• Zitat von Naru-chan

macht mich noch weiter fertig *schlechtfühl* *seuf*
    das mit der operation klingt gut werde mir mal einen termin holen :(

danke ich weiß das -chan passt zu mir

moep, ruhig, ruhig oO
    was is so schlimm daran juenger auszusehen?
    siehs positiv.. in n paar jahren wirst du dich darueber freuen.. bezeichne mich jetz nid als taktlos OO

• Zitat von Naru-chan

macht mich noch weiter fertig *schlechtfühl* *seuf*
    das mit der operation klingt gut werde mir mal einen termin holen :(

danke ich weiß das -chan passt zu mir

he mach dir nichts drauss. ich find dich echt hübsch. ich schau nach mancher meinung auch net aus wie 17 na und? mich störts nicht, in paar jahren wirst froh sein wennde jünger ausschaust ;) Bist ne hübsche änder nix an dir, bleib du selber.

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Naru-chan: Ich find dich voll kawaii ^.^

Und mal zur Diskussion: Das kommt halt drauf an wie sich Leute kleiden bzw. wie sie sich geben [hat also nichts mit OP zu tun :misstrau]. Nicht falsch verstehn ich mein damit jetzt auch nicht dass sich die meisten voll auftakeln o.ô [auch wenn das viele tun... zum größten Teil schl... nee ich lass es *hust*] also ich werd auch oft auf 17 geschätzt obwohl ich mich nich auftakel o.o Außerdem kommt es ja auch darauf an, ob man selbst mit sich zu Frieden ist vom Aussehen [sei es nun eine gewisse Frisur, der Kleidungsstil oder ein gewisses Make-Up etc.]

Aber sei zu Frieden mit dir, Naru-chan, denn ich find dich echt niedlich ;)

• naru-chan Es kann auch total schlimm sein wenn man älter ausschaut als man eigentlich ist.
    Es ist viel zuleicht an Alkohol zu kommen. Du wirst vielleicht auch überschäzt und dann kommste damit nicht klar.....jaja das ist schon manchmal alles eine große miesäre

• ~misera is mein lieblingswort *_* lateinisch is zwar doof aber misera is toll ^^ o miseri! XDDD rofl. najah

Naru
    oô jaaa das is jetz ganz schlimm wenn du jung aussiehst und wir machen dich auch deswegen fertig ^^'' is kla.

Berni
    *_* toooooll~ vor allem das 2. is süß (:

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Hase : süüß =]...ich liebe deine kontrastbilder <3

Naru: ach komm, mach dir nix draus, manchmal kommen halt so Bilder wo man älter bzw. jünger aussieht o.O..iich find die bilder süüß, einfach knuffig =]

Bernie: uh, ich kann mich noch an das erste bild das ich gesehen hab von dir erinnern, mann du hast dich verändert xD

Bini: weisst ja, megadoll °_° *knutsch*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• najut ihr habt ja recht, ich seh zwar jung aus das hat vorteile und nachteile!

ich kann in der Straßenbahn noch mit der kinderkarte fahren *ggg* :D
    es liegt auch daran das ich vielleicht kein Make-up benutze weil ich das überhaupt nicht mag, ich mag es eher natürlich und nicht zugekleistert *dummguck* klingt dumm aber is so =) bin bestimmt einer der menschen die das Zeug nicht benutz *ggg*

bine oO ja

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Hi.

Berni: Der verpeilte Blick sieht aber irgendwie geil aus. ;) Der hat was. *abspeicher* :hehe

Hase: Das Ding unterm Auge gefällt mir.

Naru-chan: Siehst nett aus.

@binii: Seit wann gibts eigentlich Nicht-Lach-Bilder von dir? :misstrau

Zitat von binii

ihr wollt doch alle nur meinen pullover ;_; ... jaha den habsch aus einem tollen laden im ruhrpark. nur leider gibts diesen pulli nimma. was für ein pech aber auch ^___^

Ein wirkliches Pech... für dich. *pulli klau* MEINS

@rest: Auch wirklich toll, ich hab jetzt keine Lust, jeden zu nennen. ;)

@all: Wieso regt ihr euch eigentlich direkt auf, nur weil jemand mal einen Kommentar abgegeben hat, der nicht "du bist ja sooo hübsch" entspricht? :misstrau Der Post von DiscoAntistaat ist weder angreifend noch beleidigend, wo ist euer Problem?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von Red Nosed K@hi

@binii: Seit wann gibts eigentlich Nicht-Lach-Bilder von dir? :misstrau

Ein wirkliches Pech... für dich. *pulli klau* MEINS
    ~
    @all: Wieso regt ihr euch eigentlich direkt auf, nur weil jemand mal einen Kommentar abgegeben hat, der nicht "du bist ja sooo hübsch" entspricht? :misstrau Der Post von DiscoAntistaat ist weder angreifend noch beleidigend, wo ist euer Problem?

1. ;_; gib mir den wieder!!! ich bin ja nackt!!! *heul* *wegnehm und wieder anzieh* hach pulli ich hab dich so vermisst *knutsch* hehe. alles meins (: achja... hast du was gegen bilder auf denen ich nich lach? hehe. man kann eben nich alles haben =P

2. eben ^^ sag ich doch die ganze zeit. man muss auch mal kommentare einstecken können die nicht grad, wie schon von göttin kathy gesagt, nciht dem "du bist ja so hübsch"-schema entsprechen.

blubb.

nun mal zu den fotos.

Märzhase
    finsch voll knuffich
    @häsken
    da sieht man doch gar nix ._. lach doch mal. *grml*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat von DiscoAntistaat

und auf letzten Beiden ist mein Bruder immer der Hintere.
    Aber das weisst du warscheinlich auch selbst.

Ich dachte, das wäre eine Freundin von dir :-D Ist dein Bruder genauso alt wie du?

• Zitat von DiscoAntistaat

Ne ich bin ein Jahr und sechs Monate älter harhar (ich bin am 21.3.89 geboren und der Jan am 21.9.90)
    Als wir kleiner waren haben die leute auch immer gedacht wir wärn Zwillinge *gg

Da ist mein Brudi mal ein bisschen deutlicher

Ja, da sieht man echt, dass er ein Junge is *g*
    Ihr seid euch auch voll ähnlich. Bestimmt auch von der Art her, oder?

• boa bist du süß *sichnichtsüßfind* =)

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• jaahaaaa~
    ich lebe noch ^___^
    tja und irgendwie war mir danach hier mal wieder in Bild zu posten.

ich und Mr. Keks (ist er nicht süß? XD)

• uh xD...mr. keks schaut ja zum anbeissen aus ^^
    schaust auch waii aus, aber das weisst du ja ôo...*haaretollfind* ^.^

#Naddelchen : wuh, da erkennt man ja fast nix o.o~...aber das was ich erkenn is doch recht hüpsch xD

# die anderen : auch toll oo~..*keinelusthatzucommentieren* o.ô

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]