Die Zahl 10

• Zitat von kleechen

thinkforsky?!?!?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;_; huzi bist du nicht main froint ;_; ... *benutzertitelschiel*

aso...weiß sie, dass sie so schrecklich abgekürzt wird?!

• ja weiß sie o_O

weiß jeder.
    nur du wieder nicht.
    kein wunder.
    ich hab ja schon immer gewusst dass du blöd bist.
    aber derbe.
    du kriegst es ja noch nicht mal gebacken
    dir paul anzuschaun.

[move=left][/move]

• ich hab ihn doch gehört, reicht des sert mal net!?

• XD
    Anders hätt das doch nicht in meinen Benutzertitel reingepaßt.
    Aber sie weiß es und hat sich nicht beschwert.
    Und zum Thema Paul.... ich glaub ich hab da vergessen ne PN zu beantworten... *hust*
    *renn hin*

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• So, das brave Fask hat jetzt ganz brav geantwortet und geht jetzt PMs löschen, weil das Postfach schonwieder gleich voll ist...

[/center]

• Ich möchte schnell darauf hinweisen, dass wir jetzt alle nicht weiter aufeinander rumhacken wollen ;) Hat zwar schon aufgehört, aber muss ja auch nicht wieder soweit kommen, ok? :D

Öhm, viel Spaß noch.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von kleechen

ich will auch ain Hutzi-Fask-TfS-froint sain

Paul rockt oo~
    Soll ichn Bild von dem raussuchn XD?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa isch brauch doch 'n Bild als Entscheidungshilfe, ob ich ein Kind von Paul will!

biddää hier rein *g*

das mit TfS weiß ich *g* kenn ich von früher aus meinen schädd-zeiten noch, da hieß es auch immer TfS oder Thinkii *g*

wo sind eigentlich eure Zahlen? *strenggugg*

speziell für lara: wieviel sind 27 Drittel ganze??

Huch.. in welcher Klasse lernt man eigentlich bruchrechnen???? *überleg* ich glaub, ich bin paar klassen zu früh dran.. na gut.. vergiss es..

ach ja.. wer hackt? ich glaub, es hackt *gg* hoffentlihc Feuerholz..............

darf ich 'n Fask-Kleschä-Hutzi-Froint sein? *liebgugg* *g* isch kann nur ned meinen Benutzertitel ändern.... :-(

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat von ThinkforSky

speziell für lara: wieviel sind 27 Drittel ganze??

Ich weiß die Antwort, ich weiß es, ich weiß es, darf ich die Antwort sagen?
    (Edit: Mir fällt gerade auf, ich bin ja garnicht Lara. Och, jetzt habe ich mich verwechselt, kann ja mal vorkommen.)

27 / 3 = *trommelwirbel* 34!

Ach mist, jetzt habe ich mich verrechnet. Ich habe die Zehen (Krallen) von meinem Hund mit zum Rechnen genommen, doch der ist jetzt weggelaufen. Mist.
    *pfeif* Also nochmal von vorne:
    *zähl*

Ist es vielleicht 3²?
    Oder die (dritte Wurzel aus 64) + 5?
    Oder der Logarithmus von 512 zur Basis 2?

Dann darf ich ja jetzt eine Aufgabe stellen. *rumhüpf*
    Allerdings fällt mir gerade keine ein, also bekommt ihr morgen meine Mathe-HAs, ok? Super.

Also eigentlich ist mir nur schrecklich langweilig, was natürlich kaum auffällt, bei dem Müll, den ich hier schreibe.

Naja, egal, rumspammen ist ja doch irgendwie toll, auch wenn es nicht wirklich hilfreich gegen Langeweile ist, so ein Mist.

Tschö
    Kathy

PS: Wie fintet ir argentlich meine signatur??????ßßßß??!!!!!!!111einseinsoneelfeleven

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ja...:misstrau, du machst mir angst!

PS: deine signatur ist...hmm very toll...der gandiosen "rechtsschreibung" nach würd ich sagen...du könntest auch einer unsere Frointe sein...

• Zitat von Hutzi

...du könntest auch einer unsere Frointe sein...

Das wäre unsere Rettung *schiel zu kleschän*

Ach ja, hab Euch ja die Lösung meiner Aufgabe vorenthalten....

Wie man sieht, sind die gleichfarbigen Flächen alle gleich groß...
    8*8=64
    5*13=65

Also: 64=65

[/center]

• Zitat von K@hi

PS: Wie fintet ir argentlich meine signatur??????ßßßß??!!!!!!!111einseinsoneelfeleven

hm.. bunt? *g*

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]

• bitte . . . . . . . . . .

[/FONT][/CENTER][/COLOR]