ich will auch ain Hutzi-Fask-TfS-froint sain
Paul rockt oo~
Soll ichn Bild von dem raussuchn XD?
ich will auch ain Hutzi-Fask-TfS-froint sain
Paul rockt oo~
hab ich eigentlich verpasst was Tfs heißt?! :kleechens-supersmailie
thinkforsky?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
huzi bist du nicht main froint ... *benutzertitelschiel*
ja weiß sie o_O
weiß jeder.
nur du wieder nicht.
kein wunder.
ich hab ja schon immer gewusst dass du blöd bist.
aber derbe.
du kriegst es ja noch nicht mal gebacken
dir paul anzuschaun.
Nain. Des reicht sert mal net. u.u ...
XD Der guckt so toll XD
XD
Anders hätt das doch nicht in meinen Benutzertitel reingepaßt.
Aber sie weiß es und hat sich nicht beschwert.
Und zum Thema Paul.... ich glaub ich hab da vergessen ne PN zu beantworten... *hust*
*renn hin*
Zitat von DuskUnd zum Thema Paul.... ich glaub ich hab da vergessen ne PN zu beantworten... *hust*
*renn hin*
*hust* hab ich auch schon bemerkt ;-;
So, das brave Fask hat jetzt ganz brav geantwortet und geht jetzt PMs löschen, weil das Postfach schonwieder gleich voll ist...
Ich möchte schnell darauf hinweisen, dass wir jetzt alle nicht weiter aufeinander rumhacken wollen Hat zwar schon aufgehört, aber muss ja auch nicht wieder soweit kommen, ok?
Öhm, viel Spaß noch.
Azrael
Wieso rumhacken ._.? Wir sind doch alle Frointe!
Zitat von kleechenich will auch ain Hutzi-Fask-TfS-froint sain
Paul rockt oo~
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isch brauch doch 'n Bild als Entscheidungshilfe, ob ich ein Kind von Paul will!
biddää hier rein *g*
das mit TfS weiß ich *g* kenn ich von früher aus meinen schädd-zeiten noch, da hieß es auch immer TfS oder Thinkii *g*
wo sind eigentlich eure Zahlen? *strenggugg*
speziell für lara: wieviel sind 27 Drittel ganze??
Huch.. in welcher Klasse lernt man eigentlich bruchrechnen???? *überleg* ich glaub, ich bin paar klassen zu früh dran.. na gut.. vergiss es..
ach ja.. wer hackt? ich glaub, es hackt *gg* hoffentlihc Feuerholz..............
darf ich 'n Fask-Kleschä-Hutzi-Froint sein? *liebgugg* *g* isch kann nur ned meinen Benutzertitel ändern....
Zitat von ThinkforSky
speziell für lara: wieviel sind 27 Drittel ganze??
Ich weiß die Antwort, ich weiß es, ich weiß es, darf ich die Antwort sagen?
(Edit: Mir fällt gerade auf, ich bin ja garnicht Lara. Och, jetzt habe ich mich verwechselt, kann ja mal vorkommen.)
27 / 3 = *trommelwirbel* 34!
Ach mist, jetzt habe ich mich verrechnet. Ich habe die Zehen (Krallen) von meinem Hund mit zum Rechnen genommen, doch der ist jetzt weggelaufen. Mist.
*pfeif* Also nochmal von vorne:
*zähl*
Ist es vielleicht 3²?
Oder die (dritte Wurzel aus 64) + 5?
Oder der Logarithmus von 512 zur Basis 2?
Dann darf ich ja jetzt eine Aufgabe stellen. *rumhüpf*
Allerdings fällt mir gerade keine ein, also bekommt ihr morgen meine Mathe-HAs, ok? Super.
Also eigentlich ist mir nur schrecklich langweilig, was natürlich kaum auffällt, bei dem Müll, den ich hier schreibe.
Naja, egal, rumspammen ist ja doch irgendwie toll, auch wenn es nicht wirklich hilfreich gegen Langeweile ist, so ein Mist.
Tschö
Kathy
PS: Wie fintet ir argentlich meine signatur??????ßßßß??!!!!!!!111einseinsoneelfeleven
Zitat von K@hiAlles anzeigenIch weiß die Antwort, ich weiß es, ich weiß es, darf ich die Antwort sagen?
(Edit: Mir fällt gerade auf, ich bin ja garnicht Lara. Och, jetzt habe ich mich verwechselt, kann ja mal vorkommen.)
27 / 3 = *trommelwirbel* 34!
Ach mist, jetzt habe ich mich verrechnet. Ich habe die Zehen (Krallen) von meinem Hund mit zum Rechnen genommen, doch der ist jetzt weggelaufen. Mist.
*pfeif* Also nochmal von vorne:
*zähl*
Ist es vielleicht 3²?
Oder die (dritte Wurzel aus 64) + 5?
Oder der Logarithmus von 512 zur Basis 2?
Dann darf ich ja jetzt eine Aufgabe stellen. *rumhüpf*
Allerdings fällt mir gerade keine ein, also bekommt ihr morgen meine Mathe-HAs, ok? Super.
Also eigentlich ist mir nur schrecklich langweilig, was natürlich kaum auffällt, bei dem Müll, den ich hier schreibe.
Naja, egal, rumspammen ist ja doch irgendwie toll, auch wenn es nicht wirklich hilfreich gegen Langeweile ist, so ein Mist.
Tschö
Kathy
PS: Wie fintet ir argentlich meine signatur??????ßßßß??!!!!!!!111einseinsoneelfeleven
ja...:misstrau, du machst mir angst!
PS: deine signatur ist...hmm very toll...der gandiosen "rechtsschreibung" nach würd ich sagen...du könntest auch einer unsere Frointe sein...
Zitat von Hutzi...du könntest auch einer unsere Frointe sein...
Das wäre unsere Rettung *schiel zu kleschän*
Ach ja, hab Euch ja die Lösung meiner Aufgabe vorenthalten....
Wie man sieht, sind die gleichfarbigen Flächen alle gleich groß...
8*8=64
5*13=65
Also: 64=65
bitte . . . . . . . . . .
wie seit 2 tagen keine neuen zahlen und aufgaben?*fg*
gibs ja net....
wird ja mal langsam wieder zeit oder was meint ihr?