Mehrere Probs mit Single2

• Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1. Anna bringt den müll net mehr raus. Was kann das sein?

2. Sie will net singen bei der Live Auftritt Aufgabe.

3. Hatte schon alle eingeladen nun sind aber immer noch zwei besucher da die net gehen wollen...sind schon zwei tage vergangen.

Helft mir ich verzweifel sonst :-)

Gruß Newhearts

• Newhearts,

1. Mülleimer schlecht zugänglich, anderen Platz verschieben.
    Anna frustriert, lass es eine/n anderen machen

2. Ich glaube, Du musst das Microfonstativ näher ans Klavier stellen
    Hast Du alle Teile gemäss Aufgabenstellung?

3.Schicke Sie nach Hause (Button Freunschaft>Nach Hause schicken<

• zu 1
    Anna scheint meine Kinder zu kennen... Nein quatsch! Ist der Mülleimer unzugänglich, kann er nicht rausgebracht werden. Versetzen! Ist die Arbeit ungleich verteilt, werden die Singles schnell nölig. Lass' es jemand anderen machen.

zu 2
    Keine Ahnung. Habe immer nur freies Game gespielt

zu 3
    Funktioniert "Links anklicken" - "Auffordern nach hause zu gehen" nicht ???? Wunder!!!

[B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen

Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de

[/B][/B]

• Nein sie hat ja sonst auch immer den müll raus gebraucht und der müll eimer steht da schon ne weile.

Wenn ich meine Gäste nach hause schicke gehen sie trotzdem nicht und sie sind sehr traurig.

Die eine steht bei mir im zimmer und rührt sich nicht vom fleck und die andere im Hausflur mit unterwäsche-

• Ja habe alle gegenstände schon und auch aufgebaut

• Danke aber ich habe mal die getarre und das mic und den verstärker wo anders hingestellt.

Und nun kann ich sagen ich habe es geschafft:bäh

• Zitat von newhearts

Nein sie hat ja sonst auch immer den müll raus gebraucht und der müll eimer steht da schon ne weile.

Wenn ich meine Gäste nach hause schicke gehen sie trotzdem nicht und sie sind sehr traurig.

Die eine steht bei mir im zimmer und rührt sich nicht vom fleck und die andere im Hausflur mit unterwäsche-

Gehe mal mit einem Deiner Spieler in die Bar und komme wieder zurück. Bei "eingefrorenen" Singles hilft das oft sie wieder zu beleben.

[B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen

Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de

[/B][/B]