~Back for good~

• @Yassy:Hätte nicht gedacht das so vielen meine Storry gefällt^^
    chilli: Ja hat etwas gedauert sorry aber in den letzten tagen ging es mir nicht besonders.
    flori Danke! Ich bin auch sehr zufrieden mit mir g* für das , das meine aller erste Storry ist :rolleyes
    @Kleiner tiger: Danke ; ) die hab ich aber leider nicht im Bodyshop gemacht sonst könnte ich sie dir schicken ^^
    gwen: lol hab ich schon geänert XD... wehe dir g* du schreibst sowas "Super FS! Mach weiter so!" ggggg*
    Single 1 gerne hoffe du hast die E-mail bekommen XD
    Nath keine sorge es wird schon noch was passieren dank einer guten Freundin die mir gestern geholfen hat wieder klar zu denken zu der ich jetzt gleich komm!
    @Miz ich weiß echt nicht was ich ohne dich machen würd DANKE mir ist sogar dann doch noch was eingefallen *hug * schön das du meine FS ließt
    Sunnivah ich höffe das rätsel mit der treppe ist jetzt gelöst ggg*
    Nath ja ich bin immer die die Leuten gerne hilft und weiter giebt, desshalb kommen immer die meisen Leute aus dem Chatt zu mir wenn sie gute Downlodsachen brauchen *miz anschiel g*
    Dani na dann viel spaß bei der Fotsezung ^^

und weiter gehts....

„Schatz jetzt beruhig dich mal! Nina ist dir so ähnlich und du bist so wütend auf sie.“ , sagte Frederik zu seiner Frau , die den Schwamm wütend auf die Theke Presste und sie putzte.
    „Genau das ärgert mich ja so! Sie macht die selben Fehler wie ich damals , Frederik.“
    „Erna!“ er hielt kurz inne und seufze kurz . „Wir sollten ihr Hausarrest geben das reicht!“

„DAS reicht ??? Sie hat uns angelogen und ihre Schwester benutzt nur damit sie ..“ zweifelnd sah sie zu ihren Mann. „Sie hat genug Schuldgefühle und sie weiß wie enttäuscht wir von ihr sind. Und glaub mir sie ist sich klar was sie getan hat !“
    Schweigend verließ Erna die Küche. Sie musste nachdenken! War sie wütend auf ihre Tochter weil Nina sie angelogen hatte ? Oder war sie doch nur auf sich selber sauer weil Nina genau das selbe tat wie sie Damals ?[FONT=&quot]

~GEHT NOCH WEITER ~

[/FONT]

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]

• „Ich kann’s immer noch nicht fassen! Deine Mum hat dich erwischt und sie haben dir dann nur eine Woche Hausarrest gegeben ?“, sagte Kimberly fassungslos.
    „Ja , Kim, wie oft denn noch ?“ Nina war schon etwas genervt von ihrer Freundin die sie die ganze zeit mit Fragen durchlöcherte.
    Sie waren nach der Schule zum Strand gefahren um diesen heißen Sommertag auszunutzen.

„Nina du hast echt coole Eltern! Also wenn meine Eltern mich erwischen würden dann dürfte ich nie wieder auf Partys....“ plötzlich hörte Kim auf zu reden und starrte die Luft.
    „Kim? Alles Ok?“
    „Weißt du noch vor drei tagen auf dieser Party?“ Ninas Magen krampfte sich zusammen bei dem Wort Party! Klar konnte sie sich erinnern da war dieser bescheuerte Junge und sie wurde wegen dieser Party erwischt!

„Das war so! Als ich das Bad suchte, um mich etwas frisch zu machen, und es endlich fand , riss plötzlich jemand die Türe hinter mir auf. Es war Kevin! Ich erschrak, du weißt ja wie schreckhaft ich bin, und wischte mir aus versehen etwas Wimperndusche auf die Wange. Sofort entschuldigte er sich bei mir und suchte etwas zum abwischen wegen der Wimperndusche.

Leider war das Klopapier alle und Taschentücher gab es auch keine. Also sagte er ich sollte mal still halten und wischte mir das bisschen schwarz von der Wange ab.“
    Gespannt sah Nina ihre Freundin an die nur bis über beide Ohren grinste. „Und? Jetzt sag schon habt ihr..?“
    „JA! Wir haben uns geküsst“, flüsterte Kim überglücklich.

Da sah Kim plötzlich zwei Jungs die auf sie zukommen.
    „Oh Gott da ist er!“ sagte Kim aufgeregt. „Der Blondhaarige Typ? Man der ist total blöd!“ gab Nina von sich. „Doch nicht der! Kevin!“
    „Und wer ist Kevin?“ fragte Nina neugierig.

Bin schon gespannt auf eure Kommis

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Jippie! Tolle FS! Wah, einfach toll! Der Strand sieht super aus! *auchnachderSchulezumStrandfahrenkönnenwill* :augdrück

Auch wenn es vielleicht gar nicht spannend wird, ich finde das häört sich richtig spannend an, wie die Mutter so denkt "ich will nicht, dass sie den selben Fehler macht, wie ich... " XD Bin mal gesoannt, wie es noch weiter geht!
    Und Kevin sieht gut aus, wenn du mich fragst! *g* *auchdieFrisurhab*

Schöne Grüße,
    die Gwen :hug

• also ich geb KRISSIII voll kommen recht...muss ich mehr sagen?

Chilli

Mach bitte gaaanz schnell weiter! ;-)

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• haste wieder ne super fortsetzung abgeliefert! super gemacht! schnell weitrer mache! timo

[center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]

das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

• echt klasse diese fs !!

du schreibst sie wirklich gut :-) woher hast du die kamotten,möbel und den starnd also wo die ´den kevin sehen und den einen freund da ?

naja schreib bitte ganz schnell weiter ich werde weiter lesen!!

WIE VIELE FORTZSENTZUNGEN SCHREIBST DU DEN NOCH?

bin so neugierig :-)

eure

christina

• Hey wieder supi! :up
    aber der satz der mutter "ich will nicht das sie den gleich fehler macht wie ich ..." find ich ja sehr interessant. bin mal gespannt, wie es da noch weiter geht und wie es sich mit kevin und kimberly entwickelt. :huchi xD

HDGGGSMDL! Katzi

:kuss

• Find deine FS voll süß, hastes auch super eingerichtet, auf das ich auch immer achte^^...
    Also sie erzählt das jettzt so, also hat es was mit dem collage zu tun?
    Doch, bin schon gespannt, wies mim College weitergeht!
    Wann ist die Erzählung zuende?

[CENTER][/CENTER]

• Hallo :wink
    Zuerst mal danke für eure Kommis!

gwen keine sorge Akton kommt noch ; )
      Krissiii hm wer weiß g*
      rita lol nein nein keine sorge sowas wird nicht vorkommen.
      Nath jap und genau in der Fortsetzung erfahrt ihr es vrsprochen ^^
      Anna also wie viele Fortsetzngen ich noch schreibe kann ich nicht vorhersehen ; ) und die Klamotten , Möbel und so weiter habe ich alle von verschiedenen Seiten und die zähle ich jetzt nicht auf sonst wird ja noch meine Fortsezung unwichtig g* (den sand hab ich bei einem Strandhaus dabei gehabt.)
    @kei-ra Ja bis sie am Colleg sind dauert es noch etwas aber geduld!

@Yassy gwen und auch alle anderen sie diesen Satz rätselhaft war:
    Ich hab mir gedacht ihr werdet schon verstehen was sie meint, naja war nicht so also hab ich jetzt in der Fortsetzung was eingebaut ; )

Und weiter gehts ....

Doch diese Frage beantwortete sich von selbst. Kim sprang auf und gab ihren liebsten einen Begrüßungskuss.
    „Hi Kim Hallo Nina“, begrüßte der Blondhaarige die Mädchen .
    Als auch Kevin Nina begrüßt hatte beschlossen Kim und Kevin ein Eis essen zu gehen , und ließen Nina und diesen „Typen“ alleine.
    Verduzt sah Nina ihrer Freundin nach. Das konnte sie doch nicht machen!
    Er schien auch nicht sehr erfreut darüber zu sein und schaute eben so wie Nina ihnen verduzt hinterher.

Langweilige 10 Minuten hatte sie mit Schweigen verbracht.
    „Wollen wir Schach spielen?“ , fragte Der Junge und stand auf und sah auf Nina herab.
    Doch sie antwortete nur schnippisch „Nein danke!“, legte sich hin und versuchte wenigstens etwas braun zu werden.
    Sie wusste nicht einmal wie er hieß und ihn fragen wollte sie auch nicht denn sonst würde er das vielleicht falsch verstehen und denken ,das sie an in Interesse hätte. Doch das hatte sie nicht, ganz bestimmt nicht, bildete sie sich ein.

„Ach du hast doch nur angst zu verlieren, verstehe.“ ,gab er an.
    „Ich hab einfach keine Lust jetzt auf Schach!“, sagte Nina klar und deutlich.
    „Warum denn nicht?“, drängte er weiter.
    Nina stand verärgert auf und sagte: “Na schön spielen wir eine Runde Schach!“
    Im nächsten Moment bereute sie schon das sie das gesagt hatte!
    Er hatte sie so wütend und auffordernd mit seinen nervigen Fragen gemacht das es aus Nina so herausrutschte.
    Sie konnte doch kein Schach spielen!

Nervös ging sie auf das Schachspiel zu und setzte sich.
    Als er seinen Zug beendet hatte war sie dran und nahm ahnungslos einen Bauern und überlegte wo sie den hinstellen sollte.
    Vorsichtig , in der Hoffnung das der Bauer auf diesen Feld richtig ist, stellte sie ihn hin.
    „Bist du dir sicher das du ihn hier her stellen möchtest?“ , fragte er vorsichtig Nina.
    „Klar warum denn nicht“, lächelte sie unsicher.
    Lautlos zog er die Augenbraun hoch und schmiss Ninas Bauer vom Feld.
    Angespannt sah sie auf das Feld.
    „Das ist halt meine Strategie!“, redete sich Nina aus.

„Achso , das hatte ich nicht gewusst. Also du bist dran.“
    „Wollen wir nicht ein Eis essen gehen oder Schwimmen gehen ich hab keine Lust mehr auf Schach!“
    Nina konnte nicht mehr weiter spielen! Sie müsste mit glück raten wo sie diese Figuren hinstellen konnte und das währe bestimmt nicht gut ausgegangen!
    „Man bist du empfindlich kaum schlägt man dich beim zweiten Zug, schon hast du keine Lust mehr auf Schach.“

Nina stand wortlos auf und ging zur Decke wo sie vor 5 Minuten noch gelegen hatten.
    Warum hatte sie denn überhaupt so einen Mist geplappert?

Als es schon recht spät wurde und die Jungs bereits nach Hause gegangen waren , saßen Kim und Nina noch auf der Decke und genossen die letzten Sonnenstrahlen.
    „Und Nina sag schon wie findest du Marc? Ich hab gesehen das ihr Schach gespielt habt! Hat er dir Schach spielen beigebracht ?“
    „Marc? Achso ja Marc“, so heißt er also, dachte sich Nina. Und murmelte fort :“Er hat mir kein Schach beigebracht.
    Kimberly ließ es dabei bleiben und fragte sie nicht mehr weiter aus, denn sie hatte den genervten ton gehört den Nina anschlug.
    Langsam machten sich die Mädchen auf den Heimweg.

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Seufzend versuchte sich Erna daran zu erinnern, was sie damals erlebt hatte und an ihren Fehlern.
    Schwer zu glauben konnte sie das kaum, denn sie hatte beschlossen an jenen Abend als das passierte, was nie hätte passieren dürfen, das alles zu Vergessen und ein neues Leben anzufangen.

_---------------------------------------------------------------------------------_
    _---------------------------------------------------------------------------------_

Es war schon sehr spät und wieder mal feierten Freunde von ihr eine Party.
    Natürlich durfte sie an dieser Party nicht fehlen! Also schlich sie sich von zu hause weg und ging auf die Party. Alkohol, Zigaretten und Drogen durften wie auf jeder damaligen Party nicht fehlen.

Wieder mal hatten sie um die Wette getrunken und Erna wurde das zu viel und musste sich übergeben.
    Doch während sie am Klo war hatte sie nicht mitgekriegt , dass die Polizei da war und viele ihrer Freunde festnahm oder auch nur um sie wieder nach Hause zu bringen.

Das war ein schreckliches Erlebnis , erinnerte sie sich. Sie kam , als es ihr etwas besser ging kam sie wieder heraus, doch es war keiner mehr da.
    Zuerst dachte sie ihre Freunde wollten sie nur verarschen, doch so war es nicht. Stürmisch hatte sie die Zimmer durchsucht , bis ihr bewusst wurde das wirklich alle weg waren.
    Ihr wurde klar das die Polizei da war.
    Schluchzend setzte sie sich auf die Stufen und weinte.
    Was hatte sie bloß da getan?

„Erna?“ Schluchzend sah sie auf und sah Frederick an.
    Schon damals kannte sie ihn. Sie gingen nämlich beide in die selbe Klasse.
    Leise setzte er sich neben sie und nahm sie vorsichtig in den arm und tröstete sie

_-------------------------------------------------------------------------------_
    _-------------------------------------------------------------------------------_

So das wars dann mal war recht viel!
    Ab morgen hab ich wieder Schule und ich hoffe ich werde recht oft die zeit finden weiter zu machen ; )

lg Kätzchen15 :obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

• Ja, eine FS! *malwiederhüpf* *spring* *flieg*

Ich finde es toll, wie du die Räume einrichtest, gerade dieser Partyraum gefällt mir ausgesprochen gut! Trifft zwar nicht gerade meinen Geschmack, aber es ist einfach so schön... Partyhaft! *g*

Ich frage mich, was sie an diesem Abend noch für einen Fehler begeht... Vielleicht hat sie mit diesem Typ geschlafen, der hat sich aus dem Staub gemacht, und dann Nina bekommen? XD
    Oder ist Frederick eh der Vater? *gradnichtmehrweiß*

Und kannst du mir sagen, wo du den Skintone von Nina herhast? *dentollfind* XD Jaja, die Szene mit dem Schach find ich auch cool! *rotflol* Auch wenn sie sich letztendlich nicht blamiert, das ist ainfach kuhl! ^^

Greetz und Knuddelz (:knuddel),
    die Gwen

• Einfach super! :up
    Bin mal ganz schön gespannt, ob sich zwischen nina und marc was entwickelt ...:D
    (sag mal, wo hast du die haare von marc her? Die find ich voll cool! :D)

Mach weiter so. und ich hoffe, das du trotz schule noch die zeit für weiter fs's findest! ;)

:kuss:hug Katzi

• Einfach ne super FS! Ich mag deine Story wirklich sehr! Ich hoffe du machst bald weiter!:knuddel

LG Flori

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]