klasse! Weiter so. :up
~Back for good~
-
-
jetzt war die fs nid gerade supa spannend aba trotzdem cool
ich werde weiter lesen =) -
gwen ja der Typ wird noch öffters vor kommen g*
chilli wer weiß vielleicht , vielleicht auch nicht g*
Nath das freut mich
rita lol also eine Storry muss doch nicht gleich am anfang spannend sein oder ; ) g*Vielleich dank für eure kommis !
So und weiter gehts ...______________________________________________________________
Als sie endlich zurück ins Wohnzimmer fand, entdeckte Nina , Kim.
Als Kim sie sah stand sie auf und sah ihre Freundin fragend an.
„Kim ich bin schon müde ich werde jetzt nach Hause gehen.“, schrie Nina Kim an , weil die Musik so laut war.
Eigentlich war Nina kein bisschen müde sie wollte einfach nur Heim. Diese Laute Musik und erst dieser Junge nervten sie total.
Kim die nur ahnte was Nina ihr sagen wollte Nickte nur und Umarmte ihre Freundin.„Bis morgen.“, schrie Kim ihr zu.
Nina nickte nur. Sie hatte sie zwar verstanden aber ihr zu sagen das sie vielleicht morgen gar keine zeit hatte war ihr zu mühsam. Die Musik war so laut das man nicht einmal sein eigenes husten mehr hören konnte.
~geht noch weiter~ -
.
.Ruckartig wachte Erna mit einem Schock auf.
Es war nur ein Albtraum, ein böser Albtraum, redete sie sich ein und setzte sich auf.
Müde trapste sie ins Badezimmer und trank ein Glas wasser zur Beruhigung.Als sie auf den weg zurück ins Schlafzimmer war , hielt sie vor Ninas Zimmer inne.
Nina hatte heute sehr eilig gute nacht gesagt und rannte auf ihr Zimmer, erinnerte sie sich.
Normalerweise will Nina immer Stunden lang aufbleiben und war fast immer die letzte die ins Bett ging.
Doch als die Mutter den Raum betrat sah sie nur ein leeres , Nina loses , Bett.
Fast viel Erna das Glas, was sie noch immer in der rechten Hand hielt, runter.
Wo ist Nina?
Wo ist meine Tochter , schoss es ihr durch den Kopf.Zornig setzte sie sich auf die Stufen und wartete ab.
Sie ahnte schon wo ihre Tochter war.
Müde stieß Nina das Gartentor auf und öffnete vorsichtig die Terrassentür.
Durstig ging sie in richtung Küche.
„Nina Sahra Ann Sallon“, donnerte wütend hinter ihr die Stimme ihrer Mutter.Erschrocken drehte sich Nina um.
„Mum ich ...“, fing Nina an doch ihre Mutter unterbrach sie.
„Nina ich denke du hast mir da einiges zu erklären“, sagte sie mit ruhigen, zuckersüßen Stimme.
Erna versuchte sich zu beruhigen und so ruhig wie nur möglichst zu bleiben.„Also das war so Kim hat mir erzählt das von ihrem Bruder der Freund eine Party gibt und da ...“, fing Nina an zu erklären an.
„Nina ich will jetzt nichts davon mehr hören! Geh jetzt ins Bett! Wir werden morgen darüber reden.“
Erschöpft ließ sich Nina aufs Bett fallen kuschelte sich in das Kissen und merkte wie ihr eine kleine Träne auf der Wange bis zum Kinn rann. Schnell wischte sie die Träne ab und schlief vor Müdigkeit und Erschöpfung ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das wars erst mal!
Sorry das es nur so wenig ist mir gehts nur heute nicht so besonders gut beim nächsten mal giebts etwas mehr ; )lg Kätzchen15 :obunny
P.s.: sorry das bei einem Bild eine Sprechblase drin ist hab ich esrt jetzt bemerkt
-
-
ich freu mich auch schon auf die fortsetzung
-
Also richtig frein ist die FS...bin ma gespannt wies weitergeht!
Wann is es denn so weit? *ungeduldig bin*Naja bis bald
Chilli
-
Wow super Story! Sorry das ich jetzt erst dazu komme! Das sind tolle Bilder und ein guter Text! Mach weiter so!
LG Flori
-
Hi
eine schöne story ,die Nina sieht voll schön aus:rosen -
"Super FS! Mach weiter so!"
Scherz! Nie würde ich es wagen, deiner FS so einen überfrlüssigen und inhaltlosen Kommentar zukommen zu lassen! XD
Ich finde deine Story richtig gut, ehrlich... Und die Bilder sind auch super, wenn auch die Qualität nicht so hundertprozentig perfekt ist, das kannst du ja nun mal nicht ändern!
Nue das dritte Bild im zweiten Beitrag irritiert mich ein bisschen. Eine Treppe mitten im Raum? *g*
Ich hoffe, du schreibst schnell weiter und ich bin auch schon gespannt, was Nina noch so erzählt und vor allem wie es weitergeht, wenn sie dann auf dem College ist!
Ganze liebe Grüße,
die Gwen
PS.: Ich kann es einfach nicht lassen: "Durstig ging sie in richtung Küche um ihren durst zu löschen" *g* Aber nicht wundern, ich bin in solchen Dingen ziemlich pingelig... oder sollte ich sagen... kritisch? XD -
Spitze!
oje das wird wohl noch ein nachspiel geben! -
SUPER GEMACHT !!! super schnell weiter mache!!!!!!!
-
Superspitzenmäßig! Benachrichtigst du mich?
-
cool coole colle FORTSETZUUUUNG!!
lg *sim-playerin* -
ich denke auch das es noch besser wird...
katzi die quali hehe tztztz musst du besser stellen
-
SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER TOLL!!!!!!!!!!
coole story! freu mich auf die fortsetzung
-
Ich finde es gut, dass nicht wirklich irgendwas passiert, das macht die Story irgendwie spannender.
-
-
Schöne Story!!!
Ja,ja.. Diese pubertären Gören!*lool*
Wobei ich Ninas Reaktion auf den Jungen nich verstehe.. Will nich jedes Mädel mit 16 mal flirten?
Deine Story find ich echt gelungen und ich bin gespannt wie's weitergeht. Was mich aber auch recht irritiert hat, waren die Treppenstufen mitten im Raum... :confused: Bitte um erklärung!
Liebe Grüße,
Sunnivah -
lol so um mal das Rätsel zu lüften
Das ist die ganze Treppe: (vom 2ten Stock her Fotografiert)
UND DAS (!!!) ist diese treppe wenn man in den Ersten Stock ist:
Leider kann ich ja keine Häuser bauen und desshalb ist das ein Haus was ich mir runtergeladen hab. Daher hab ich keine Ahnung wie die das mit der Treppe gebaut haben!
Wenn sich wer das Haus runterladen möchte:
(Unter Downlods/Homes/DAS ist es wer es haben möchte :rolleyes)Und dann hab ich noch was gefunden! Da wird beschrieben wie man so eine Treppe baut. Dise Treppe sieht aber nur so ähnlich wie die, die ich hab aus
So Heute kommt vielleicht mit etwas Glück eine nächste Fortsetzung.
Mal sehen was ich heute noch alles vor hab XDlg Kätzchen15 :obunny