Installationsproblem,...

  • Hi,
    ich bin neu hier,
    ich habe mir heute das Spiel die Sims 2 gekauft.
    Als ich endlich zuhause war wollte ich dass spiel sofort installieren,...
    Alles hat super geklappt dann sagte er bei ca.23 % 2 cd einlegen,...
    okay ich laufwerk auf cd2 rein und ok doch leider geht es nicht mehr weiter ich kann so oft ich will ok drücken dass fenster geht immer wieder auf ich bin hier echt langsam am verzweifeln,... :ele
    ich habe schon neue treiber heruntergeladen habe die voraussetzungen für das Spiel auch erfüllt,...


    Bitte helft mir schnell


    Mit freundlichen Grüßen pObL


  • Warte einfach nach dem Einlegen der 2. CD noch ein wenig. Manche Laufwerke benötigen etwas Zeit, um die CD lesen zu können. Allerdings haben manche Laufwerke extrem Probleme mit dem Kopierschutz, wodurch manchmal die CD garnicht oder nicht korrekt gelesenw erden kann.


    Du solltest hier also einfach etwas warten oder es eben mehrmals versuchen, dürfte irgendwann dann gehen, wenn es das Laufwerk schafft, die CD korrekt zu lesen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Okay danke schonmal für die Antwort,...
    dann werd ich halt mal en bissle warten ,....


    Man des funzt net isch hab über ne stunde gewartet,....

  • Zitat von pObL

    Okay danke schonmal für die Antwort,...
    dann werd ich halt mal en bissle warten ,....


    Man des funzt net isch hab über ne stunde gewartet,....


    Dann wir die CD wohl nicht erkannt. Um nun weiter rauszufinden, wo das Problem liegt, bräuchtest du einen zweiten Rechner. Dort müsste man dann die Installation versuchen und schauen, ob die Installation dort klappt oder nicht. Sollte es auch dort nicht hinhauen, liegt es wohl an der CD an sich, haut es dort aber hin, ist das Laufwerk schuld daran.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Auf em zweiten Rechner ging die 2 cd auch nicht jetzt war ich heut morgen beim media markt un hab das spiel umgetauscht habe en neues bekommen,...
    dcoh das problem besteht weiterhin !!

  • Zitat von pObL

    Auf em zweiten Rechner ging die 2 cd auch nicht jetzt war ich heut morgen beim media markt un hab das spiel umgetauscht habe en neues bekommen,...
    dcoh das problem besteht weiterhin !!


    Schau dir mal diesen Thread an. Evtl. bringt der darin vorgeschlagene Lösungsweg ja auch bei dir was, auch wenn mir das etwas seltsam vorkommt, da bei einigen Usern es scheinbar auch ohne diese Einträge zu funktionieren scheint. Wird wohl wieder von Rechner zu Rechner verschieden sein.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das Problem hatte ich HEUTE auch... Bei genau 23% bleibt er stecken. Hast du noch irgendetwas andres drauf? Bei mir bestand das nämlich , dass nach der Defragmentierung alles lief...