Mh ... Dieser Wahl-o-mat sagt ich soll die Grünen oder die FDP wählen o.ò...
Also ich weiß ja nicht so recht, für mich sind das alles Verbrecher xD:
SPD würde ich jedenfalls nicht wählen, :illepall warum soll die überhaupt irgendjemand wählen, wenn die den Bundestag auflösen lassen? Ich sehe das ehrlich gesagt nicht wirklich ein... o_O Die Grünen fallen dann für mich auch weg, macht ja nicht wirklich einen Unterschied ob ich jetzt rot oder grün wähle.
CDU weiß ich nicht o__O, die sind mir so unsympathisch (xD Bei meinen Kriterien ist es wohl besser, dass ich noch nicht wählen darf).
Bleibt halt FDP und die Linkspartei. Mh, da könnt ich mich jetzt nicht entscheiden. Bei der Linkspartei hab ich nicht wirklich einen riesigen Durchblick, dafür ist FDP ja schon wieder fast das gleiche wie CDU :misstrau; Neh, keine Ahnung >.<.
Mich nervt das sowieso. Normalerweise bilde ich mir zu jeder Kleinigkeit vor allem in der Schule meine Meinung. Auch in Politik&Wirtschaft. Nur wenns in dem Fach nicht um Wirtschaft, sondern um Politik geht, dreht unsere Lehrerin völlig ab; immernur so "Wählt die Grünen und SPD, alles andre ist Schrott", dann schauen wir uns immernur irgendwelche Wahlprogramme von den Grünen und der SPD an und noch höchstens was die CDU im letzten Jahrhundert so alles an Mist gebaut hat. Ich find das so unmöglich.