Ui, vergebt mir^^
5
Na gut, und was stellen wir jetzt mit diesem Thread an? :misstrau
Ui, vergebt mir^^
5
Na gut, und was stellen wir jetzt mit diesem Thread an? :misstrau
oo~ ......
oje seht was wir angerichtet haben jetzt weint sie....ohhhhhhhhhh
4684
Neue Aufgabe:
100 + 10 - 10 = ?
dusk, das is zu schwer *schnief*
Versuch's doch nochmal.
kannst auch raten.
kannst es ja heut nacht mal ausprobieren....
nimmst 100 Tabletten, legst 10 dazu und dann nimmst Du 10 weg und dann zählst Du einfach.
@ Dusk: sag mir ne Formel und dann schaff ichs vielleicht...aber SO: da hat Think schon recht!
das übersteigt meine Kompetenzen als moderator!
Zitat von Hutzi
das übersteigt meine Kompetenzen als moderator!
Frag doch mal die Admins, ob sie nicht nen Taschenrechner ins Forum einbauen können
Zitat von DuskVersuch's doch nochmal.
kannst auch raten.
kannst es ja heut nacht mal ausprobieren....
nimmst 100 Tabletten, legst 10 dazu und dann nimmst Du 10 weg und dann zählst Du einfach.
ich nehm 100 (!) Tabletten? *mal zum Medi-Schrank rüberschiel* ja ja.. und dann kann ich mir den Magen auspumpen lassen... toooller Tipp, Frau Pharmazeutin *sfg*
Nicht einnehmen.
Nur auf den Tisch legen....
Oder du nimmst sie ein und testest, ob Du dann noch bis 100 zählen kannst.
Neue Aufgabe.
100+20-20+20-20+20-20=?
menno dusk, deine aufgabe is soooo schwer, und auch das schlucken der hundert tabletten hat nix gebracht, außer, dass mir dann schlecht war.... (wie gut, dass ich baldrian genommen hatte..... konnt ich wenigstens schlafen...) hilf uns weiter.. und es is blöd, dass du lara's aufgabe ausrechnest, wo doch deine noch gar ned gelöst wurde. vorher darf doch niemand 'ne neue stellen..
Zitat von ThinkforSkymenno dusk, deine aufgabe is soooo schwer, und auch das schlucken der hundert tabletten hat nix gebracht, außer, dass mir dann schlecht war.... (wie gut, dass ich baldrian genommen hatte..... konnt ich wenigstens schlafen...) hilf uns weiter.. und es is blöd, dass du lara's aufgabe ausrechnest, wo doch deine noch gar ned gelöst wurde. vorher darf doch niemand 'ne neue stellen..
naja, überrascht micht das du noch lebst, Think. Aber ich schätze mal, du hast wohl mit diesem Homöopatischen tabletten-kugel-kram gerechnet/genommen
nun gut...da Dusks aufgabe mein Vorstellungsvermögen [auf grund der vielen Tabletten] gesprengt hat, kannsch leider auch nicht sagen,as bei Laras neuer aufgabe raus kam
@Dusk, die antwort lautet 100!
Oder Muss ich es noch hundert mal sagen?
Wahnsinn!
Nicht schlecht!!!
damit wärst Du jetzt dran, aber Du hast ja Deine Aufgabe schon gestellt und ich hab sie gelöst, also darf ich mir wieder eine ausdenken
Los Dusk!
Mach schnell weiter!
Endlich habt ihr das Spiel verstanden!
64!
Ist doch ganz klar!