schon wieder savegame3_Info.dat

• Das gibs gar nich habe mein Laptop aus gemacht später wieder an wollte spielen und eine neue meldung beim versuch das spiel zu starten exception not caught:InFile.unexpetedEnd of FileCo,Savegame/Savegame3_Info.dat
    werde noch ganz doll im Kopf werde mich wohl damit abfinden müssen das ich das spiel ohne Lottogewinn spielen muss ( wie im richtigen leben halt)

Sorry wegen dem neuem Thema aber im anderem Savegame The. hatte ich angst das es unter geht,werde jetzt mal arbeiten gehen sehe dann heute abend rein
    Gruß eisbaertraum

• Zitat von eisbaertraum

Das gibs gar nich habe mein Laptop aus gemacht später wieder an wollte spielen und eine neue meldung beim versuch das spiel zu starten exception not caught:InFile.unexpetedEnd of FileCo,Savegame/Savegame3_Info.dat
    werde noch ganz doll im Kopf werde mich wohl damit abfinden müssen das ich das spiel ohne Lottogewinn spielen muss ( wie im richtigen leben halt)

Sorry wegen dem neuem Thema aber im anderem Savegame The. hatte ich angst das es unter geht,werde jetzt mal arbeiten gehen sehe dann heute abend rein
    Gruß eisbaertraum

Also... entweder ist die Datei wirklich beschädigt.. oder du versuchst alte Spielstände einer nicht gepatchten Version mit einer neuen zu verwenden. (alte von 1.1 in 1.2 zu verwenden geht mit etwas Glück.. Spielstände von 1.0 die nicht mitgepatched wurden in Version 1.1 oder 1.2 zu verwenden geht gar nicht, die hättest du mitpatchen müssen).

• Ich habe keine alten Spielstände mit rein genomen habe nur im meinem aktuellem spiel den bonsai rein kopiert und gespielt, muß ich ein neues spiel anfangen?
    Gruß eisbaertraum

• Nein, kannst deine vorhandenen Spielstände verwenden. Wenn du keine alten Savegames verwendest hast, ist éntweder ein Laptop-Absturz oder beschädigte Cluster auf deiner Festplatte die Ursache! Vielleicht hast du ja Norton Utlities oder ein anderes Festplatten Diagnose Tool. Rate dir dringend dazu deine Platte zu testen (es sei denn du hattest einen Absturz von Singles2 oder deines PC´s. Die Fehlermeldung die du hattest, besagt eindeutig, das diese Datei beschädigt ist! Liegt also nicht am Spiel oder fehlerhaften Spielständen!

• Zitat von SteveXY

Also... entweder ist die Datei wirklich beschädigt.. oder du versuchst alte Spielstände einer nicht gepatchten Version mit einer neuen zu verwenden. (alte von 1.1 in 1.2 zu verwenden geht mit etwas Glück.. Spielstände von 1.0 die nicht mitgepatched wurden in Version 1.1 oder 1.2 zu verwenden geht gar nicht, die hättest du mitpatchen müssen).

................................................
    Hallo steve,

verzeih mir, wenn ich etwas widerspreche. Die Übernahme alter Spielstände von Version 1.0 ungepatcht sind ohne
    Probleme nach Neuinstallation in die Spieleversion 1.2 möglich.
    Ich habe das soeben getestet. Es genügt nur nicht, sie zu überschreiben, sie müssen komplett entfernt und ausgetauscht werden.

P.S. Natürlich funktioniert das nur bei fehlerfreien Savegames
    Das bei eisbaertraum die Platte Fehler produziert habe ich auch schon vermutet. Beim 1.Mal war der Savestand2 defekt, und jetzt plötzlich Savestand3, sehr ungewöhnlich.

und eisbaertraum,

Du brauchst keine Angst haben, das dein Problem-Thread untergeht.
    Wenn Du einen neuen mit dem gleichen Thema aufmachst, erschwerst Du uns die Bearbeitung nur unnötig.
    Zum Nachvollziehen der Sachverhalte müssen wir dann ständig zwischen den Threads hin- und herspringen,
    die Übersichtlichkeit geht verloren.
    Wir arbeiten den Thread immer ab, bis die Angelegenheit erledigt ist.

Grüsse
    schlumpfi

• Hi Schlumpfi gehe davon aus, dass du recht hast!
    Jetzt hatte ich mal ein anderes Game im Kopf, bei dem das so war.
    Bei Singles2 hatte ich das noch nicht getestet.
    Ok, jetzt bekommste die halbe Kopfnuss die ich bei dir gut hatte zurück. :hehe

• ..................
    Hi Steve,

wieso 'ne halbe? (halbe Nüsse gibt's nicht)
    War doch 'ne ganze, oder hab' ich was versäumt?
    2 Ergänzungen von Dir, macht 2 für Dich!
    Jetzt 1ne für mich, macht noch 1ne für Dich
    2-1 = 1 >Fazit: Du hast noch 1ne gut!!!
    Werd' mich anstrengen, das auszugleichen, bei den Preissteigerungsraten..... :schoko
    schlumpfi

• Hallo ihr alle, wollte euch ganz schnell erzählen das mein Spiel jetzt läuft, warum ich habe die savegame3 datei ausgetauscht und jetzt läuft alles, bis jetzt sogar,( mit Lottogewinn) warum die datei beschädigt war keinen schimmer, aber is igal mal sehen was jetzt als nächstes passiert.
    Gruß eisbaertraum
    P.S. danke für die Tipps von Euch:wink