4x + 45 = 7x
L={?}
4x + 45 = 7x
L={?}
1234567890....
da muss die richtige zahl doch bei sein...
Pisa lässt grüßen :wink
oo~...
Pisa grüßt mich? wie nett grüß mal zurück! und sag, dass Pisa flubbert
123
was ist L? (Lösung?)
Lösungsmenge o.o
Wi ungebildet seid ihr denn XD oo~ ...
4x + 45 = 7x
L={?}
...lernt man in der 6. Klasse (Neh, 7. XD ...)
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu isch hatt es richtig *ggggg* Kleeschä hat's mir per PN bestätigt
is eigentlich wirklich supereinfach hatt's auf 10 sec mit Kopfrechnen *g*
und nein, diesmal hab ich weder meine 10 finger noch 10 zehen gebraucht und auch keine 3 unabhängig voneinander operierenden Taschenrechner *ggggggg*
als ob ich freiwllig rechne... tz...
3427864
-.- manchmal frag ich mich, ob die leute hier nicht eher so alt wie die quersumme ihres angegebenen alters sind ...
ich wär gern nochmal 7... shit, freiwillig gerechnet...
Zitat von kleechenLösungsmenge o.o
Wi ungebildet seid ihr denn XD oo~ ...
4x + 45 = 7x
L={?}
...lernt man in der 6. Klasse (Neh, 7. XD ...)
15? Und es war Klasse 7. Dubioser Weise erinnere ich mich immer an die Klassenräume, in denen ich bestimmte Sachen gelernt habe. :kopfkratz
@Tinitus: Die "Enter"-Taste, ist ja wirklich ganz nett, doch vielleicht könntest du den Ellenbogen davon nehmen, wenn du einen Beitrag schreibst, das ist etwas störend.
Danke.
3x² - 30 x + 125 = 0 (für x >= 0)
Zitat von kleechen-.- manchmal frag ich mich, ob die leute hier nicht eher so alt wie die quersumme ihres angegebenen alters sind ...
In welcher Einheit? Dies ist ein ernstes Problem, da ich entweder 7 Jahre oder aber 37 Sekunden alt wäre. Ich ziehe natürlich 7 vor.
ismirzuschwer,ichwerdeniewiederenteroderleertatseverwenden,entschuldigung
Zitat von K@hi3x² - 30 x + 125 = 0 (für x >= 0)
In welcher Einheit? Dies ist ein ernstes Problem, da ich entweder 7 Jahre oder aber 37 Sekunden alt wäre. Ich ziehe natürlich 7 vor.
Cool... ich bin auch 7... wollen wir spielen?
Zur Aufgabe - keine Ahnung... obwohl ich erst 7 bin, bin ich doch tatsächlich vor 7 Jahren aus der Schule gekommen (sozusagen mit Abitur geboren XD) und stelle gerade mit Schrecken fest, daß ich nicht mehr die geringste Ahnung hab, wie man quadratische Gleichungen löst.
kann das nochmal einer erklären?
äh da muss man doch irgendwie die binomische formel reinbringen oder? ach keine ahnung...
vll aber auch so?
3x*(x-10)+125=O
kann das sein? ich habs voll vergessen
Wie wäre es mit P-Q-Formel?
@D/Fusk: Ja, lass uns spielen. Das ist mein Teddy, er heißt Teddy. Und wie heißt dein T3ddy? (<- Zahl)
Zitat von K@hiWie wäre es mit P-Q-Formel?
@D/Fusk: Ja, lass uns spielen. Das ist mein Teddy, er heißt Teddy. Und wie heißt dein T3ddy? (<- Zahl)
bitte lass die p-q formel da raus... dieser ganze schit mit p/2 +/- die wurzäl aus bla bla bla...
also wirklich...K@hi...damit bist bei mir falsch und unten durch
bei p-q hatte ich ne 5 ôo (auch ne zahl höhö)
Zitat von Tinitusbei p-q hatte ich ne 5 ôo (auch ne zahl höhö)
wen wunderts
joa genau, bei sonem idiot ist ne 5 in mathe einprogrammiert, wenn er nich grad nen lehrer hat der ihn total mag und ihm deshalb ne 3 gibt :hehe
der is schon ein trottel der kerl...