fotos IV
-
-
-
nö siehst du nicht aus =) nur zu nah an der kamera =)
Zitat von takeru14 -
-
-
-
Könnt ihr bitte das spammen lassen?
Alle wieder sehr hübsche Bilder! Hab jetzt keine Zeit einzel Comments dazulassen! Sorry! -
danke für eure lieben Kommentare *knuddel*
hach ja...Mr. Keks ist schon ein Weiberheld, wie ich das hier mitbekomme XDD -
Die wo noch Fotos haben posten, bitte
und nicht spammen
-
-
Danke hasü :knuddel
Nein, ist nicht echt. Ich glaub meine Mum würd mich killen, die ekelt sich vor Piercings und findet selbst das unechte noch grauenhaft ^^..Aber Zunge hätte ich gern eins.. irgendwie *g* *vomThemaabweich*
@ Stephie.. das Bild ist übrigens toll =)
-
@ Becca: Mal wieder sehr geil .... kennst ja eh meine Meinung -.-
@ Bine: Auch fresh ... gefällst mir
MfG
Der X :trei
-
Ich weiß das ich schei.... naja, aussehe!
Aber ich sag mir eben:
man muss sich selbst nehmen wie man daher kommt! Verändere dein aussehen nicht anderen zu liebe. Bei Freundschaften zählt nicht das außesehen! Sondern einzig und allein ob der/die Freund(in) nett ist und einen guten Charakter hat. -
-
Zitat von GeneSys
Das errinert mich stark an das erste Bild, dass ich von dir gesehen hab'. Siehst gut aus *lol*
Sakura: *yummy* Lebkuchen-sama!
*spamm*
Me vor 2 wochen odda so...bearbeitet. (da posten wir lieber nur den Link... *big big poserin ist* XD)
-
@ Avril_Lavigne89: hehe, die Bilder sind mal richtig süß Hast ein phänomenal süßes Lächeln
MfG
Der X
:thiva -
Sry wegen der dummen Frage aber was heißt denn cute?
heißt das Cu du versager oder was? -
@volume
cute heißt süß Du bist kein versager ich kann dein foto aber leider nicht sehen
@begga
naja.... einfach.. öhm ... GEIL! aba du weißt ja dass ich deine fotof liebe
avril
ohhhh.... du bist total hübsch aber weißt du was? ungeschminkt siehst du viel besser aus als geschminkt... du hast schon ohne schminke ein wunderschönes gesicht
Panti
keine ahnung was der aufruhr um deinen stil sollte.. ich find den nur goil und man merkt dass es nich darum ging eine show zu machen
LG anna -
Zitat von XFACTOR
@ Avril_Lavigne89: hehe, die Bilder sind mal richtig süß Hast ein phänomenal süßes Lächeln
MfG
Der X
:thivaund zwei schlagende Argumente.....
-
Wow...hat sich ja ne menge getan seit ich hier war...also...eins erst ma im vorraus: Bilder von mir kommen morgen oder übermorgen...je nachdem ich zeit (und lust habe...*LoL*
XFACTOR hat recht...dein Lächeln is megabezaubernd :rosen Will noch mehr sehn
DiscoAntistaat: Ich akzeptiere deine ehrlichkeit und offenheit aber musst du deswegen spammen???
ch1co: N Techno-Freak mmh??? *loL* Ne schaust gut aus!
@Deceptive Angel: Wieder mal totaaallll begeistert bin... :herzlichs
achja @rübe: Dein Link funktoniert irgendwie nicht
So das wärs ertsmal von meiner seite aus