Mikrofon + Kopfhörer XD
Ähmm Teddy zum kuscheln oder zum quälen?
da is so ein tolles viech in der liste da links nun drin :hehe :hehe XD
Mikrofon + Kopfhörer XD
Ähmm Teddy zum kuscheln oder zum quälen?
da is so ein tolles viech in der liste da links nun drin :hehe :hehe XD
kommt drauf an XD... wenn ich nen Teddy hässlich find, dann quäl ich den lieber *muha* aber wenn ich den mag, dann kuschel ich lieber ._. aber ich sag jetz mal kuscheln, weil ich keine doofen plüschis hab XD
scheiss Kuscheltier-Misshandlerin >____<... der Teddy hat auch Gefühle! T____T [XDD~]
digitale Uhr oder Uhr mit Zeigern un soh? XD
wer hat denn gesagt das ich kuscheltiere misshandel? XD bin ganz lieb zu denen XD
digitale uhr °__°
fisch oder uhu?
XDDD~
Uhu... Eulen sind kuhl *___* eule, eule, eule *summ* [isn insider muss keiner verstehn XD]... Fische sind fad oô die schwimmen nur hin und her und ab und zu blubberts mal an der Wasseroberfläche oô uhhh wie interessant oô
Tiger oder Löwe? Oo
tiger *-* *muahh* XD
Skype oder ICQ? oô
Skype... i hate this f*ckin' ICQ >____<
Restaurant oder Wirtschaft?
armes icq .__. *icq tröst* is nun eingeschnappt wegen dir XD *muah* *icq heimlich tret* *muahh* XD~
Restaurant
weihnachten oder ostern? oO
solls halt eingeschnappt sein oô... solls mich doch dumm anmachen oô dann hau isch dem auf fresse aldaaa~ *checkaaa~ nachäff* XDD~
hm... Ostern... bei Xmas kotzt mich die ganze gute Laune an alle sind so fröhlich und tun auf lieb und nett und blah und wenn Xmas um is, dann sind se wieder voll die Är.sche -.-
Kaugummi oder Nikotinkaugummi? XD
ich bin noch beim "normalen" kaugummi XD
fenster offen oder lieber fenster zu lassen? ôô XD
nikotinkaugummis sind eh doof oô helfen nich gegen die sucht *find* aber lecker sind se irgendwie *.*
Fenster offen lassen, weil sonst würd ich hier glaub eingehn [wohn unterm dach x.x] joa... und da ich en fliegengitter vorm fenster hab bin ich au sicher... muha o.o
Schreibblock (Din A4) oder Notizblock (Din A5, die kleinen halt oô)?
schreibblock din a4 XD
spiegelei oder gekochtes ei? oO
gekochtes Ei... ich mag Spiegelei nicht weil das Eiweiß da so eklig schmeckt oô
normaler Sand oder Kiessand?
normaler sand *-*
katze oder hund? oO
hm... mag beides gleich doll .__. bei der auswahl kann ich mich echt nich entscheiden, sry
Handy oder Beeper? oô
tut mir leid, war sowieso dumme frage XD
ähmm, handy oô willst numma haben? XD *mal ganz direkt frägt*
gold oder silber? oO
hm... Silber... sieht schöner aus
joa wieso nich ^^... aber schreib die jetz bloß net ins forum, du nuss XD
Anhänger am Schlüsselbund oder nur Schlüssel am Bund? XD
yay silber rult *-*
anhänger am schlüsselband ich hab ein adler dran *-* +es liebt+ XD
ähmm... bauchtasche oder hängetasche? oO
Hängetasche... damit meinsu doch die, die man um die Schulter hängt, ne? die find ich toll *meine Battle Royale Umhängetasche streichel* *lieb*
VHS oder DVD?
yay genau solch eine hängetasche hab ich gemeint, sry, ich erklär es nächstes mal <__<
dvd *____*
tft bildschirm oder röhrenbildschirm (heißen die schon so die fetten breiten teile da oO)? pc ._.
tft bildschirme, sind viel Platzsparender als die dummen röhringtvs...
mode oder keine mode?