Ich habe den Bonsai des Lebens nun um die Funktion eines Lottogewinnes in Höhe von 10.000€ erweitert. Damit ist es nun nicht mehr nötig, die Startgelder in der "game.cfg" zu ändern (dies verhindert das Updaten auf neuen Versionen) oder ein neues Spiel zu Starten. Ihr könnt jederzeit durch einen kleinen Lottogewinn euer Spielkapital deutlich erhöhen! Neu:Nun könnt ihr mit dem Bonsai auch das Penthouse etc. freischalten! Neu: 31.08.2005 Geschirr wird abgeräumt, Mülleimer "richtig" geleert, Tische geputzt etc.
Dieses Objekt findet ihr mit Beschreibung hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52359
Wer die vorherige Version schon kennt und weiß wie man ihn installiert und wo man ihn im Spiel findet, kann die neue Version auch direkt hier runterladen:
http://rapidshare.de/files/4566789/AvVBonsaiOfLife.zip.html
Geldprobleme? Dieses Cheat-Objekt hilft!
-
-
Zitat von SteveXY
Ich habe den Bonsai des Lebens nun um die Funktion eines Lottogewinnes in Höhe von 10.000€ erweitert. Damit ist es nun nicht mehr nötig, die Startgelder in der "game.cfg" zu ändern (dies verhindert das Updaten auf neuen Versionen) oder ein neues Spiel zu Starten. Ihr könnt jederzeit durch einen kleinen Lottogewinn euer Spielkapital deutlich erhöhen! Dieses Objekt findet ihr mit Beschreibung hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52359
Wer die vorherige Version schon kennt und weiß wie man ihn installiert und wo man ihn im Spiel findet, kann die neue Version auch direkt hier runterladen:
http://rapidshare.de/files/4489772/AvVBonsaiOfLife.zip.html................................
Steve,
ich bin begeistert, eine fantastische Idee.
Eine Frage?
Könntest Du für mich privat auch so einen Bonsay machen?Ich warte schon lange auf einen Lottogewinn; ..und die anderern Vorteile ...mmmhh ..schleck.
schlumpfi
-
Kenne deinen Bonsai.
Dass ich den klasse finde schrieb ich dir ja schon!
Mit Geld ist er natürlich noch besser!
Du schreibst ich muß jetzt nichts mehr in der game.cfg ändern - heißt das ich kann jetzt mit dem Baum auch das Penthouse freischalten?
:witch -
Zitat von IloveSingles
Kenne deinen Bonsai.
Du schreibst ich muß jetzt nichts mehr in der game.cfg ändern - heißt das ich kann jetzt mit dem Baum auch das Penthouse freischalten?
:witch
Gute Idee!
Habe sie sofort in die Tat umgesetzt!
Ab sofort kann man mit dem Bonsai auch das Penthouse etc. freischalten! -
Zitat von IloveSingles
Kenne deinen Bonsai.
:witch.............................................
IloveSingles,
jaaaa, ................ SteveXY hat das doch ganz deutlich mit Neu in Rot gekennzeichnet.
Die Threads besser durchlesen, grins.... :test oder in Explorerleiste auf "Ansicht" >vergrössern< gehen.
schlumpfi
-
Zitat von schlumpfi
.............................................
IloveSingles,
jaaaa, ................ SteveXY hat das doch ganz deutlich mit Neu in Rot gekennzeichnet.
Die Threads besser durchlesen, grins.... :test oder in Explorerleiste auf "Ansicht" >vergrössern< gehen.
schlumpfi
Oh.. da tust du dem / der ILoveSingles unrecht!
Habe diese Änderung grade vor einer halben Stunde hinzugefügt!
Grade weil ich die Idee von IloveSingles sehr gut fand, habe ich sie sofort in die Tat umgesetzt. Der Bonsai von 12:00 Uhr heute konnte das noch nicht.. der von 17 Uhr kann es nun (gemeint ist das Freischalten von Penthouse etc.) -
Zitat von SteveXY
Oh.. da tust du dem / der ILoveSingles unrecht!
Habe diese Änderung grade vor einer halben Stunde hinzugefügt!
Grade weil ich die Idee von IloveSingles sehr gut fand, habe ich sie sofort in die Tat umgesetzt. Der Bonsai von 12:00 Uhr heute konnte das noch nicht.. der von 17 Uhr kann es nun (gemeint ist das Freischalten von Penthouse etc.)
........................
ooaah, ... ILoveSingles,Grosse Entschuldbarkeit (I am sooorrryyy), ich hab' ja gewusst, das der Steve schnell ist, aber sooo schnellll?
Hast 'ne Kopfnuss gut!! << aber nur eine, gelle
verabscheue mich
schlumpfi