Warum Singel?!

• Warum sind wir Singel? Häßlich,schüchtern?
    Warum ICH?
    Egal ob man schon seit Jahren singel ist oder ihr von eurem Freund sitzen gelassen wurdet?
    Oft hilft es zu schreiben! Deshalb schreibt euch die trauer vom Leib! Das hilft versprochen!

:)

• Hi ich bins nochmal! Werde versuchen euch jeden Tag zu antworten!
    Aber verzweifelt nicht! Fragt was ihr wollt! Bei Gelegenheit schreib ich mal über mich! Aber jetzt seit ihr dran!
    Traut! euch!
    hel byebye FELI

• Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich lege dir direkt mal die Suchfunktion ans Herz. Bevor dur ein neues Thema eröffnest, schau lieber erst nach, ob es das Thema nicht schon gibt, schließlich ist das hier ein ziemlich großes Forum.

Und wieso sofort einen neuen Thread eröffnen? Schau doch erstmal in den alten, die dich interessieren, ob dort nicht noch Leute sind, die Hilfe brauchen oder wo du ein Problem posten kannst. Es muss ja nicht immer gleich ein neuer Thread sein ;)

Da es dieses Thema schon gibt (Power hat dir ja dne Link gepostet) wird dieses hier geschlossen.

P.S.: Deinen User-Namen kannst du nicht selber ändern, dafür musst du einen Admin per PN anschreiben. Aber um Doppelposts zu vermeiden, solltest du die von Power erwähnte "Änder"-Funktion unter deinen Beiträgen benutzen. Am besten liest du dir mal die allgemeinen Regeln für das Off Topic durch:

Off Topic FAQ
    Wichtiges für die Kummerkiste

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]