Hi, dies ist meine erste Fotostory und ich hoffe das ihr nicht allzu streng mit mir seid, aber Lob und Kritik wird gerne angenommen.
Die Geschichte spielt im Jahre 1805..16 Jahre nach der französischen Revolution und 1 Jahr, nachdem Napoleon sich zum ,,Kaiser Frnakreichs“gekrönt hatte.
Schauplatz ist die kleine Grafschaft Cornwall(nicht die echte in England), in der nähe der eisigen und kalten Hauptstadt.London.
Der Lord of Harrwood lebt mit seinen beiden Töchtern auf seinen Grundbesitz Leavehall.Dies ist eine kleiner Grundbesitz,der einzige,der ihm noch geblieben ist,nachdem er sich so hoch verschuldet hatte.Seitdem seine Frau vor Jahren starb,geriet sein Leben und das der Töchter fölig aus der bahn.
Ich weis nicht warum es so war.Ich frage mich oft, warum er mich hasst, warum ich ihm egal bin, doch dass erfuhr ich erst jahre später, an einem Abend im September.
Seine kleinste Tochter Elisabeth vergöterte der earl..sie war sein Goldschatz.er verwöhnte sie und gab ihr alles in maßen.Seine älteste,vergaß er und allmälich,so älter sie wurde,konnte er ihr nicht mehr ins Gesicht sehen,es war zu schmerzhaft.Oft trank er Alkohol oder spielte mit seinen scheinbaren freunden und verlor meistens einen hohen Batzen an Geld.Heather schaute oft durch das schlüsselloch und beobachtete dies..Sie bekam schon früh zu spüren, wie ihr Vater zu ihr stand.ihr einziger trost war Anne.die Haushälterin.Sie kümmerte sich um alles im haus,nachdem alle Dienstboten gegangen waren,da Harrwood sie nicht mehr bezahlen konnte.Sie war wie eine freundin für sie,mit ihr konnte sie reden und Anne wusste über vieles Bescheid,was in der familie geschah.
Jahre vergingen und Heather spürte immer mehr den Zorn ihres Vaters und dies färbte sich auch auf Elisabeth ab.Die Schwester verstanden sich immer weniger und Elisabeth wurde nach Strich und faden verwöhnt..das einzige was der Vater ihr als last auftrug war der Unterricht.doch dies ertrug sie unter zahlreichen geschenken, wie ein eigenes Pferd, neue Klieder oder Puppen, Das einzige was in ihrem leben zählte war sie..
Heather wurde so, wie ihr Vater sie nicht haben wollte, da er keinen Sohn hatte, wollte er dass Elisabeth stark wurde.um später den familienbestiz weiter zu führen.Doch Hetaher kämpfte…
Sie schaute heimlich in die Kontorbücher ihres Vaters und erschrak immer mehr, was er ausgab.vor allen Dingen an essen und kLieder, aber nicht für sie sondern für Elisabeth.Nachder neuesten Mode stolzierte sie durch die gänge und amchte vor jedem Spiegel halt..
Heather amüsierte es jedes Mal, doch es machte sie auch wütend.Elisabth war nun 13 und sie 16, und sie konnte auch mal im haushalt mit helfen, da es 2 Leute alleine nicht schafften.
Oft war Heather am Ende und sie fand in Anne und natürlich in ihren Pferden trost, Black Beauty und Aladin..Aladin gehörte eigentlich Elisabth, doch sie fand kein Interesse an dem Pferd und so wurde es immer mehr vernachlässigt, so kümmerte sich Heath um die beiden.
Eines Nacht hörte sie auf den Flur Stimmen und schreckte aus dem schlaf hoch…
Wie wird es weiter gehen??Wer spricht da??wer sind die Stimmen??Hat der earl etwas damit zutun??
Ich hoffe ich bekomme viele Posts..:-))
Ashes in the Wind
-
-
YIPPEEE ich habe mal das erste Kommie in einer FS
Schöne Fotostory, nur ein lkleiner Tip: Mach nachdem du den Text geschrieben hast und das Bild einsetzen willst einen Absatz(ENTER)
Dann kann man dasbesser lesen! -
Hi! Die Story ist echt gut!!!! Mach bitte schnell weiter! :up
-
wow total gut nicht böse sein ja aber die kleidung und einrichtigungen wirken eher wie 19.jahrhundert als 18.
aber ist natürlich deine sache.:) -
SuPeR FS!!! mir gefallt der anfang super!!! schnell weiter mache!!!
-
Danke für eure Kommis..habe mich sher darüber gefreut und versuche bald weiter zu machen..
-
Die Story fängt schon richtig gut an :up
LG Simplayer_w