Spielabsturz bei den "Tischen"

  • ich habe gestern "ein paar" (zuviele) Downloads in das Spiel reingebracht und seitdem kann ich auf das Symbol der Tische nicht mehr klicken.
    egal ob die Moebel geordnet ist nach Wohnzimmer usw oder nicht, immer wenn ich auf die Tische klicke, schmiert es ab. nun weiss ich aber nicht mehr welcher der gestrigen Downloads nen Tisch war... hat da jemand ne Loesung wie ich die Dateien trotzdem rausfiltern kann? oder wie ich es umgehen kann?

  • Nimm die mal die Hälfte der Downloads raus und teste das Spiel. Sollte sich der Download in dieser Hälfte befinden, nimmst du davon wieder die Hälfte raus, usw. Das ist der schnellste Weg einen defekten Download zu finden.

  • ja nur hab grad nachgeschaut.. das sind ueber 5.000 Downloads gewesen :/
    piel laeuft ja sonst total fluessig.. nur wenn ich auf die Tische gehe haperts :(

  • Zitat von mayla

    ja nur hab grad nachgeschaut.. das sind ueber 5.000 Downloads gewesen :/
    piel laeuft ja sonst total fluessig.. nur wenn ich auf die Tische gehe haperts :(


    Dann wird wohl einer der gestern eingefügten Downloads defekt sein. Dies ist noch eine harmlose Äußerung defekter Downloads. Manche können auch das Spiel zum Absturz bringen oder weitaus gravierendere Fehler verursachen.


    Zur Problemlösung befolge einfach Colorados Rat oder nimm die gesamten Downloads testweise aus dem Spiel und schau nach, ob es funktioniert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hab es ohne die Downloads versucht.. es liegt an den gestrigen.. vorallem an irgendnem Tisch, weil Betten, Sofas, Kueche usw geht ja alles.. nur bei den scheiss Tischen was lol und naja.. hab mir ueberlegt nur die paar Tische zu sortieren :D