Miserable Bücher

• kleinesGürkchen
    Ich widersprech dann auch mal xD Ich hab zwar nur Diabolus gelesen, aber das fand ich klasse. Ich hätt auch nich gedacht, dass das Buch so ausgeht, wie's halt ausgeht xD

Wir lesen in Deutsch grad Maria Stuart von Schiller, absolut schrecklich! Ich hab schon auf der ersten Seite kein einziges Wort verstanden, und auch jetzt.. Ich versteh die Handlung immer nur so bröckchenweise.. -.- Der SChreibstil is total irreführend (ok, man muss bedenken, die Geschichte is ca 200 Jahre alt, aber trotzdem..) und auch sonst, näää.. ich bin und werde nie ein Fan von Schiller sein. Und dann schreiben wir da Morgen auch noch ne Arbeit drüber, ich bin sogut wie tot x_x

• @ Däumelinchen
    Ich wusste davor noch nichts über den hl. Gral und über die anderen Themen!!! Ich hab nur alles gewusst weil Dan Brown indirekt schon alles verraten hat. Die Themen die er wählt sind net schlecht aber wie er es schreibt...*kopfschüttel*

@ Schneetigerle
    Ich lese sehr viel und meistens die Klassiker. Daher muss ich sagen wenn man sich erstmal an die Sprache von Schiller & Co gewöhnt hat, sind die Bücher fantastisch (das pure Gegenteil von Dan Brown). Manche sollte man allerdings mehrmals lesen da sie komplex aufgebaut sind.
    und ich muss gestehen ICH LIEBE SCHILLER!!!
    Dass ist endlich jd denn ich total verstehe!!!
    Schande dass du die Arbeit heute geschrieben hast, hätte dir gerne geholfen und vllt hättest dann mehr Verständnis für den liebsten Schiller ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

Natürlich grüße ich auch alle meine Freunde :knuddel

:thance [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=2]Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden [/SIZE][/FONT]:thance

• Also Sakrileg, Illuminati und Diabolus waren absolut geil...obwohl ich Sakrileg und Illuminati jetzt wohl nicht mehr so gut finden würde, weil man jetzt ja schon weiß, dass das eh nicht alles stimmt...Jaaaa...ich habe am Anfang echt gedacht, dass das alles stimmt!
    langweilige bücher hätte ich auch noch im angebot! macbeth von Shakespere, The Remains of the day von Ishiguro... und die filme...noch schlimmer! Die leiden des jungen Werther von Ghoete - auch nicht grad toll!

• kleinesGürkchen:
    ich gehör auch zur Widersprecherbande... xD
    Ich find die Bücher einfach nur geil... ^^
    Lese momentan Sakrileg und vor kurzem habe ich Meteor gelesen.
    Aber das geilste war ja: ich hab Illuminati zufällig mit nach Rom genommen, ohne zu wissen, dass das Buch in Rom spielt! Das war vielleicht cool... xD
    war dann auch an einigen Plätzen (konnt nicht überall hin, da ich mit ner reisegruppe unterwegs war).
    Und mir gehts auch so, dass ich lange brauch, um zu wissen, wie es ausgeht (wenn ichs überhaupt vorher check... :supi )
    aber jetzt muss ich schnell weiterlesen... :megafroi