~Back for good~

• Naja, ein sooo schlimmes Erlebnis war es nicht, find ich...

Hast du FS wiedermal super gemacht, mag es, wie du es eingerichtet hast und so, und ich mag auch die story und deinen Schreibstil...

Ich dachte aber, dass Nina Hausarrest hat?

[CENTER][/CENTER]

• haste auch eine klasse fortsetzung abgeliefert! hat mir sehr gefallen!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• Echt klasse wie du das machst...gefällt mir richtig gut...ich hoffe du machst gaaanz schnell weiter! ;-)

Chilli

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Die FS is wirklich cool! Mach bitte schnell weiter! *wissen will wies weiter geht*
    Bin ja mal gespannt ob marc und nina ein paar werden.

HDGTL :hug Katzi

mfg
    Mitzi

PS: Na wie war der erste schultag? ;)

[COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

• ja tolle fortsetztung! ich bin auch gespannt ob die beiden zusammen kommen :D

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Ich bin endlich wieder da! Die letzten Tage waren zu stressig, sonst hätte ich deine Story gern weitergelesen!!

Die FS find ich cool.. Aber warum hat sie denn nix von der Polizei mitgekriegt? Die sind meistens nicht sooo leise...*räusper* Wahrscheinlich hat sie die Kloschüssel wohl gänzlich in Beschlag genommen..*gg*

Ich freu mich schon auf die nächste "Folge".. Besser als Verliebt in Berlin is das hier!*gg*

Liebe Grüße,

Sunnivah

• hallo Leute :wink
    Zuerst mal danke für eure Kommis
    und dann noch ein großes SORRY das ich euch so lang warten hab lassen.
    Hatte leider gar keine Zeit gehabt.

gwen ja mir gefällt der Party raum erlich gesagt auch nicht sehr besonders, aber ich hab versucht ihn so wie in den -.-.-.-.-.- zu gestalten g*
    @Yassy die haare hab ich von HIER
      rita nein nein Erna ist nichts Schlimmes Passiert! frederik ist der vater von Nina ; ) Ich glaube du kannst dir denken was passiert ist ^^
      Nath g* das werdet ihr alles noch heraus finden ; )
    @Kei-ra Hm Naja für Erna war es schon ein schlimmes Erlebniss, schließlich wurden einie ihrer besten Freunde festgenommen ^^
      Sunniva *lach * ja Sie war wohl etwas abgelenkt mir ..*räusper* g* Sonst hätte sie vielleicht die bullen angekotzt *lach*
      debbielapop wenn du das aller erste bild meinst, dann musst einfach nur in einen meiner beiträge schauen , da hab ich den link für die frisur gepostet ; )
      Dani ja ich hoffe sie ist gut ^^ Naja leider nicht so lange weil ich wenig zeit hab

Weiter gehts...

Suchend sahen sich Nina und Kim nach Kim`s Handtasche um , die sie am gestrigen Abend da vergessen hatte. Sie war Kevin besuchen und hatte die Tasche aus versehen vergessen. Wie Nina sich schon gedacht hatte waren Marc und Kevin Brüder.
    Daher sie die Tasche nicht unten fanden beschloss Nina rauf , in Marcs Zimmer zugehen , denn vielleicht hatte Kevin die Tasche Marc gegeben , damit er Kim die Tasche zurück geben kann , weil Kevin an diesen Abend nicht zu Hause war.

-geht noch weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• .

Doch als sie die Treppen hinauf ging , sah sie Marc , der am Sofa eingenickt war.
    Sie ging zu ihn hin , beugte ich über ihn, rüttelte ihn sanft und flüsterte :„Marc wach auf. Wir brauchen deine Hilfe! Wo hat Kevin Kim´s Handtasche hin getan ?“
    Marc schloss die Augen halb auf und erschrak im nächsten Moment als er Ninas Gesicht vor sich sah und setzte sich ruckartig auf.

„Was? Bin ich etwa so hässlich das du gleich vor mir erschrecken musst?“, fuhr Nina ihn an und verschränkte beleidigt die Hände.
    „Nein, Nina ...ich ähm ...“
    „Ach lass es!“, verärgert stolzierte sie die Treppen hinunter und sah beim vorbeigehen Kimberlys Tasche.
    „Ich habe sie gefunden!“, rief sie ihrer Freundin zu, packte die Tasche und brachte sie ihr.
    Leise hörte Marc die Türe ins schloss fallen.
    Wenn Nina nur wüsste was er geträumt hatte, dachte er und seufzte: “Ach Sahra!“

-geht noch weiter-

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• .

Glücklich kam Nina nach von der Schule Hause. Das war ausnahmsweise ein Guter Tag für sie.
    Sie ging heiter auf ihr Zimmer. Doch schnell änderte sich ihre Laune , als sie ihre Schwester sah, die laut das Tagebuch von Nina vorlas.
    „Marc sieht eigentlich nicht schlecht aus , aber er liebt es an ... anschei ... anscheinend mich zu ...“, versuchte Lara Ninas Schrift zu entziffern. Doch im nächsten Moment Sprang Nina auf sie zu und riss ihr das Tagebuch aus den Händen.
    „Was fällt dir ein! Lass deine Finger von meinem Tagebauch!“
    „Was kann ich dafür , wenn du es wie ein normales Buch unter ein Kopfkissen legst ?“
    „Spinnst du ? das ist kein Buch sondern ein TAGEBUCH!!! Und außerdem schließt man normale Bücher nicht mit einem Schloss ab!!“

„Wer ist dieser Marc?“ , fragte Lara ihre große Schwester hännselnd!
    Plötzlich stieg Wut und hass in Nina auf.
    „Das geht dich überhaupt nichts an. RAUS!“ schrie Nina sie an und zeigte drohend auf die Zimmertüre.
    Lara rannte rasch aus den Zimmer.
    Was war bloß mit ihrer großen Schwester los?

Schnell hob Nina das Tagebuch auf und überlegte sich einen neuen Platz.
    Sie stellte es sicher in das bücherregal ganz nach hinten, so das ihre nervige Schwester nicht dazu kam.

So ausgerastet war sie noch nie.
    Nina war es doch eigentlich egal wer Marc war.
    Warum sie plötzlich so wütend wurde war ihr jedoch ein Rätsel.
    War Marc ihr doch nicht mehr so egal ?

jetzt bin ich aber schon mal gespannt auf eure kommis ^^

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• ALSO ich muss wirklich dazu was sagen! du kannst wirklich gute FsS mnachen! mach schnell weiter! diese fortsetzung war super!

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• *g* Auch wenn ich etwas müde bin (;)) Komme ich doch noch dazu, deine FS zu lesen... XD
    Jaja... Hab ich mir doch gedacht, dass wir diesen Marc nochmal zu Gesicht bekommen. Die Fortsetzung ist dir mal wieder super gelungen...
    Auch die Bilder, vor allem die letzten vier! (Ninas Top gefällt mir... XD)
    Dass ich weiterlesen werde, brauche ich wohl nicht zu sagen und mit Kommis von mir kannst du auch rechnen... XD

Grüße :knuddel
    die Gwen

PS.: Um zu einem anderen Thema zu kommen... SUSER (;)) hat erstaunlich viel geschrieben, denkst du nicht? ^^ Aber das gehört wohl nicht in einen FS-Kommi, sondern in eine PN oder ins ICQ... Konnte es nur nicht lassen... ^^

EDIT: Das zweite Bild sieht irgendwie komisch aus... :misstrau Als ob die jemanden kitzelt! XD

• Wow das ist einfach ne super Story. Die Bilder sind auch alle toll. Mach ganz schnell weitaaaa...xD

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• wo haste die augenbraun und die kette von der nina ?

und zur fs einfach klasse und die fotos sind auch nicht mehr verschommen einfahc toll schnell weiter machen

"][/URL]

LG rita

• Schön hast du das gemacht..und ich glaub auch ich weiß warum ihr das nciht egal ist!

Naja hauptsache du machst wetier!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]