Campus Jahre Crasht

• Nein. Ich hatte ne Vermutung. Bei mri war das so: Der Rechner meiner Freundin hatte die Probleme. Es WAREN 512 MB DDR drin. bei mir im Rechner sind 896 MB SD drin.Ich weiss dass Sims furchtbar auf den Arbeitsspeicher geht. Da das Spiel bei meiner Freundin immer geruckelt hat (Festplattengerappel, etc) (beim Scrollen und nebenbei) und das echt gestört hat, hab ich noch nen RAM Riegel bestellt und eben mal reingesetzt. Ich hab jetzt 3 mal Sims gestartet mit der Familie und es ist bis jetzt nicht abgestürzt. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob es am RAM liegt oder ob meine Freundin irgendwelche Objekte verkauft hat oder sonst was gemacht hat was den Fehler verursacht. Is nur ne Vermutung von mir, ich kann sie auch net fragen weil sie grad im Urlaub ist. Ich tippe immernoch auf irgendeine Objektunverträglichkeit. Sie hat das GameStar Sims2 AddOnPack drauf, ich denke daran liegts. Ich werde mal versuchen Objekte reinzubauen von denen ich weiss dass die mal da im Haus waren. Was hast du denn für Downloads drin?

• Ich hab nen paar Objekte ausprobiert und keines davon hat Sims zum absturz gebracht. Leider weiss ich nicht welche Objeckte noch im Haus waren bis es umgebaut wurde.

• Zitat von SilverKnight

Gibts dazu kein Statement von den Sims Entwicklern?

Ein Statement, schon klar. :roftl Mit Glück gibt's alle paar Monate mal 'nen Patch, der ein paar Bugs behebt und einige neue einführt, aber das ist dann auch schon alles. EA kann es sich ja leider leisten, quasi null Dialog mit den Spielern zu führen und nur nach Gutdünken zu handeln.

• Sowas find ich echt mies. Als Entwickler sehe ich es als meine Pflicht an, in die Patches bzw einen eigenstäntigen Patch zu erstellen der die Objekte von der Ursprungsversion auf Campus Jahre ändert. So schwierig ist das nicht und so lange dauert soetwas auch net. So langsam glaube ich EA ist nur auf Profit aus.

Ich hab zwar noch nicht gesucht aber gibt es eine FIxList zum Campusjahre Patch?

• Zitat von SilverKnight

Als Entwickler sehe ich es als meine Pflicht an, in die Patches bzw einen eigenstäntigen Patch zu erstellen der die Objekte von der Ursprungsversion auf Campus Jahre ändert. So schwierig ist das nicht und so lange dauert soetwas auch net.

Maxis hat wohl genug damit zu tun, die von EA gesetzten Zeitpläne für die Addons einzuhalten.... Ist auch viel interessanter, was neues zu machen, als die Fehler in den alten Sachen zu fixen; ich kenn das selbst sehr gut.

Zitat

So langsam glaube ich EA ist nur auf Profit aus.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Zitat

Ich hab zwar noch nicht gesucht aber gibt es eine FIxList zum Campusjahre Patch?

Welcher Patch jetzt genau ?