Campus Jahre Crasht

• Hi
    Seit ich Sims 2 Campusjahre installiert hab, crasht es andauernd.Felhermeldung: "Bla... hat einen Fehler verursacht und wird nun beendet".
    Sehr aufschlussreich.
    Das geniale ist, es passiert nur bei EINER FAMLILIE.

Downloads sind nur die aus dem GameStar-Special installiert.

Wenn ihr COmputerinfos braucht, sagt kurz Bescheid.

Ich wär euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Silver

• hi!
    Alo wen es nur bei einer Family ist dan lösch sie doch?
    kann auch gut möglich sein wen du downloads hast oder hackst
    evtl. cheats kann es passieren das er so läuft?

also lösch die family oder instaliere das spiel nochma neu!

ich hoffe ich konnte dir helfen

eure

Christina

• Hmm gar keine gute Idee.
    Das Spiel ist bereits neu installiert.

Die Familie löcshen würde ich nur sehr ungern.

Was mir aber aufgefallen ist, wenn ich zuerst eine andere Familie lade, und dan wechsel, gehts einwandfrei.

Ausser den Gamestar Items sind keine Cheats, Hacks, Downloades oder sonstige externe Einflüsse im Spiel.

THX MUCH

Silver

• Wäre ne Möglichkeit.

Kurze Frage nebenbei: Ich hab noch nie Sims rausgeschmissen und wieder reingeholt:

Wie ist das mit den Items? Bleiben die im Haus? Wie ist das mit den Karriere-Belohnungen - Beiben die da?

Wenn die Items nämlich verkauft werden, wirds viel Arbeit das Haus wieder einzurichten.

Wenns net allzuviel Verlust gibt, mach ichs gleich ma.

Danke vielmals

Silver

• Also die Möbel bleiben nicht im haus wen du ein und ausziehst :-)

die sachen die du zu behlonung bekommen hast bleiben wie ich weiß
    den bei mir gehen sie nicht weg!!

also heißt das endweder du willst wieder normal spielen oder
    mit den ganzen problemen bei der family mit dem chash da!!

ich würde ausziehen :-)

• Also eine Neuinstallation ist hier sicher nicht erforderlich, auch das Ausziehen sollte eigentlich eher weniger zum Erfolg führen, als der folgende Tipp, denn da liegt das Problem eben bei den meisten Usern.

Meistens sind die Downloads bzw. ein Download, der gerade in diesem Haus zum Einsatz kommt, am Problem schuld. Zum Testen solltest du erstmal alle Downloads komplett entfernen und dann das Haus erstmal ohne Downloads und Hacks spielen. Sollte es funktionieren, kannst du diese langsam wieder importieren.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Das Problem besteht aber erst seit Campus Jahre. Ich denke an eventuelle Inkompabilität.

Wie kann es aber sein dass es keine Probleme gibt wenn vorher ein anderes Haus geladen wurde?

Danke vielmals

Silver

• Probleme mit Downloads etc. verhalten sich ebenfalls bei jedem Rechner völlig verschieden und genaue Angaben darüber, warum etwas nun funktioniert oder nicht, lassen sich leider nur sehr schwer und mühsam machen.

Daher solltest du einfach mal die Downloads und Hacks rausnehmen und dann einfach testen, evtl. funktioniert dann alles.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von SilverKnight

OK, THX. Bei weiteren ideen bin ich immer offen

Wenn das nur bei dieser einen Familie passiert, kann es auch sein, dass das Grundstück einfach futsch ist.
    Das passiert ab und an mal.

Da würde nur ein Auszug und ein Einzug in ein anderes Haus helfen, das alte Grundstück kannst Du dann leider vergessen.

LG,
    Janining

"Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

• Also bei mir ist das auch so mit der Familie. Aber ich kann die nicht Ausziehen lasen. Da steht immer das ich erst die Familie laden muss bevor ich sie ausziehn lasen kann. Gibt es noch eine ander möglich keit?? Achja ich habe keine Downloads drinne!

MFG

• Versuch mal vorher ne andere Familie zu laden. Also spiel starte, andere Familie, Fehlerhafte Familie. Bei mir gehts dann. Is aber auch ein Risiko. Ich weiss ja net wies bei dir is aber bei mir ist das nur manchmal dass er hängt.

• also bei mir geht das auch nicht, habe ich schon ausprobiert. Die Familie kann ich über haubt nicht mehr laden, da ist ein download schuld drann das weiss ich ;) hab dann die downloads gelöscht und wollte gucken ob das dann geht, aber pustekuchen, geht auch nicht, dann habe ich sims2 neuinstall und ausprobiert aber auch nicht:rauch

• Ich hab hier nen Packetprogramm aufm anderen Rechner (der Wo Sims stresst), ich mach den gleich ma an, dann weiss ich wies heisst. Mit dem Programm kannst du dir alle Downloads anzeigen lassen und soweit ich gehört hab auch Fehler anzeigen lassen (Hab das Programm nur kurz durchgestöbert). Hast das Programm mal ausprobiert (wenn du weisst welches ich meine)? Wenn nicht, sag ich dir wo dus herbekommst (wenn ich wieder weiss wies heisst) oder ich mails dir oder so, vielleicht kann es dir helfen. --- Dauert aber nen Moment, muss den Rechner kurz zusammenbasteln, neue Hardware heute bekommen ;)