Hmmm, also wirklich viele Kerle gibt's hier nicht, oder? :schwitz
-
-
-
@Sukoshi (richtig geschrieben, ehemalige Klenegaggi), ich kann nur eins sagn, du bist hübscher als hübsch.. einfach nur geil! Aber des habe ich dir ja schon sehr oft gesagt, oda?^^ HDGDL
Mina
-
-
@Sukoshi, tja, du bist halt hübsch gell *gg* HDGDL!
@Hoppel-Hase, sweet, siehst aber sehr gelangweiligt aus *schmoll*
Bussi, Mina
-
-
Zitat von Panti
Mieke: Toll, wieder Fotos von dir
Hase: *knuff* Du schaust so...abwesend. Hmmm... schön.
www.yoshiya.de/img/panti4.jpg - panti am 10.09.2004 - vor dem BLOOD Konzert in Berlin
www.yoshiya.de/img/panti_neko.jpg - panti to neko am 10.09.2004Panti, wow einfach klasse, mir gefäält die Grafik immer sehr gut!!
-
Zitat von Sukoshi
@avril_lavigne -> super süßes lächeln :liebeDanke! :kiss
-
huhu
so, hab wieder neue foto´s ... mir gefallen die zwar nicht so besonders aber ich stell sie einfach mal rein...bye bye,
eure stephie -
Zitat von sim1989
huhu
so, hab wieder neue foto´s ... mir gefallen die zwar nicht so besonders aber ich stell sie einfach mal rein...bye bye,
eure stephie@Sim1989, wow, echt sweet, sehr süßes Lächeln und tolle Figur Ich will mmeeeehhhhhr
Grretz, Mina -
Hi Stephie,
Du wirst immer hübschercu
-
Zitat von sim1989
huhu
eure stephie
Siehst sehr schön aus und kann mich Mina nur anschließen, hast ne tolle Figur! -
Beccaaaaaaaaaaa supi Fotos :seelove und supi Haarfarbe :up
:roftl Was hab ich am Sonntag (im Chat) gesagt.... wir sind Seelenverwandte nich ...... haben im Chat immer gleichzeitig geantwortet oder gelabert nich
Das hat sich mal wieder gerade bestätigt *Fotos anschau* :lachen Ich war heute am überlegen ob ich mir nicht meine Haare mal wieder färben sollte..... in der Farbe wie du sie jetzt hast *die hatte ich früher schon immer^^*...... das kann doch kein Zufall sein oder :misstrau :hua ?
LG Tantchen
-
Moin,
@ Becca: Deine neue Haarfarbe gefällt mir gut Die 2 Bilder sind auch mal wieder sooo niedlich, hach ...
@ sim1989: Kann mich den anderen nur anschließen, du hast eine wunderbare Figur, du schaust echt super aus
MfG
Der X
-
Naja.
Kann man wohl nicht übersehen: siehe Benutzerbild. So sehe ich aus. *lol*
Das ist aber kein gutes Bild... Weils so verpixelt ist sieht mans so schlecht.
(Und meine Nase sieht so knoll-artig aus)
___
Mit freundlichen Grüssen, Silber-Falke! -
Wow, die Leute hier sehen echt toll aus, aber die männlichen User hier halten sich ziemlich zurück, kann das sein? :rolleyes
Naja, wollte euch mal wieder ein paar Bilder zeigen, die letzten Bilder mit blonden Haaren, morgen färb ich sie mir braun :D!
Greetz madgirl
-
-
Zitat von Mina Molay
madgirl, süße, wieso färbst du dir sie braun? Blond ist doch auch schön Aber gespannt bin ich schon
Mina
1. Weil ich wieder meine natürliche Haarfarbe will, ich hasse es dauernd den Ansatz zu färben. :rolleyes
2. Muss ich ständig was an mir verändern, sonst werd ich mir irgendwie langweilig :)!
Greetz madgirl
-
Zitat von madgirl
1. Weil ich wieder meine natürliche Haarfarbe will, ich hasse es dauernd den Ansatz zu färben. :rolleyes
2. Muss ich ständig was an mir verändern, sonst werd ich mir irgendwie langweilig :)!
Greetz madgirl
Achso, hab gedacht, blond wäre deine natürliche Haarfarbe Freu mich schon auf deine braune Haarfarbe
Bussi, Mina -
Ähm, ja jetzt bitte nicht erschrecken :rolleyes
Ist etwas dunkler geworden als ich es mir vorgestellt hatte, aber ich find's trotzdem ziemlich cool!
Greetz madgirl