@ Rike ... zum dahinschmelzen! <3333 :knuddel :love :kuss :liebe :seelove :amor
Einfach total schööön
Kussi,
X :lecka
@ Rike ... zum dahinschmelzen! <3333 :knuddel :love :kuss :liebe :seelove :amor
Einfach total schööön
Kussi,
X :lecka
Aaaaaaah, Rikeeee :amor Total sweet :handkuss Neenee, nich mehr schlafen Schön brav hier im Forum sein :hehe
*knuffsel*
Ani
Thihihi... danke euch beiden =) Ihr seid knuffisch :knuddel :kiss *knuffelasilchen*
Azrael
War langö net mehr here! Aber knuffisch sehta aus*lolzzzzzz*<333333
Zitat von XFACTORscho danke :knuddel
@ Tapsy, schicke Bilder, siehst IMO aber etwas älter aus Aber hübsch :handkuss
IMO? ôô
danke !
IMO is glaub ich "in my opinion" xD
aber schöne bilder
ne freundin war neulich hier:
links sie, rechts ich.
nein, wir rennen nicht immer so rum. >.<"
Zitat von Avril_Lavigne89Alles anzeigenWow sind echt Schönheiten unter uns! :erstaunt
War am Freitag beim Frisör und habe mir blonde und dunkelbraune Strähnen verpasst.Also blonde oben und die braunen unten...ok,hat jetzt mal wieder niemand verstanden aber das kenn ich ja schon....^^
So,das war ich mal wieder!
Bye,Avril_Lavigne89
Welche bezauberndes Lächeln und die neue Haarfarbe steht dir
Zitat von RisingSunWelche bezauberndes Lächeln und die neue Haarfarbe steht dir
Echt?Danke! :kiss Werd viellecicht später das braun dunkler machn,damit es mehr auffällt,aber erst in so 2Wochen!
ja mann, das mein ich! da siehste auch schöner aus, find ich
Ahsoo? Da seh ich schöner aus? *lol* Wennu meinst *dann eben nur noch grinse fotos reinstell* XD~
*lol* Mach das, Panti! Deine bilder gefallen mir aber immer gut wie sie sind Nasenwärmer *ggg* Gibts denn SOWAS zu kaufen :D?!
Mina
Zitat von Mina Molay*lol* Mach das, Panti! Deine bilder gefallen mir aber immer gut wie sie sind Nasenwärmer *ggg* Gibts denn SOWAS zu kaufen :D?!
Wo gibts die zu kaufen? *_* *noch nie gesehn hat* XD~ Nyah... selbermachen... XD~ *so arg toll find* *andere farben auch noch machen muss*
elfe-adina: das erste Bild gefällt mir ^^; Sieht richtig zum knuffzen aus... und die haare *_*
N paar Bilder, wo ich letztens mit ner Freundin :kissing schobbn war!