Ich brauche ein bestimmtes Programm (weiß den Namen nicht mehr und habe auch keine Ahnung was für eine Art von Programm es ist) zum downloaden!Die meisten Skins,Objecte,Häuser, ect. funktionieren nicht? Weiß aber leider nicht warum..Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!! Bitte melde dich so schnell es geht! Danke
Dringend Hilfe gesucht - downloaden!
- Incredible
- Geschlossen
-
-
Es wäre nicht nötig gewesen, ein zweites Thema dafür zu eröffnen.... Ich hab auch im anderen Thread schon gesagt, daß es ohne irgendwelche genaueren Erläuterungen völlig unmöglich ist, Dir irgendwie zu helfen, weil es an "Programmen" buchstäblich unzählige gibt.... Etwas präziser müßtest Du schon werden; jedes bißchen Information kann helfen.
-
ähm ich sehe das du neu bist also eine kleine bitte an dich
könntes du bitte ein theard öffnen und die probleme da ansprechen?
es gibt auch theards wo man was mit diesen thema finden kann
also für das nächste mal
Bitte nicht aus Langeweile oder wegen einen problem was du schon in einem thread geeußert hast noch ein neues Theard öffnen und nochwas wen du ein theard öffenen willst was es schon mit dem gleichen thema gibt ist es dir nicht erlaubt es trotzdem zu öffen ,
das gibt nur ärger und ist ungünstig und überflüßig
das ist nichts gegen dich aber das du es für später weißt
und es ist auch nicht böse gemeint weil du ja nicht lange hier bist und neu bist
eure liebe und treue
Christina
[INDENT]
[/INDENT]
-
Ok da es das Thema 2 mal gibt, schlage ich vor, dass wird das andere zum weiter diskutieren nehmen...
*schliess*