Ein Kritikpunkt... das Kopf-zur-Seite-drehen nervt
Aber sonst kann ich nur sagen, dass du sehr hübsch bist, soweit man das beurteilen kann. Das Bild ist ja leider teilweise ein wenig schattig (oder es liegt am Kopf drehen :D)
Azrael
Ein Kritikpunkt... das Kopf-zur-Seite-drehen nervt
Aber sonst kann ich nur sagen, dass du sehr hübsch bist, soweit man das beurteilen kann. Das Bild ist ja leider teilweise ein wenig schattig (oder es liegt am Kopf drehen :D)
Azrael
ja hab ich auch grad bemerkt *Löl*
white chocolate
i mag die zur seite dreh pose eigentlich auch nicht-
aber du hast so kuhle haare mit den strähnen oben
da darf das schonmal sein IG - wofür hat sich der
friseur denn sonst die mühe gemacht ´`´`
@BullDog_xx & Sankortes:
Also ich find euch beide recht süß :p !
Hier auch mal ein neues Bild von mir:
Eigentlich geht es links noch weiter, aber ich denke der/die ein oder andere würde dann diverse wörter mir gegenüber verwenden, so wie ich die leute in foren kenne..., habs deshalb weggeschnitten.
Greetz madgirl
Omg Jenny, das Bild is geil °_°.....die Haare schauen super aus xD~...gefällt mir echt hammer, kannste ruhig ne Zeit lang so lassen *knuddl*
madgirl: uii, du hast auch echt tolle Augen, die find ich...hach ^^...ich liebe Augen °_°...bist echt waii
white chocolate: eine kritik hab ich: laaaaaach doch mal XD~...is nich verboten ^^....aber ansonsten super Bild, bist total hübsch =)
@Boys: Nich schlecht ^^....(aber ich kann mit Jungs ehrlich gesagt nich so viel anfangen O_O°)...omg...xD
Zitat von SprudelwasserOmg Jenny, das Bild is geil °_°.....die Haare schauen super aus xD~...gefällt mir echt hammer, kannste ruhig ne Zeit lang so lassen *knuddl*
Danke schön aber da muss ich dich enttäuschen die sind schon wieder draussen, da meine Haare irgendwie ungleichlang sind durchs stufen sind die voll auseinander gegangen, nun saß ich ne stunde dran nu schau ich aus wie ein aufgeplusterter Pudel :misstrau aber sche wars scho
Oh sorry die Bilder sind ein wenig heftig groß geraten upsi sorry
:suse :suse :suse
yo ich denk auch das das die gleiche ist. Warum denn?
BestKiss
Is ok wollte nur eure Meinung hören!!!!
Dankeschön
Ich habe nählich am anfang gedacht das es eine andere Person wäre!!
Dat Mädel auf dem Foto is (nur) eine sehr gute Freundin von mir!!!
Ich dachte die wollte mich ver§$§"! deswegen hab ich euch gefragt danke noch ma :knuddel
madgirl, Hässchen, mann siehst du gail aus Aba du musst ja net unbedingt drauf hinweisen, wie es weiter links aussehen wird^^ Tzzz... normalerweise zieht man da was drüber ^^... Jaaaah, ich weiß was du da anhast, bin net blöd *lol* Gaile Augen, Gaile Haare, Gaile Figur, einfach nur hamma !!! Und ich?! *sniff* Hab dich supa lieb, meine Maus <3333 :love
Sankortes, Wah Alta, siehst du gail aus *omg*...Voll lecka Hast auch schöne dunkle Augen Hoffe du postest bald wieda Fotos rain
@BullDog_xx, das erste Bild, supa "erotisch" *gg* Scherz Des erste sieht voll witzig aus, des dritte auch! Finde des zweite supii, siehst da voll knuffig aus Will mehr sehn
Soooo, kaine Ahnung ob ich mal wieda Fotos von mir poste, erstens, ich schaff es fast nie sie hochzuladen -.-" *blödheit tut selten weh*.. UUUUNNDD (jetz kommts :D), meine ach so tolle Ma hat etwas dagegen, dass ich Fotos von mia ins Netz stelle, weil ich euch ja nicht vertrauen könnte *omg*...
Bai, eure Mina
Ich find das Foto voll arm!!!!!! Is nur so per zufall enstanden -.-
Na ja is ja ganz nett vn dir das für mich zu machen!!!!
das ist nicht arm :verpissi
ich find den cool!
@BullDog_xx:
Schöne Fotos, auch das von Sankortes, aber
schau doch mal in die Kamera, du schaust immer woanders hin, sieht sicherlich besser aus.
mina:
Dankeschön ! Hab extra drauf hingewiesen .
Den Rest, der was zu meinem Bild gesagt hat:
Danke. *lol* :knuddel
Naja, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch ein Bild posten.*hehe*
Greetz madgirl
Zitat von madgirlAlles anzeigen@BullDog_xx:
Schöne Fotos, auch das von Sankortes, aber
schau doch mal in die Kamera, du schaust immer woanders hin, sieht sicherlich besser aus.
mina:
Dankeschön ! Hab extra drauf hingewiesen .
Den Rest, der was zu meinem Bild gesagt hat:
Danke. *lol* :knuddel
Naja, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch noch ein Bild posten.*hehe*
Greetz madgirl
wow du schaust süß aus :love :love :love
einfach hübsch :love
*entfernt*
interessiert doch eh keinen *lol*
Zitat von BullDog_xxAlles anzeigen
UND EIN FOTO VON SANKORTES
tut mir leid sankortes aber ich find dieses foto voll cool!
Das T-Shirt gefällt mir, hat auch ein Kumpel von mir.