Hi!
Ich mach mal ne Fs und würde es ganz lieb finden eure Lobs und Kritik in diesem Thread auszu lassen, aber bitte nicht zu hart.
Ich mach mal den Anfang.
Vorgeschichte:
Ich lebe an der Grenze der Mitte(also beinahe in der Mitte) in der Sahara.
Dort lebe ich allein mit meiner Freundin Telma Hisgood. Wir wohnen in der Stadt Bellnor und gibt es die wärmste gegend in ganz Sahara. Ich hatte einen Traum von der Vergangenheit und danach von der Zukunt. Ich frage mich was das bedeutet.
Das war ich mit meiner besten Freundin Telma Hisgood. Ich bin rechts. Die mit der kurzen Hose. Ich hieß Ellen Thif(sprich Teif) und studierte Schauspiel. Das war mein 2 Jahr und mein 3 Semester.
Meine Freundin war ebenfalls im 2 Jahr und 3 Semester und studierte das gleiche wie ich. Wir waren beide wie Schwestern.
Links saß mein jüngerer Bruder Thomas Thif und studierte Politik. Er liebte Ceren , die rechts saß. Sie verriet keinem ihren Familiennamen.
Sie studierte Kunst.
Sie beide waren neu hier, im 1 Jahr und Semester.
Das ist Helga Riemen. Sie war die Köchin und die wichtigste Person im ganzen Haus. Wenn sie nicht da war, war das essen total mies.
Sie machte jeden Morgen ein sehr leckeres Gericht, genauso Mittags und Abends.
Wir hatten nur 2 Theken wo sie das essen servieren konnte, also mussten wir sehr früh dran sein, um was essen zu können. Denn sie machte alles nur einmal.
Telma und ich nahmen uns das Frühstück. Und setzten uns an den 1 besten Tisch.
Wir aßen gemütlich und redeten über unsere neue Lehrer von diesem Jahr.
Telma: Sie sind so fantastisch! Bei denen muss man kaum lernen!
Ich: Ja genau! Ich liebe am meisten unsere Proffesorin!