Playboy Decke gefunden aber daführ andere exemplare: HIER und HIER

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]