gut? meinst echt?...danke
Techno? Vergiss es =p Bin eher so ne Mischung aus Rocker&HipHopper
gut? meinst echt?...danke
Techno? Vergiss es =p Bin eher so ne Mischung aus Rocker&HipHopper
@ all: Ganz tolle bilder, ich finde ChristmasKitty hat recht, Avril du siehst ohne Zeuchs im Gesicht noch viel besser aus also... natürlicher und ich mag das
DiscoAntistaat: Irgendwie nerven mich deine Beiträge langsam an... tut mir Leid...
Soooooo....erstmal hi@all.... :wink
@rübe: Kann leider nur die obere Hälfte deines Bildes sehn...schade...möcht gern das ganze foddo sehn... :rosen
Okay und nun kommen die (faschings)-burtzeltags Bilder...
habe bei arcor nun eben bemerkt das man doch tatsächlich ne diashow machen kann...und da des mir ne menge arbeit erleichter *puh*
mach ich des mal:
EDIT:
So...der Anfang
Erscheinung...
Nippelalarm...
rrrrr....
Aso...das war übrigens noch vorm burtzeltag
*andiewandhäng*
nich erschrecken...es war ja auch ne faschingsgeburtstagsparty ;-)
An irgendwas erinnert mich das...*grübel*
Wahhh...
Tadaaa
Blondie...
Und dann gab es noch diesen komischen Tanz...?!
Jaja...unser "Marcel" mit seiner Kamera *konkurenz*
Zungenalarm...
Ahoi...
Rauchender Bauchnabel...*LoL*
Jap...Blondie am Singen...
mmh...:-)
Ohhh...unsere Yasmin
Zum zweiten mal...mit Por**brille
Komisch gugg...
Trommelwirbel
Unser Por**darsteller...
Auch sehr komisch gugg
Und zum Schluß...
so und nun noch was zu den foddos...nich erschrecken so lauf ich in wirklichkeit ja nich rum (ihr kennt mich doch)...auf jeden fall war das motto der party fasching,verkleiden und so...naja...wie gesagt...na dann viel spass bei der diashow...sind übrigens insgesamt 26 foddos oder so...
ciao :kuss
panti eeeeeey! wieso hassu das bild von dir gelöscht? ich wollte det au noch sehn! *auf dein letztes bild deut*
Im Sommer gemacht worden...
Azrael
@rübe
Ich seh auch nur die eine Hälfte! Leider ich will das jetzt sehen
Joon
Es geht leider nicht! Aber ich mag deine Party-Bilder immer! also nochmal machen xD Ich will die sehen!;)
@Deceptive Angel
Schöne Bilder! Das 2. MNag ich am liebsten, ich finde schwarz-weiß Bilder immer schön!
Azrael
wow, schönes Bild! Das gefällt mir gut! ich glaube aber ich hab das schonmal irgendwo gesehen ....:misstrau
LG Jasmina
@rübe
Ja, das Foto geht jetzt. Habe dir vorhin ja schon geschrieben, dass du voll hübsch bist und viel älter aussiehst als 12 *knuddelZZZZ*!!!
Joon
Ich kann das Pic leider nicht sehen, aber ich muss *willsims2* zustimmen! Deine Bilder sind sowieso immer der hammer *kissss*!!!!
Azrael
Ist auch ein hübsches Foto! Haste deine Haare immernoch so?
@Deceptive Angel
Auch voll schöne Fotos!!!
@Avril_Lavigne89
Man, du bist auch echt volllllllllllllllllllllllllllllllllll schön und mega hübsch!
Knutschis, oLLi
So...meine Lieben...hab die Foddos oben verlinkt...bei mir hats nämlich auch nicht mehr funktioniert :trei
@deceptiveangel: deine foddos sind mal wieder wunderschön...ich mag besonders die schwarz-weiß foddos von dir...und das letzte bild sieht nich eingebidet aus im gegenteil...ich find deinen blick so toll... :kuss
Azrael: wow du bist echt hübsch...da kommt bei mir jetzt sommerlaune hoch
@willsims2: dankeschön...mag deine bilder auch immer...apropos...will mal wieder neue foddos hab bis jetzt noch nicht viele von dir gesehn...
@rübe: jaaaa jetzt kann ich es endlich sehn...ziemlich farbenfroh
nein...find deinen blick auch so toll...oh hab grad gesehn das du erst 12 bist siehst echt älter aus
Olli: dankeschön auch an dich ^^...*kusszurück*
@rübe^^
Hehe, also ich finde das Bild sit megastylisch... die farben sind iwie voll toll. Mehr fotos!
LG, Knuddeltiersche
Zitat von takeru14
hier ist mein foto die wo es noch nicht gesehen haben :wink
:trei
Hier ist mal eins von mir:
http://img.photobucket.com/albums/v212/Lotrsteffi/ehuht.jpg
@Sims-Steffi: Schade, aber ich kann das Bild nicht sehen
nein?
komisch bei mir geht's!
Du hast recht, es geht Ich weiss auch nicht, was das grad war...
Aufe jeden Fall bist du eine Hübsche!