~Back for good~

• Ahh, das ist ja mal ein Cliffhanger....
    Was ist mit Marc los, und wieso steigt Nina mit ins Auto?? Ich würd mich da jetzt nicht reintrauen, ganz ehrlich!!
    Mhmm, und wer war am Telefon?? Wenn es wirklich Sahra war ( ich schließ mich mal der Mehrheit an :D) was hat sie gesagt?
    Wie immer klasse Bilder, und schön geschrieben.
    Mach bitte ganz schnell weiter.

LG, Valerie

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• Huhu Leutz!

Ich kann Nath "mal wieder" kaum etwas hinzufügen..Mensch, wie kann man sooooo blöd sein? Wie kann Nina da einsteigen.. Ich hätte den Marc total zur Sau gemacht und als erstes eine Erklärung für das Theater verlangt!
    Moooaahh..*aufreg*Wie kann sie so ruhig bleiben?? Und warum ist Marc überhaupt eingebrochen?Wo fahren sie hin?Fragen über Fragen.. ;)

Miriam ist wohl nur eine mini-nebenrolle.. Aber wer weiß,vll kommt sie ja noch groß raus..*Gg*

Ich für meinen teil finde die Story klasse und will (ich will ich ich ich...*scherz*),nein,ich möchte wissen wie es weitergeht! Also spann uns nich zu lange auf die Folter.. :D

Liebe Grüße,

Sunnivah

• Hey,
    ich hab jetzt mal deine Fotostory gelesen, und find sie total genial! Ich bin schon gespannt, wie´s weitergeht...vielleicht war das ja wirklich Sarah, oder so?! Hoffentlich machst du schnell weiter!:up :up :up

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Wow so viele Kommis! *Freu *

debbielapop ^^ viel spaß beim Lesen sag ich nur!
    @Kei-ra nein sahra war es nicht das kann ich jetzt schon sagen ; ) Sie kann es gar nicht gewesen sein schließlich ... naja ich verrat lieber nichts das wirst noch alles erfahren
    @gremschnitta Oh danke währe mir gar nicht aufgefallen! Sehr aufmerksam ^^
      rita Sorry ich hab dich wirklich vergessen, aber jetzt mach ichs wieder gut ;)
    Hm ihr rätslt immer mit und das find ich einfach toll gg* wer an der anderen leitung war wahrscheindlich nicht so schwer zu erraten wenn man diese Fortsetzung liest.
      flori gg* danke mach ich
    Gwenhwyfar
    die Haare?? lol also das weiß ich nicht mehr aber ich weiß noch woher ich die Stirnfransen habe und dazu giebt es noch so ähnliche haare wie die Miri hat. HIER
      Krissiii *lollen * ja der hat schon eine gewisse ähnlichkeit mit justen, aber das war nicht absicht denn ein justen timberlake- fan bin ich nicht ^^
      dani2007 Na dannviel spaß beim lesen, da erfährst du wohin sie fahren
      Vanillagirl hm ja das fragen sich viele, aber keine sorge eure rätsel werden bald gelöst
    NathSkywalker
    ach ich liebe solche kommis gg* Sahra an der anderen leitung ? gg* wie denn ? bei der Fortsetzung...^^ Hm ja ch musste marc ein bisschen wütend darstellen aber das werdet ihr noch erfahren warum er so in diesen Moment so ist.
    Knutschy
    hm ich weiß gar nicht was ich dir schreiben sollte, denn all diese Fragen wurden schon gestellt ^^ Aber ich freu mich das du meine Storry ließt, soweit ich weiß hast du ja bereits auch schon einige Storrys^^
      Chilli1992 danke Chilli das Freut mich ^^ ich feru mich auch sehr darüber das schon so viele meine FS lesen! Ich hatte mr am anfang das nicht gedacht das so viele meine FS lesen würden
    Träumerlein
    Ah die erste der bewusst wird was Nina da gewagt hatte *lol * nein ich hätt mich auch nicht da rein getraut ^^ aber sie ist halt ein Mutiges mädl außerdem mag sie marc schrecklich gern und macht sich total sorgen über seinen plötzlichen gefühlsausbruch.
      Sunnivah lol Nina ist eher der ruhige Typ und Marcs böse blicke ließen sie zurückschrecken. Sie hat zwar versucht auf ihn einzureden, aber es hat leider nichts genutzt. Er ist ein zimlich sturer Kerl. g*
    @be happy! freut mich das du sie auch ließt ^^

Tut mir echt leid euch das mitteilen zu müssen , aber wahrscheindlich bekommt ihr nicht so schnell eine Fortsetzung , weil ich diese Woche noch einige Tasts habe und am Freitag hab ich mein aller erstes Tanztunier *aufgeregt ist *
    Aber ich werde mich bemühen so schnell wie möglich eine Fortsezung zu machen ;)

Als Marc endlich anhielt, den Motor aus schaltete und aus dem Fahrzeug ausstieg, schnallte sich Nina ab und stieg ebenfalls aus.
    Schnell lief sie den hastigen schnellen Schritten von den 17 jährigen hinterher.
    Schnell begriff sie, dass er auf ein Krankenhaus zusteuerte.
    „Was willst du denn so spät noch in einem Krankenhaus ?“ , fragte sie ihn doch sie bekam nur ein schnaufen als Antwort.

Immer noch zornig stieß er die Eingangstür auf und trat ein.
    Achtlos ließ er die Türe auf Nina zu fallen, die noch rechzeitig ihre Hände ausstreckte
    , bevor die Türe auf ihren Körper knallen würde.

Je weiter sie gingen , desto langsamer wurden Marcs Schritte.
    Auch immer langsamer werdend folgte Nina ihm Stumm.
    Plötzlich bog Marc in einem Gang ab und blieb vor einer großen Glastüre stehen.
    Vorsichtig tauchte er diese auf und ging in den Raum, wo bloß zwei besetzte Betten standen.
    Neben eines der Betten stand ein Stuhl , wo sich Marc im nächsten Moment hinsetzte.

-geht noch weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]&#9829;&#9829;&#9829; [B] KATZI
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• .

Beunruhigt nahm er die hand des Mädchens was scheinbar leblos im Bett lag.
    Nina starrte nur fassungslos dieses Mädchen an.
    War das nicht diese Sahra ,die sie einmal für einen kurzen Moment bei Marc gesehen hatte ?
    „Sahra ?!“ , flüsterte eine Stimme in ihrem Kopf.
    Dann neigte sie den Kopf zu Marc , der immer noch ihre Hand hielt.
    Nina wurde nicht wohl bei diesem Anblick und drehte sich um und beschloss im Wartezimmer auf ihn zu warten.

Mit einem komischen Gefühl im Bauch setzte sie sich auf das Sofa.
    Warum war sie so rasch, ohne zu überlegen in dieses Auto gestiegen ?, überlegte sie und versuchte eine antwort zu finden.
    Sie lehnte sich in Richtung Zeitungsständer und versuchte eine Zeitschrift herauszufischen.
    „Es ist nicht so schlimm wie du denkst Mädchen“, brachte eine vorbei rauschende Krankenschwester sie aus den Gehdanken.
    Nina sah etwas erschrocken auf und fing ein tröstendes lächeln der Krankenschwester auf , die dann auch gleich in den Raum verschwand , wo Nina zuvor auch gewesen war.

Verdutzt über ihre Aussage sah Nina ihr durch die Glastür nach.
    Als Marc die Schwester sah ließ er sofort Sahras Hand los und sprang auf.
    Besorgt erkundigte er sich über den zustand von Sahra.
    Plötzlich ging Nina ein Licht auf. Diese Aussage von der Krankenschwester! Mitleidig sah sie Marc an und verstand plötzlich seine Gefühle.
    Seufzend sah Marc nachdem das Gespräch beendet war und die Krankenschwester den Raum verlassen hatte zu Sahra hinab.
    Sie sah so leblos aus und nur das ständige piepsen des Gerätes verriet das sie noch am leben war.

So das wars jetzt mal.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freu mich schon auf eure Kommis g*

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]

• Das war ... wie soll ich sagen? Unerwartet. Es erklärt auch einiges, zum Beispiel Marcs Reaktion, seine Wut, dass er nicht geantwortet hat, als Nina ihn fragte, was los sei. Aber ich stelle mir diese Frage noch immer: Was ist hier los? Das letzte Mal, als wir Sahra gesehen haben, war irgendwas los, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat das nichts mit ihrem jetztigen Krankenhausaufhalt zu tun, denn bei dem scheint es sich ja eher um einen Unfall zu handeln. Und da bin ich wieder bei meiner eigentlichen Frage: Welche Beziehung besteht zwischen Marc und Sahra? Sie könnten zusammen sein, aber sie können auch einfach nur Geschwister sein. Soweit ich mich erinnere, wurde nie besonders viel über Marcs Familie gesagt, weswegen ich das für möglich halte, andererseits ist das meine Standard-Erklärung, kommt wohl von zu viel Star Wars. Jedenfalls bedeutet sie Marc etwas.
    Ich kann Ninas Verwirrung nur zu gut verstehen, auch finde ich es gut, dass sie sich Gedanken über ihr Handeln macht, denn das war ja eher instinktmäßig und hätte gefährlich enden können.
    Nun werde ich mir weiterhin Gedanken zur Handlung in diesem Teil machen, vielleicht finde ich noch irgendwelche winzige Hinweise, wenn ich lang genug überlege.

Meine Fotostory:

• ha! das hab ich doch gewusst, dass der anruf was mit sahra zutun hat^^ *stolzbin*.
    hm...bin gespannt wie das mit sahra weitergeht und in welcher verbindung sie zu marc steht.
    deine fs war wiedermal klasse!

[CENTER][/CENTER]

• Oh mensch...nur so kurz?!

Naja dafür richtig gut, auch wenn unerwartet... mich würde es mal interessieren, wie du die coolen Fortsetzungen hinbekommst!

Also dann...mach möglichst schnell weiter! *bussi*

Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Hmm.....*verwirrt ist* Also.. ähm..ja...
    Irgendwie halte ich von Marc nichts... Er ist so...Hmm.. mysteriös.. Er grunzt nur statt normal zu antworten, er gibt manchmal überhaupt keine Antworten.. Und er scheint Nina schlicht weg zu ignorieren,nur weil "seine" Sahra im Krankenhaus ist.. Stört ihn Nina garnicht? Merkt er nichts? Ist er wohl doch nur ein dummes,männliches Wesen(will ja nich alle männer hier kränken.^^)?? Hmm..Fragen über Fragen.. Vll ist sie ja garnich schwanger,sondern hatte eine Blinddarmoperation oder hat(klingt makaber,I know) einen gutartigen Tumor oder so...Obwohl das eher unwahrscheinlich ist,weil die Schwerster ja sagte,dass es ist soooo schlimm wäre.. Oder sie hat eine Gehirnerschütterung oder so.... Ja,ja..Immer diese Spekulationen!*g*

Irgendwie glaub ich nicht,dass Marc&Sahra Geschwister sind..Kp wieso,vll weil ich nich so der Stars Wars Fan bin*zwinkert Nath lieb zu*

Auf jedenfall gefällt mir dein Schreibstil sehr gut und ich freu mich schon auf die nächste Fs!!!!!*wart* Und ich schließe mich den anderen an: es war wirklich unerwartet..

Liebe Grüße,

Sunnivah

• Zitat von Sunnivah

Irgendwie glaub ich nicht,dass Marc&Sahra Geschwister sind..Kp wieso,vll weil ich nich so der Stars Wars Fan bin*zwinkert Nath lieb zu*

Ich glaube es ehrlich gesagt auch nicht, aber nach dem Lesen von so einer schönen Fotostory werde ich ein bisschen Spekulations-töllwütig, scheint dir ja auch so zu gehen. Aber ich muss dir in allen anderen Punkten zustimmen, finde deine Spekulation auch toll, auch wenn ich zugeben muss, dass die von kätzchen15 geschrieben Sachen immer viel mehr Sinn machen.

Meine Fotostory:

• Wo du recht hast, hast du recht.. Und danke fürs Kompliment. :D

Kätzi hat wohl als einzige den kompletten Durchblick..(woran das wohl liegt^^)*g* Aber das ist wohl der Vorteil,so können wir beide unsere "Spekulationswut" ausleben...*hrhr* ;)

• hallo leute , :wink

Also zuerst mal ein Großes SORRY an euch das ich euch so lange warten hab lassen *schäm * :erschreck
    Aber ich werde das wieder gut machen versprochen ;)

Nath: hm ja ich werde versuchen noch diese Woche dieses große rätsel zu lüften wer nun diese Sahra ist und warum sie im krankenhaus liegt
    Aber ich finde es toll wie manche sich richtig gedanken machen! :)
    @kei-ra ja da kannst wirklich stoltz sein g* hast richtig vermutet.
      rita ja tut mir leid ich hatte einfach nicht mehr Zeit dafür ich musste mich fürs Tunier vorbereiten bin übrigends 6ter Platz geworden *stoltz sei *
    @Chilli1992 ähm naja ich denk nach wies weiter gehen soll schreib den text mach die Bilder dann ändere ich meistens den text noch etwas um und dann stell ich sie on ^^ aja und meine inspirationen sind von der musik g*
      Sunnivah Ja Marcs charackter ist schon etwas eigenartig , ich weiß g* Aber lass mich mal das so erklären: Er ist wütend auf etwas (Das erfahrt ihr noch wenn ihr die texte genau ließt ) Und er steuert total wütend auf das Krankenhaus zu. die Umgebung um ihn ist ihm völlig egal ALLES ist ihm im moment egal er will nur an sein ziel.
    Nath gg* der letzte satz gefällt mir *lach *
    Sunnivah ich muss mal gestehen : Ich lese Total gerne eure Spekulationen ! und ich finds manchmal lustig was ihr euch so alles denkt was da passiert ist und was der jetzt hat ! Find ich echt cool! Klar Hab ich den meisten Durchblick bin ja autorin und das oberhirn der Storry *lach *
    Krissiii Ich weiß gar nicht was ich dir "antworten sollte denn .. naja wirst eh später erfahren vielleicht hast ja recht -
    dani2007 ja die kommt schon *beeil*

Weter gehts ,...

„Mrs. Sellon! Mrs. Sellon!!“ , weckte Nina die strenge Stimme ihrer Lehrerin.
    Erschrocken setzte sie sich auf und bemerkte unangenehm das Gelächter der Klassenkameraden.
    „ Sieh dir die mal an! Schläft einfach in der Stunde ein“ wisperte kopfschüttelnd Pam zu ihren Sitznachbarn und warf Nina einen “was fällt dir ein, du Tussi“ – Blick zu.

Pamela , das Mädchen mit dem roten Hemd, war ein sehr eingebildetes Mädchen und war die “Prinzessin der Schule“.
    Ihre zwei Freundinnen Alis und Silvia waren sozusagen daher ihre “Hofdamen“ Was diese Mädchen trugen war einfach Inn und wenn ihnen was nicht passte dann wurde er einfach fertig gemacht.

Schnell fasste sich Nina wieder und versuchte im Unterricht aufzupassen , doch sie war so müde das ihr jeden Moment wieder mal die Augen zufallen könnten.

Sie hatte nicht sehr viel geschlafen , denn was sie an dem Abend davor erlebt hatte gab ihr zu denken.
    Wieder mal hörte sie das lästige gekicher hinter sich was bestimmt von Pam und ihrer quicke kam , die nichts besseres zu tun hatten, als sich über Nina lustig zu machen.
    „Hör nicht auf die du bist die gescheitere und lässt dich nicht darauf ein“ , flüsterte Miriam und gab Nina einen aufmunterten klaps auf die Schulter.

Endlich läutete es zur Pause und Nina verließ so schnell wie sie nur konnte das Klassenzimmer , bevor sie noch den Gespött ihrer Klasse ertragen müsste.
    Sie verzog sich in die Damen- tollte und wusch ihr müdes Gesicht, um etwas munterer zu wirken.
    Sie hatte die ganze Nacht kein Auge zu gemacht!
    WER ist diese Sahra?
    Bestimmt ist sie Marcs Freundin und Marc ist einfach nur ein Macho!
    Wütend riss sie ein paar Tücher von der Rolle und wischte ihr Gesicht trocken.

-geht noch weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]

• .

Als die Schulglocke , am Nachmittag klingelte und alle Schüler hastig ihre Sachen packten und aus der Schule rannten um endlich das Wochenende zu genießen, wartete Kim ungeduldig auf ihre Freundin die austergewöhnlich ruhig und leise summend ihre Schultasche zusammen packte.
    „Mensch Nina, beeil dich!“ drängte Kimberly sie und tippte nervös mit den fingern gegen den Spind.
    „warum hast du es denn so eilig?“ , Fragte Nina grinsend und schloss ihren Spind.

Die beiden Mädchen gingen aus der Schule hinaus und auf den weg beantwortete Kim Ninas frage.
    „Na ja du weißt doch heute vor zwei Monaten hab ich Kevin kennen gelernt und wir wollten heute ...“

Weiter hörte Nina ihrer Freundin gar nicht mehr zu und blieb wie starr stehen.

Kim die immer noch erzählend weiter gegangen war merkte plötzlich das ihre Freundin gar nicht mehr neben ihr her ging und drehte sich um zu Nina die nur auf einen Punkt starrte.
    „Nina? Alles Ok?“
    „Ähm ja klar. Entschuldige erzähl bitte weiter!“
    Nina wusste nicht ganz wie ihr eben geschah!

- Könnte ich nur schreien,
    könnte ich mich nur befreien
    von all den Gefühlen,
    die mich so durchwühlen,
    mich zerstören,
    [FONT=&quot]kannst du mich nicht hören?[/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]

So das wars erst mal ^^
    Ich versuch diese Woche noch eine FS on zu stellen kann aber nichts versprechen

lg :knuddel

Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    &#9829;&#9829;&#9829;
    [SIZE=2]

• coole fs aba das du an so einer spannenden stelle wie immer mal widda aufhören musst ist ja mal ne umverschämtheit ;)
    nein spaß supa fs weiter so

"][/URL]

LG rita

• Aahhhh... Spannend!!! Nich aufhören!!
    Was fällt dir eigentlich ein?!:rauch War ein Scherz :kiss
    Loool... Das Oberhirn.. Und wir sind die Hirnis unter deiner Fuchtel! ;)

Vielleicht hat die Sahra (der Name is immer so komisch geschrieben*g*) ja abgetrieben,aber Marc wollte das Kind.. Keine Ahnung, aber ich bin gespannt was ihr Geheimnis is..

Ich freu mich schon auf die nächste FS und hoffe,dass wir wirklich nich zu lange warten müssen! *stellt sich nen Sofa hin und wartet geduldig*

Dein Text war wie immer klasse und deine Bilder sind schön abgestimmt. Wie du die Klasse und die Schule gestaltet hast,finde ich richtig gut. So sieht's bei uns auch immer aus..*g*

Liebe Grüße,
    Sunnivah

• ja da kann ich rita nur zustimmen und immer an der spannensten stelle aber naja ich freu mich schon wansining auf die nächste fs und diese fs fan ich einfach SUPER *blumenstraus schneck*

mfg
    dani

• Hab jetzt auch mal deine ganze FS durchgelesen, ich find die richtig gut gemacht, auch die Idee mit den Erinnerungen. Auch stellst du es gut dar, was für eine Phase Nina gerade durchmacht, mit dem Trotz den Eltern gegenüber, den heimlichen, nächtlichen Ausflügen, etc. Mich interessiert es sehr, was mit diesem Marc los ist und wer diese Sarah ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die zusammen sind oder so... aber kann mir auch nicht erklähren, was für eine Rolle sie spielt. Aber in der Zukunft (wo sie sich gerade am Erinnern ist), sieht es irgendwie auch nicht so aus, als wenn sie mit Marc zusammen ist? Naja, vieleicht täuscht sich mein Gefühl, aber die Geschichte ist spannend und werde auf jeden Fall weiterlesen!

lg Anteia

&#9733;&#9734; Erinnere dich daran, dass du ein Schmetterling bist, wenn du dich wie eine Raupe fühlst... &#9733;&#9734;