Die Zahl 10

• juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu isch hatt es richtig *ggggg* Kleeschä hat's mir per PN bestätigt ;-)

is eigentlich wirklich supereinfach hatt's auf 10 sec mit Kopfrechnen *g*

und nein, diesmal hab ich weder meine 10 finger noch 10 zehen gebraucht und auch keine 3 unabhängig voneinander operierenden Taschenrechner *ggggggg*

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von kleechen

-.- manchmal frag ich mich, ob die leute hier nicht eher so alt wie die quersumme ihres angegebenen alters sind ...

ist ja schön und gut das du dich für super schlau hälst aber ich finde du solltes nicht glecih beleidigend werden

• Zitat von kleechen

Lösungsmenge o.o

Wi ungebildet seid ihr denn XD oo~ ...
    4x + 45 = 7x
    L={?}
    ...lernt man in der 6. Klasse (Neh, 7. XD ...)

15? Und es war Klasse 7. Dubioser Weise erinnere ich mich immer an die Klassenräume, in denen ich bestimmte Sachen gelernt habe. :kopfkratz

@Tinitus: Die "Enter"-Taste, ist ja wirklich ganz nett, doch vielleicht könntest du den Ellenbogen davon nehmen, wenn du einen Beitrag schreibst, das ist etwas störend.
    Danke.

3x² - 30 x + 125 = 0 (für x >= 0)

Zitat von kleechen

-.- manchmal frag ich mich, ob die leute hier nicht eher so alt wie die quersumme ihres angegebenen alters sind ...

In welcher Einheit? Dies ist ein ernstes Problem, da ich entweder 7 Jahre oder aber 37 Sekunden alt wäre. Ich ziehe natürlich 7 vor.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

3x² - 30 x + 125 = 0 (für x >= 0)

In welcher Einheit? Dies ist ein ernstes Problem, da ich entweder 7 Jahre oder aber 37 Sekunden alt wäre. Ich ziehe natürlich 7 vor.

Cool... ich bin auch 7... wollen wir spielen?

Zur Aufgabe - keine Ahnung... obwohl ich erst 7 bin, bin ich doch tatsächlich vor 7 Jahren aus der Schule gekommen (sozusagen mit Abitur geboren XD) und stelle gerade mit Schrecken fest, daß ich nicht mehr die geringste Ahnung hab, wie man quadratische Gleichungen löst.
    kann das nochmal einer erklären?

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Wie wäre es mit P-Q-Formel?

@D/Fusk: Ja, lass uns spielen. Das ist mein Teddy, er heißt Teddy. Und wie heißt dein T3ddy? (<- Zahl)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Wie wäre es mit P-Q-Formel?

@D/Fusk: Ja, lass uns spielen. Das ist mein Teddy, er heißt Teddy. Und wie heißt dein T3ddy? (<- Zahl)

bitte lass die p-q formel da raus... dieser ganze schit mit p/2 +/- die wurzäl aus bla bla bla...

also wirklich...K@hi...damit bist bei mir falsch und unten durch :P