• Da will ich jetzt auch mein Senf zu geben du bist echt hübsch:D :love

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Könnt ihr bitte das spammen lassen?
    Alle wieder sehr hübsche Bilder! Hab jetzt keine Zeit einzel Comments dazulassen! Sorry!

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• danke für eure lieben Kommentare ^^ *knuddel*
    hach ja...Mr. Keks ist schon ein Weiberheld, wie ich das hier mitbekomme XDD

• Die wo gibts nicht.
    Und übrigens @ Takeru14 du spammst gerade eben.

Ach ja, damit sich keiner beschwert.. ich hab hier eben noch in den Tiefen meines Bilderordners ein Bild gefunden, ich mags zwar nicht (um genau zu sein ich hasse es), aber was tut man nicht alles. :D

möp.. xD

• Danke hasü <3 :knuddel

Nein, ist nicht echt. Ich glaub meine Mum würd mich killen, die ekelt sich vor Piercings und findet selbst das unechte noch grauenhaft ^^..Aber Zunge hätte ich gern eins.. irgendwie *g* *vomThemaabweich*

@ Stephie.. das Bild ist übrigens toll =)

• @ Becca: Mal wieder sehr geil .... kennst ja eh meine Meinung -.-

@ Bine: Auch fresh ... gefällst mir ;)

MfG

Der X :trei

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Ich weiß das ich schei.... naja, aussehe!
    Aber ich sag mir eben:
    man muss sich selbst nehmen wie man daher kommt! Verändere dein aussehen nicht anderen zu liebe. Bei Freundschaften zählt nicht das außesehen! Sondern einzig und allein ob der/die Freund(in) nett ist und einen guten Charakter hat.

die Logik des Computers:

Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?

• @ Avril_Lavigne89: hehe, die Bilder sind mal richtig süß ;) Hast ein phänomenal süßes Lächeln :)

MfG

Der X
    :thiva

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• Sry wegen der dummen Frage aber was heißt denn cute?
    heißt das Cu du versager oder was?

die Logik des Computers:

Wenn du speicherst werden deine Veränderungen in die Liste der bisher veränderten Änderungen eingetragen. Wenn du auf Neustart klickst werden deine veränderungen verändert sichtbar! Außerdem ist dein veränderter Computer nun verändert. Tja, vor later veränderungen fragt man sich was noch normal ist?

• @volume
    cute heißt süß ;) Du bist kein versager ;) ich kann dein foto aber leider nicht sehen
    @begga
    naja.... einfach.. öhm ... GEIL! aba du weißt ja dass ich deine fotof liebe :D
    avril
    ohhhh.... du bist total hübsch ^^ aber weißt du was? ungeschminkt siehst du viel besser aus als geschminkt... du hast schon ohne schminke ein wunderschönes gesicht ;)
    Panti
    keine ahnung was der aufruhr um deinen stil sollte.. ich find den nur goil und man merkt dass es nich darum ging eine show zu machen ;)
    LG anna

• Wow...hat sich ja ne menge getan seit ich hier war...also...eins erst ma im vorraus: Bilder von mir kommen morgen oder übermorgen...je nachdem ich zeit (und lust ;-) habe...*LoL*

avril:

XFACTOR hat recht...dein Lächeln is megabezaubernd :rosen Will noch mehr sehn

DiscoAntistaat: Ich akzeptiere deine ehrlichkeit und offenheit aber musst du deswegen spammen???

ch1co: N Techno-Freak mmh??? *loL* Ne schaust gut aus!

@Deceptive Angel: Wieder mal totaaallll begeistert bin... :herzlichs

achja @rübe: Dein Link funktoniert irgendwie nicht ^^

So das wärs ertsmal von meiner seite aus