Mina Molay
Ich find dich auch voll hübsch, ich weiß garnicht was du immer hast! Schöne Bilder.
Und alle anderen hier sehen auch echt gut aus, ich hätte nicht gedacht, dass so viele schöne Menschen vor dem PC hocken.
Mina Molay
Ich find dich auch voll hübsch, ich weiß garnicht was du immer hast! Schöne Bilder.
Und alle anderen hier sehen auch echt gut aus, ich hätte nicht gedacht, dass so viele schöne Menschen vor dem PC hocken.
Aaaaaaaaah °-° ....meine Ehefrau, das Joey xDD wie süüß ^^...der hat die aber nich immer auf, oder?O_O...also vonner Größe her passt der gut zu dia
Hase: Oii...Süzze die sind toll °-°...und niedlicher Schlafanzug xDD~...aber dafür das du so verpeilt warst, konntest dich noch ziemlich gut an die Getränke erinnenr ôo *lol* <33
NoFu: Oi, ein männliches Wesen o.o...*wow* *fantastisch* *toll* xD...schaust sehr sympathisch aus =]
Broili: Neue Strähnen rein?xD...Als ich das letzte ma Bilder gesehen hab waren die noch so kurz *soifz*...^^''...schaust toll aus *find*
mina: Woah bissu hübsch v.v.....und morgens um 7..da schlaf ich doch noch o___o''
NoFu, des BIld hat was, gefällt mir Hoffe du zeigst auch noch andere von dir
Wollili süß schauste aus, der da neben dir sieht ohne Maske sicher besser aus lol
Hi @ all,
ich werde heute nachmittag so gegen 17 Uhr neue Bilder online stellen.
MfG NoFu
netti, dass Bild habe ich von hier, vom Kummerthread Also habs von keina Homepage geklaut :D:D:D
@Bloodsun, ich muss mindestens um 07.00 Uhr austehen, sonst verschlafe und komme zu spät zur Schule *lol* Manchmal stehe ich sogar um 06.00 Uhr auf, kommt drauf an Thx, für dein Kommi^^ Poste doch auch einmal Fotos von dia!!!
madgirl, THX auch für dein Kommi Wann hast du auch Fotos von dir, bist nämlich auch voll süß <333
@Der_wilde_Engel, ich stehe nciht früher aus Natürlich kriege ich auch sofort nen Schock wenn ich in den Spiegel gucke und meine Haare quer durch die Gegend stehen und und und ^^" Da sehe ich verdammt komisch aus
cYa, eure Mina
Ich find es auch immer voll komisch zu sehen
wie viele Menschen hier rumspann ...
Ähmm ... Ich meinte das ich das immer
voll witzig finde "Euch" anzukucken,
und da kann ich mir gar nich vorstellen
wie unterschiedlich Ihr doch alle seid ...
Und wenn ich da jetzt jemanden eine
PN schreib da hat man doch auch
irgendwie das Bild vom User im gedanken ...
Naja, ich schreib hier voll ein Unsinn ...
Ich weiß ...
Bin heute mit dem falschen Fuß aufgestanden! *sorry*
Zitat von Mina Molaynetti, dass Bild habe ich von hier, vom Kummerthread Also habs von keina Homepage geklaut :D:D:D
lol, wär ja auch nicht schlimm, ich finds nur so lustig wie ich das jetzt hier wiederfinde lol
EDIT: lool, hab grad das mal meiner freundin gezeigt, die meinte die is das nicht aber es haben schon gaaanz viele gefragt ob sie das ist also bin ich wenigstens nicht die einzige die das verwechselt hat lol
Waii...so schöne Bilder Oo'
Muss ich mal gesagt haben.
Punkt.
LG,
Rini
Cortex : MEINA Ne, bis total schnuffelig süß <33 Deine Fotowand is ja mal knuffig und dieses TigerPoster hatte ich als DelfinPoster. Meins hat in der Nacht geleuchtet Boah, du hast voll die geilen Haare, und du schaust da irgendwie so ernst auf dem Foto! Just a little smlie Lächel mal!! Siehst aba voll knuffig aus <33
netti, schon okay Verwechsle au oft was :D:D *hihi*
@Hoppel-Hase, sag mal hattest du mal einen Schminkkurs oder sowas? Du könntest echt Kosmetikerin werden, du bist echt begabt Also ich finde die beiden Fotos einfach super duper mega hypa total wirklich ... toll Dein Auge gefällt mir total. Habsch abgespeichert Und wie du dich schminkst...*hach*...<333333333 WAH, siehst einfach nur geil aus
NoFu, bist ja echt ein evil Punk Aber siehst jetz viel besser aus Ja Futter am Arbeitzplatz kenn ich "irgendwo" her...
Zitat von NoFuAlles anzeigenHi @ all,
wie versprochen, stelle ich hier mal schnell neue Bilder von mir rein.
Die ersten Beiden sind etwas älter und noch aus bitterbösen Punk-Zeiten. :yeah
böser Punk 1
böser Punk 2
Das andere ist so ziemlich frisch und so ca. 2 Wochen alt.
Futter & Laptop
Es tut mit leid, das ich auf den Bildern nicht so freundlich schaue.
Das liegt leider daran, das ich einen Gen-Defekt habe.
Mir fehlt das Foto-Gen … *gröhl* :roftl
Versteht Ihr .. das Foto-Gen .. *’Schenkel klopf*
*räusper* .. öhmm .. naja .. gut. :illepall
Vergessen wir das …
MfG NoFu :häppy
oh mein Gott
7 Verwarnpunkte dafür dass du ein Punk bist :kuss
hey @all stell auch mal wiedern beitrag rein *lol
Cortex: Wow :love Hui du gefällst mir!
NoFu: Punks Not Dead
Hoppelhase: Geiles Auge! Mina hat recht...hastn begabtes händchen für kosmetik! Aber auch zum fotografieren Das erste gefällt mir acu...du hastne schöne frisur muss man mal sagen!
@all: schöne Foddos! Gefallen mir alle super!
P.S. Die Foddos von der Party sind noch am entwickeln aber bald schon werden sie hier im Forum zu sehen sein *droh*
Mina Molay: Gugg ma ne Seite oder zwei vorher, da sind welche von mir ^^...aaaaaaaaaaaber, weil meine Illu Sista ja heut kommt gibbet dann sowieso neue <33
Hasi: aach, ich find den Blick toll °-°...so ungefähr "komm doch her...grr"..rofl xD
NoFu: *umkipp*...v.v....WO HAST DU DIESES HALSBAND HER? O_O...ich kann suchen und suchen und find das nirgends ;___; v.v..das is so fies ^^..hast du das zufällig noch? *räusper*..^^''...aber tolle Bilder, und dein Gen-Defekt muss da auch verschwunden sein Xd~
edit: das hat sich jetz alles erledigt xD *grinz*
uund, ich auch mal wieder v.v
verpeilter geht's nimmer -.-''
*schmoll*
So empfang ich heut meine Illu Sista *kringl*
Nur mein Halsband hat nimma annen Pulli gepasst
Steckdose
Das erste finde ich super hübsch, der Blick gefällt mir total
Das Zweite und dritte sind auch echt hübsch, aber das erste
find ich noch am besten, weiß nicht wieso, hat einfach was!
Bist ne süße weißt du ja auch
Hoppel-Hase ich find deine Bilder sind echt immer wieder
voll hübsch, schaust super aus.
NoFu die Bilder sind echt cool =) Klasse
und auch alle anderen, echt super schöne Bilder =)
@ Sprudelwasser
Hehe, eeevil *zu rike schielt* XD Schick
Södele, da ja neulich nur so verpeilte Abend-Fotos von mir da waren, nun mal eins von früh,wo man noch frisch is *g*
Joa... oO
Broili
Dankeschön (ihr Lügner! :p).
Ohne die bösen schwarzen Männer mit ihrer Musik hätte ich mir wohl die Haare kurzgeschnitten. Jetzt kommt das gar nicht erst in Frage
Der Knirps hinter mir bin ich in klein - es geht halt immer noch hässlicher
Zitat von Joon
Cortex: Wow :love Hui du gefällst mir!
hey, du bist eigentlich auch genau mein Typ.... :p
Zitat von Mina MolayCortex : MEINA Ne, bis total schnuffelig süß <33 Deine Fotowand is ja mal knuffig und dieses TigerPoster hatte ich als DelfinPoster. Meins hat in der Nacht geleuchtet Boah, du hast voll die geilen Haare, und du schaust da irgendwie so ernst auf dem Foto! Just a little smlie Lächel mal!! Siehst aba voll knuffig aus <33
Mina haut mich mit ihren Pics eh von den Socken
Zitat von BroiliAlles anzeigen@ Sprudelwasser
Hehe, eeevil *zu rike schielt* XD Schick
Södele, da ja neulich nur so verpeilte Abend-Fotos von mir da waren, nun mal eins von früh,wo man noch frisch is *g*
Joa... oO
Broili
Oooooh, Broiliischatzleanidings xD Toll O.O Weißt ja, bist ganz furchtbar klasse!
Und jaaahaaa... eviiil xD
@alu: Endlich is das Alu wieder da Tolle Bilder! Bist verdammt hübsch und auch ein angedeutetes Lächeln sieht toll aus!
Azrael
Alsooo...weil das Angel eben grad daaa is [angeloftokyo = Schwarzer Engel xD]....uund das Bineee Bilder wollte, und jah, zu tun haben wa sowieso erst morgen, also warum nich ^^''
Aber bessere kommen morgen +muahahaha+
So, have Fun xD
Und hier noch der Rest xD~
Soo