fotos III
-
-
-
-
Das ist doch mal ein echtes Kompliment, danke Snuggles ~g~ die meisten denken eher, dass ich Natalie Portman ähnle
-
-
Zitat von Powersurge SP2
Tsss.... Der is aber auch nur dabei, die Mädels anzugraben.... :misstrau Wobei ich sagen muß, daß sich da wohl jemand anders auch gleich von Anfang an beliebt zu machen versucht.... Abzuwarten bleibt allerdings, was unsere keira zu der Namenskonkurrenz aus dem eigenen Land sagt.... :hehe
DAS erklärt einiges! Da ist das doch tatsächlich ein anderer User und nicht meine Keira :kuss Tsss.... Ihr verwirrt mich aber auch abslichtlich
Ja, wieder hübsche Fotos hier! Weiß gar nicht was ihr alle habt, seht doch süß aus. -
-
Jah, aus King Arthur - das is Keira Knightley ~auf mein Benutzerbildchen deut~
... und Keira hat in Star Wars Double gespielt. Natalie war Padmé und Keira deren Leibwächterin... oder so
-
-
Siehst echt süß und niedlich aus BamGirl!
-
Ich unterstelle ja nur ungern irgendwelchen anderen Leuten etwas, aber ich hab den Verdacht bzw. sogar schon einen bewiesenen Verdacht, dass wir schon wieder einen User haben, der mit seinem eigenen aussehen nicht zufrieden ist und deshalb Photos von einem Star postet... nicht wahr BamGirl?
BamGirl=Mila Kunis
-
Zitat von Soad
Ich unterstelle ja nur ungern irgendwelchen anderen Leuten etwas, aber ich hab den Verdacht bzw. sogar schon einen bewiesenen Verdacht, dass wir schon wieder einen User haben, der mit seinem eigenen aussehen nicht zufrieden ist und deshalb Photos von einem Star postet... nicht wahr BamGirl?
BamGirl=Mila Kunis
Tatsächlich!
Wie erbärmlich, dass du unverdientes Lob brauchst.
-
Okay
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Simsforummitgliedern
Kann schon sein das ich mit meinem eigenen aussehen unzufrieden bin...ne der eigentliche grund is das ich weder scanner noch webcam hab...:erschreckTrozdem: Meine Beiträge meinte ich trozdem ernst...
Und ich glaub jetzt kann ich mein Psychologiestudium vergessen...
Ciao
-
Zitat von BamGirl
Okay
Hiermit entschuldige ich mich bei allen Simsforummitgliedern
Kann schon sein das ich mit meinem eigenen aussehen unzufrieden bin...ne der eigentliche grund is das ich weder scanner noch webcam hab...:erschreckTrozdem: Meine Beiträge meinte ich trozdem ernst...
Und ich glaub jetzt kann ich mein Psychologiestudium vergessen...
Ciao
Wieso machst du das überhaupt? Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?! Denk mal logisch, ist doch klar, dass bestimmt einer mal die URL anguckt und dann sieht das da Mila Kunis dran steht...
Dann lad dir deine fotos von der Digicam auf den PC und setz sie hier rein! außer du hast keine Digicam...
Du müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst! Ich persöhnlich aber bin kein bisschen sauer auf dich :knuddel...
Sei net traurig, ich bin auch net zufrieden mit meinem Aussehen.. aber ich muss nicht so schwindeln...
Mina -
Zitat von Mina Molay
Wieso machst du das überhaupt? Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?! Denk mal logisch, ist doch klar, dass bestimmt einer mal die URL anguckt und dann sieht das da Mila Kunis dran steht...
Dann lad dir deine fotos von der Digicam auf den PC und setz sie hier rein! außer du hast keine Digicam...
Du müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst! Ich persöhnlich aber bin kein bisschen sauer auf dich :knuddel...
Sei net traurig, ich bin auch net zufrieden mit meinem Aussehen.. aber ich muss nicht so schwindeln...
MinaDu hattest mal ein Bild von einem Mädchen in deiner Sig. Also wenn du das warst siehst du absolut top aus!
-
mir pers. kam bamgirl auch seeehr bekannt vor und die fotos einbissi komisch, aber wär halt dumm gewesen wenn sie, doch echt wär oô.
und was psychologie mit fotos ausm inet von stars ausstellen zu tun hat, frag ich mich auch oô.
-
... dennoch ist diese Mila ne Hübsche ~g~
-
Da hättest du dir aber auch jemand besseres raussuchen können, die Klamotten waren ja wirklich schrecklich *scherz*! Scann dein Foto doch bei einer Freundin oder einem Freund ein, das wäre eine gute Entschuldigung!
-
1. Muss ich sagen, dass die Inszenierung nahezu perfekt war, die Photos auf eine eigene HP gestellt, damit der Link nichts verrät, dann noch die netten Geschichten zu den Bildern ein paar Seiten weiter vorne mit "Ling" und "Nana". Auf den Photos kam sie mir ziemlich bekannt vor aber noch nicht klar erkannt, aber dann diese Photocollage wo die Photos fein säuberlich ausgeschnitten wurden, sehr verdächtig und dann ist mir auch eingefallen woher ich sie kannte, von der Serie "die wilden Siebziger"... tjo
2. schlechte Ausrede, wenn ich keine Photos von mir online stellen kann, stell ich keine on und poste nicht welche von nem Star...
3. Ich denke wir können das jetzt einfach so stehen lassen, wenn sie sich weiter dazu äußern will wird sie es schon machen...
Soad
-
Zitat
Und was hat das mit deinem Studium zzu tun?!
ich mein ja nur das mich jetzt einige für verrückt erklären würden...:tocktock :illepallZitatDu müsstest jetz eigentlich überlegen, wie du es wieder entschuldigen kannst!
Das habe ich...und ich werd mir noch was einfallen lassen.ZitatScann dein Foto doch bei einer Freundin oder einem Freund ein, das wäre eine gute Entschuldigung!
Wenn das mal so einfach wäre...ich wohne irgendwo ausserhalb der welt (in ne kleinen kaff) und da hat kaum einer nen comp.Also nochmal: ich entschuldige mich noch einmal für mein dämliches verhalten und verspreche es nie wieder zu tun. ausserdem werde ich mir nochmal eine richtige entschuldigung ausdenken. ich weiß jetzt das ich das falsche getan habe.
P.S. Stivo...du hast irgendwas an dir das mir gefällt. :rosen