Häuser aus altem Spielstand

  • Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar hab ich mein Spiel plat gemacht und wieder von vorne angefangen, eine Sicherheiteskopie von dem EA Games Ordner hab ich aber gemacht. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst wie ich die Häuser aus dem alten Spielstand in das neue Spiel rein bekomme. Hab schon alles versucht aber nicht hinbekommen. Hoffe ihr könnt mit helfen. Ich will nicht schon wieder alle Häuser neu bauen

  • Ist auch die beste Lösung. Ich glaub die Familien sind nämlich in den Häusern gespeichert weil sie da ja drin waren als dus kopiert hast und ich glaub du kannst nicht dann nicht nur die häuser wieder rein und die Sims draußen lassen. Also dacht ich jedenfalls bis jetzt. Wenn du die Möbel behalten willst die in den Häusern sind hab ich da nen Tipp:


    Lass einfach einen der Familie ausziehen in ein unnützes Haus oder auf ein leeres Grundstück. kauf ihm ein telefon und lad dann den Rest der Family ein. Oder am besten den partner weil Kinder kannst du nicht bitten einzuziehen. Dann stellst du die entsprechende Frage wählst alle aus dem haushalt aus und schwupp hast du eine Familie die du löschen kannst und das voll eingerichtete Haus leer und bereit für deine neuen Sims.


    Hoff ich konnt irgendwie helfen...
    lg baby