fotos III
-
-
hey bamgirl,
siehst echt hübsch aus.. :wink und stivo natürlich auch =)) -
danke nochmals aber an dieser stelle sag ich mal so wer mich net gutaussehend findet kann das auch schreiben... ich will lieber lesen das ich net gut aussehe als ein erzwungenes oder weil man einen net verletzen will ein gutes Kommi das nicht Erlich gemeint ist....man muss mit kretik leben können und ich kann das sehr gut...
ohne Kretik kann man an sich nichts verbessern -
Hi ihr,
jetzt gibts auch mal wieder ein paar Fotos von mir. Hab mit meinem Bruder nen richitges Shooting gemacht. Wir hatten nen heiden Spaß
Seht ihr, dass ich gerade einen Luftsprung mache?
Jup, das wars...
@Hoppel-Hase: Coole Bilder... Aber ziemlich schwarz... Mir persönlich gefällt Schwarz allgemein net so gut, aber bei dir siehts gar net schlecht aus.
Stivo: Nettes Bild! Du bist wahrscheinlich im Schminken besser als ich
Gruß,
Zwergle
-
-
-
Wie bekomme ich ein riesen Fotoformat auf ein kleines wie die obrigen???
Kann mir jemand das bitte sagen???
-
Mit 'nem Grafikprogramm ? Das kann sogar schon das billige kleine Windows-eigene Paint.
-
Zitat von ZwergleAlles anzeigen
WOW Zwergel du bist ja voll Hüpsch und bist sicher auch Klein (kleine Frauen sind irgendwie am Süßesten )
O.O WHAT??? kann ich mir garnicht vorstellen das ich besser als ne Frau im schminken bin O.O
naja ich hab ein Problem damit mich an den augen zu schminken -.- ich hasse es wenn etwas zu nahe an meinen Augen ist... deshalb siehts meist gewollt und nicht gekonnt aus auf dem bild sieht man das leider nicht -.- naja war irgendwie auch net so schlecht wie das 2. 3. und 4. mal -
Das Bild mit den Luftsprung von dir Zwergle find ich am süßesten
-
Ihre Bilder sind sowieso der Hammer!
MfG
Der X
-
Zitat von XFACTOR
Ihre Bilder sind sowieso der Hammer!
MfG
Der X
Geb ich dir vollkommen recht X -
Zitat von RisingSun
Geb ich dir vollkommen recht X
Und Du spammst mal wieder. Hatten wir das nicht grad neulich erst ?
Slayerlein: Tohooll *Shirtkollektionbastel*
-
Power: Dankhe :kiss Liehb von dir! Aber vergiss die Unterwäsche nicht
-
also heute wurden richtig viele schöne fotos von unseren sim-forum userinnen gepostet...sehr schön wirklich. :thiva. schwarz-weiß fotos sind sehr äsththetisch, aber nichtsdestotrotz wären ein paar farbfotos an dem man ganz zu sehen auch nicht schlecht. zwergle hat das vorbildlich gemacht...und slaylerline's pics sind ganz schön geworden.
-
-
Ich..!!
-
Nein Power, da ging es um meine Sig
-
-
Ihr seht mal alle wieder voll fesh & sweet & geil aus
BamGirl, ja lass dir was einfallen, denn wie ich manche "kenne" werden sie die nromale entschuldigung nicht mehr annehmen.. Und vorher sollen wir wissen, dass dann die richtigen Fotos von dir noch echt sind und nicht wieder von nem star?!
wie gesagt, mir egal, ich habe die Entschuldigung angenohmen...
Mina