Hallo *wink *
Also jetzt kommt auch entlich die Fs die ich immer einigen versprochen hab das sie Bald kommt g*
Ich möchte nur mal (bevors los geht ) darauf hinweisen das das meine erste FS ist und ich mir gerne meinungen oder was ich besser machen könnte anhören! Also nur zu wenn was nicht so toll ist was ich besser machen könnte dann schreibt mal einfach los ; )
So jetzt gehts aber los g*
~Back for good~
Erschöpft lag Nina am Bett und dachte über vieles nach.
[FONT="]Ihre Sachen waren bereits für den morgigen Tag gepackt und die ganze Familie hatte mitgeholfen. Ihrer Mum sah man an, dass sie jeden Moment los platzen könnte. Nina war 20 Jahre alt und hatte beschlossen, aufs College zu gehen. Bald würde sie nicht mehr so oft zu Hause sein.[/FONT]
Es wurde schon recht spät und draußen war es bereits dunkel geworden.
Lächelnd dachte sie an alte Zeiten.
Was sie alles in diesem Haus erlebt hatte.
Was war sie doch für eine schlimme Göre gewesen, lachte sie innerlich.
_---------------------------------------------------------------------------------------------_
Nina denkt jetzt nach wie alles früher war. (damit sich jeder auskennt )
[FONT="]_-------------------------------------------------------------------------------------------------------------_
[/FONT] Prüfend sah sich das blondhaarige Mädchen in den Spiegel.
Hoffentlich passen meine Haare so, murmelte Nina und zupfte ihre Haarspitzen etwas glatt.
Sie war gerade mal 16 jahre alt und hatte an dem Abend wieder mal etwas ganz besonderes vor.
Suchend sah sich Nina im Garten nach ihrer jüngeren Schwester um.
Da fand sie Lara, die gerade die Fliegen und Bienen, die im Poolwasser ertränkt waren, herauszufischen. Fragend sah Lara ihre große Schwester auf sie zukommen.
" Hey Lara ich muss heute noch mal weg! Du weißt was du zu tun hast.",quatschte Nina sie an und strich ihr lächelnd über das zarte Kindergesicht ihrer Schwester.
„Nein Nina lass das, ich will nicht mehr für dich lügen, nur damit du auf Partys gehen kannst“.
Unwillig stieß sie Nina leicht von sich weg und ging einen Schritt zurück.
Immer musste sie ihre Eltern anlügen, nur damit Nina nicht auffliegt und ungestört abhauen konnte, um heimlich auf Partys gehen oder um sich heimlich mit Kim, Ninas beste Freundin, zu treffen.
„Na schön , gut ich schaffe es auch ohne dich!“, fauchte Nina Lara an.
Lara hatte Nina zwar unheimlich lieb und würde alles für sie tun, aber Lügen hasste sie und besonders dann wenn sie ihre Eltern anlog. Sie hatte es satt.
"Warum fragst du nicht einfach Mum und Dad, ob sie es dir erlauben?", rief Lara ihr hinterher.
Aber Nina stolzierte geärgert auf das Haus zu und antwortete ihr nicht.