~Back for good~

• Hallo Leute !

Also eine FS hab ich jetzt leider nicht für euch.SORRY ! aber ich verspreche das am Wochenende ein GAAAAAAANZ langer teil kommt ;)
    Ich hoffe ich werde es schaffen am Freitag die FS on zu stellen!

lg Kätzchen15 :obunny

P.s.: Ich habs mal nur angekündigt damit ihr nicht jeden tag rein schaun müsst ob was neues da ist ;)

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• Nath: g* ja die Sahra siht wirklich nicht Schwanger aus da hast recht , also kann sie es auch gar nicht sein ^^
    @Miz:das werdet ihr dann alle in der nächsten Fortsetzung erfahren g*
    @TIMO Deine Kommis sind echt , wie soll man sagen ? -.- doof weil ich damit nichts anfangen kann ! wer weiß vielleicht ließt du ja überhaupt nicht meine Storry sondern schreibst immer deine beiträge in die Storry! bei z.B.: gwens oder Naths beiträge merkt man das die jenigen WIRKLICH meine Storry lesen aber bei dir ist man sich nie sicher weil du immer so ein Komisches kommi schreibt! theoretisch ist das Spamm was du da machst -.-
    Wie währe es wenn du mal wirklich meine Storry ließt und so ein Kommi schreibst, das man merkt das du sie auch wirklich ließt ? Schreib mal zum Beispiel rein was dir gefallen hat und was nicht!
    Und übrigends: ICH WILL KEINE KARMASPENDEN MEHR VON DIR! So etwas macht man nicht! und ich will meine Karmapunkte verdienen und nicht gespendet bekommen!
    Simplayer_w: ^^ Freut mich das sie dir gefällt. Tja das Sahra geheimniss muss noch eine weile ein "rätsel " bleiben g*
    gwen: das hört man gerne g* *freu *
    @kei-ra ich weiß ich weiß ihr wollt alle wissen was mit der Sahra is , aber das kommt erst beim nächsten teil (versprochen ; ) )
    Sunniva: danke g* auch du rätselst (wie die andern ) über dies SAHRA , aber leider muss ich dir das gleiche sagen wie bei den anderen : im nächsten Teil ist es soweit ; )
    debbielapop: *lach * Nina + marc ? hm mal sehen gg*
    Krissiii hoffentlich spinnt dein Internet jetzt nicht g* denn das ist bestimmt ein wichtiger teil ^^
    Patty Danke g* aber vielleicht könntest auch du etwas mehr schreiben;) Was ist so super was hat dir nicht so gut gefallen?

------------------------------------------

Am nächsten Tag beschlossen Nina und Miriam ins Einkaufscenter zu gehen. Miriam war Ninas Freundin und ihre Sitznachbarin in der Schule. Kim hatte an den Tag leider keine Zeit gehabt , weil ihr Vater um zog , oder besser gesagt auszog. Kims Eltern hatten sich vor kurzen Scheiden lassen und ihr Vater musste ausziehen. Am liebsten wollte Nina mit Kim shoppen gehen , doch Kim wollte nur sich zurück ziehen und über alles nachdenken. Sie hatte sie Scheidung ihrer Eltern nicht sehr gut verkraftet.
    Amüsiert schaute Miriam in die Schaufenster und sagte Nina zu jedem Kleidungsstück was sie sah ,ihre Meinung.

-geht noch weiter -

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Als Miriam sich endlich entscheiden konnte in welchen Geschäft sie gehen sollten , musste Nina wiedermahl an Marc denken.
    Sie seufzte kurz und schlenderte Miriam hinterher.
    Miri, die begeistert die Kleider nach einem passenden Top zu ihrem Rock suchte, bemerkte nicht das Nina überhaupt keinen spaß hatte sondern sich ziemlich fadisierte und still die Kleidungsstücke durchschaute.
    Ohne Kim machte Nina das Shoppen überhaupt keinen spaß.
    Am liebsten würde sie jetzt bei ihr sein und sie trösten , doch Kim wollte alleine sein und das musste Nina nun mal respektieren.

Plötzlich riss sie Miriams rufe nach ihr aus den Gedanken und völlig verwirrt merkte sie plötzlich das sie Herren Hemde durchkämmte.
    Sie hatte gar nicht geachtet was sie da durchschaute. Sie war so sehr in Gedanken gewesen.
    Peinlich sah sie sich um ob das eh niemand gemerkt hatte und machte sich auf den Weg zu den Kabinen , wo ihre Freundin auf sie wartete.
    Genervt setzte sich Nina auf das Sofa und wartete auf Miriam die ihr die Kleidung präsentierte und Ninas Meinung hören wollte.

Vielleicht sollte ich ihm meine Meinung sagen und sollte ich einfach zu ihm kommen und ihn einen heftigen Besuch abstatten.
    Vielleicht sollte ich ihm sagen was für ein Mistkerl er ist! , dachte sich Nina ,als Miriam das Kleid bezahlte.

-geht noch weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Wütend trampelte Nina die Treppen hoch und klingelte ungeduldig oft an der Türe.
    Durch die Glastüre konnte sie erkennen das Marc mit dem Telefon in der Hand auf sie zu kam und die Tür öffnete.
    Er winkte sie mit einer kurzen Handbewegung hinein und hörte aufmerksam der Person an der anderen Leitung zu.

Nina trat ein und legte ihre Handtasche ab , blieb aber vor Marc Felsen fest stehen und sah ihn zornig an .
    „Auf wieder sehen“, sagte er mit leiser stimme und ließ fassungslos das Telefon fallen und starrte am Boden.
    „hallo auch“ , riss ihn Nina aus den leeren Gedanken mit lauter stimme.
    Schnell schaute er auf zu ihr und nuschelte ein Hallo.

„Mark du musst mir da was erklären! Wer ist eigentlich diese Sahra und ...“ fing Nina an , doch Marc hörte ihr nicht zu sondern drehte ich um und verließ das Haus.
    „Hey, hör mir gefälligst zu und hau nicht ab !“ schimpfte Nina und ging ihm hinterher.

-geht noch weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Plötzlich blieb er stehen. Erst jetzt bemerkte Nina Marcs zorniges Gesicht.
    Marc wollte gerade die Autotüre öffnen , doch sie war verschlossen.
    „Sag mal was machst du da eigentlich? „ fragte Nina verwundert , doch als antwort bekam sie nur Marcs zorniges Gesicht zu antwort.
    Nina schwieg. Was ist nur in ihn gefahren ? So hatte sie ihn noch nie erlebt. Verwundert sah sie ihn an. Anscheinend suchte er irgendetwas.
    „Mist“ murmelte er,„Nina geh einen Schritt zurück!
    „Aber ..“
    „Tu es einfach! „schrie er sie an.
    Still tat sie was Marc ihr befiehl und ging einen Schritt zurück.

Nina stieß einen spitzen schrei aus und sah entsetzt Marc an.
    Er hatte mit voller wucht seinen Ellbogen in die Autoscheibe gerammt und den Schlüssel , der in der Zündung steckte, herausgezogen.
    Er sperrte das Auto auf und setzte sich hinein , ohne das Nina auch nur ein Wort sagen konnte startete er den Motor.

„Bist du verrückt steig sofort wieder aus ,Marc du kannst doch nicht einmal Auto fahren!“
    „Was weißt du schon“ , sagte Marc und stellte den 1ten gang ein.
    Schnell, ohne zu überlegen, öffnete Nina die Beifahrertüre und setzte sich ebenfalls hinein.
    Sie spürte das Marc nicht grundlos in ein Auto einbrach und auch das er sehr zornig war. Doch wohin wollte er so zielstrebig hinfahren und wer war diese Person an der anderen Leitung gewesen?
    Vorwurfsvoll schnallte sie dich den Gurt um.

pu also das war jetzt zimlich lang (finde ich )

lg kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• das war echt ziemlich lang =) also ich´finde die fs wird imma bessa ich will langsam wissen wer diese dumme sarah is und vorallem wer an der anderen leitung war....

wird echt spannend...
    ps du hattest mich vergessen zu erwähnen ... wo du auf die einzelnen kommis eingegangen bist ;)

"][/URL]

LG rita

• Hey wieder mal ne super FS. Ich liebe diese Story hmm mach ganz ganz schnell weitaaaaa.;)

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• OK, ich komme auch endlich mal zum Lesen... Die FS ist... wie soll ich sagen... Einfach toll! ^^
    Natürlich bin ich auch gespannt, was plötzlich mit Marc los ist, noch gespannter bin ich, was denn passiert, wenn Nina in der nächsten FS wirklich aud Sarah trifft... (wovon ich doch mal ausgehe... XD)
    Achja, was ich fragen wollte: Kannst du mir sagen, woher du die Frisur von Miriam hast? Also, wenn es dich stört, wenn ich hier nach irgendwelchen Downloads frage, kann ich's auch in Zukunft per PN machen...^^ Aber die Haare find ich jedenfalls toll! :seelove

Gaaaanz liebe Grüße,
    die Gwen

• *überleg* Wie die anderen schon alle sagen war das am Telefon bestimmt Sahra. *grübel* Irgendwie vermute ich aber, weiß auch nicht warum, dass Sahra zu Marcs Familie gehört.
    Ist sie krank? Muss sie umziehen? Schwanger? Das wird noch spannend :schoko
    Sag ma,irgendwie kommt Marks Frisur/Gesicht bekannt vor. Er sieht aus wie Justin Timberlake *g*

Freue mich wenn es weiter geht.
    LG :knuddel

• Echt stark! ;)
    Wer wohl diese Sarah is?

[SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !

&#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]

• Uh, ist Marc jetzt ganz durchgedreht? Bisher kam er mir immer so ... normal aus, irgendwie ausgeglichen, weswegen ich das jetzt nicht erwartet hatte. Ich habe mir schon gedacht, dass er Nina einfach die ganze Sache mit Sarha erklären würde, dafür ist es noch zu früh, aber sein Benehmen habe ich nach seiner Charakterisierung in den vorigen Teilen nicht nachvollziehen können. Ich habe mir schon überlegt, ob es OOC (out of character) ist, habe aber dann entschieden, dass das eher unwahrscheinlich ist, da du dir ja Gedanken machst, bevor du schreibst und er deine Person ist, du ihn dir also ausgedacht hast, weswegen sein Verhalten sicherlich einen plausiblen Grund hat, den wir nur noch nicht kennen.

Kims Verhalten andererseits kann ich nur zu gut nachvollziehen, also, dass sie leidet, weil ihre Eltern sich getrennt haben. Da ist es verständlich, dass sie erstmal nicht shoppen und einfach nur alleine sein will. Ginge mir wohl genauso, ich weiß es zum Glück nicht, habe die ganze Situation nie durchmachen müssen.

Was ich über Miriam denken soll, ich habe keine Ahnung, ich habe mich nicht wirklich mit ihr beschäftigt, ich war in Ninas Gedanken versunken und habe Miriam nicht weiter beachtet, weil ich nicht glaube, dass sie eine große Rolle spielen wird. Natürlich ist es möglich, dass ich mich irre.

Ja, die Fortsetzung war lang.

EDIT: Ich habe ganz vergessen, auf die Person am Telefon einzugehen. Es wurde in den anderen Kommentaren vermutet, dass es sich dabei um Sarha handeln könnte, ich habe keine Ahnung, wenn es Sarha wäre, wäre das irgenwie ZU leicht zu erraten, könnte also jemand anders gewesen sein.

Meine Fotostory:

• Nath hat Recht. Marc is ja total aus der Fassung, er war ja sonst immer so ruhig. Was bloß los ist und wer der am Telefon war?!?!?! *nachdenk*
    Hmm, ich werd mich überraschen lassen als mach bald weiter :):):)

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• also ich finde die Story immer noch richtig klasse! Besonders die Bilder und der Schreibstil!

Lg Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]