Brauche HILFE

• Ich brauche eure Hilfe. bis auf das origenal Sims Spiel und Sims-Party ohne ende kann ich keine erweiterungspacks spielen.
    Jedes mal wenn ich versuche z.B. Urlaub total zu instal. kommt bei 95% folgender text:
    Die Datei, C\Programme\Maxis\DieSims\ExpasionShared\Sound\Sound.far stimmt nicht mit der Datei in der Cab Datei des Setup überein. Das Medium von dem aus instelliern wird könnte defekt sein.
    Es sind auch manchmal andere Texte, aber trotzdem sehr ehnlich.
    Und wenn man auf ignorieren drückt. Kommt:
    Fehler bei der Komponentenübertragung
    Komponente: Musik
    Dateigruppe: Music_Modes_Load
    Datei: f:\setup\data\2.cab
    Beschreibung:Unlässige Funktion.
    Bitte hilft mir. da ich mich nicht im pc auskenne, bitte ich um eine genaue beschreibung. danke

• Hallo und Willkommen im Simsforum!
    Ich sehe das du neu bist und aufjedenfall werde ich dir Helfen :-)
    Also kann das sein das du irgenteine Datei von the Sims oder Kompotente gelöscht hast? wen musst du mal die Sims neu Installieren oder Windows neu Installieren aber ich bin gerade am nachdenken warum das bei dir nicht geht :confused: :confused:

ich werde später nochgmal schreiben frage mal selber meine Schwester nach
    Ich hoffe ich konnte dir Helfen und die Kompotente hast du bei Musik gespeichert oda was?

eure

Christina 12

cool bin die erste die dir Hilft :-)

• Hier ist wohl die CD defekt und muss umgetauscht werden. Solche Fehlermeldungen erscheinen in 99% der Fälle immer dann, wenn von der CD aufgrund eines Defekts nichtmehr gelesen werden kann. Es kann natürlich auch noch sein, dass einfach nur dein Laufwerk Probleme hat. Probier hierzu die Installation einfach mal auf einem anderen Laufwerk bzw. einem anderen Rechner.

Zitat von anna121212

Also kann das sein das du irgenteine Datei von the Sims oder Kompotente gelöscht hast?

Von CDs kann man keine Dateien löschen, da es sich hier um einen Datenträger handelt, von dem nur gelesen werden kann, auf den aber nur in bestimmten Fällen (CD-/DVD-Rohling) geschrieben werden kann.

Zitat

wen musst du mal die Sims neu Installieren

Sims wird ja gerade installiert, daher kann man es auch nicht neu installieren.

Zitat

oder Windows neu Installieren

Wegen einem Spiel bzw. einem solchen Problem, würde ich niemals mein Betriebssystem neu aufsetzen. Die Neuaufsetzung eines Betriebssystems kostet Stunden an Arbeit.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]