Download damit Sims gute Laune haben

• Hallo!
    Also ich hab ein Problem, ich spiele mit relativ vielen Sachen, die ich gedownloaded habe. Und seit dem ich vorgestern wieder einmal neue Downloads auf meinen Computer gemacht hab, läuft Sims leider nicht mehr. Ich habe jetzt beschlossen, alle Downloads zu löschen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es zu viel für meinen Computer war. Ich hatte auch einen Download, wo man dann auf den Briefkasten klicken konnte und da gab es dann solche Optionen wie "Make all happy", "Make me friends",... Das fand ich sehr praktisch, da meine Sims immer so schlecht gelaunt waren. Aber ich weiß nicht mehr bei welcher Datei bzw. welchem Download er dabei ist!! Weiß jemand von euch wo ich diesen Download finde oder etwas Ähnliches, damit meine Sims gute Laune und Freunde bekommen? Bitte helft mir!

• Was hat die Frage denn mit WCJ zu tun ? :kopfkratz Bitte mal diesen Thread ansehen, da wurde schon oft nach sowas gefragt. Fragen bezüglich Downloads generell immer im Download-Forum stellen, um hier etwas die Ordnung zu wahren.

Hier mach ich zu, weil es bereits genügend Such-Threads gibt.

[geschlossen]