Drama im Alltag....Der Comic

• In meiner Singles2-Welt hat sich heute ein Drama zugetragen.
    Ich konnte es dokumentieren.

Zarte Gemüter, Kinder und Jugendliche warne ich:
    Klickt nicht den Link an.
    Ihr könntet Schaden nehmen.

Nur für Menschen mit Nerven aus Stahl

Drama im Alltag

Jetzt in verbesserter Version

[B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen

Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de

[/B][/B]

• yipphia he , hacky, einfach genial.... aber ich hab' Dir doch schon immer dieses Ende prophezeit.

Lässt Du Dich mit vielen Frauen ein, kann Dein Leben schnell die Hölle sein!
    Schürzenjäger die das tun, enden in der Wanne nun.
    Die Moral von der Geschicht', kauf' Dir keine Wanne nicht.

schlumpfi

• Zitat von SteveXY

in tiefer Trauer um Hacky...:bredigt

Halt, halt..., ich lebe noch.

Nur meinen Cyberfreund "Josh" hat es erwischt.

Ich soll übrigens von zwei bezaubernden jungen Damen ausrichten,
    dass in ihrer super komfortablen Luxus-WG überraschend ein Platz
    für einen männlichen Mitbewohner frei geworden ist.

Wer hat lust?

www.singles-foren.de

[/B][/B]

• Zitat von drosselbart1

hab mir gerade dein comic angesehen gut gemacht nur wie hast du diese szenen hergestellt. bei mir geht sowas nicht mal ansatzweise.
    gruss drosselbart1 meine e-mail drosselbart11@freenet.de

.......................
    Ich möchte Hacky nicht vorgreifen, aber ich denke mal, im Foto-Modus.
    Stelle die Akteure mit den Funktions-Buttons an die richtige Stelle, Fotomodus und dann mit den Animations-Buttons die Körper-Stellungen entsprechend verändern, denke ich mal.
    'tschuldige Hacky, wenn ich Dir vorgegriffen habe, oder das nicht richtig ist, aber vielleicht kann Drosselbart nicht so lange warten!!! .. hehe....

PS. ich hab's auch noch nicht probiert, aber die Idee ist gut!
    Hacky ist halt ein intelligentes Köpfchen, manchmal untreu, aber sonst.......

o.k.

PS2: Man könnte da mal einen richtigen professionellen Comic daraus machen, ist aber bestimmt ein Batzen Arbeit.

schlumpfi

• 1. schlumpfi hat natürlich recht mit dem Fotomodus. Allerdings sei angemerkt, ich habe wochenlang üben müssen bis ich die Singles in extreme Körperhaltungen zwingen konnte. Meißtens haben sie sich plötzlich zu Korkenziehern verdreht oder sahen nachher aus wie Quasimodo auf Urlaub. Was bei mir im Ordner ...\Screenshots\Orgien zu finden ist, kann ich euch hier leider nicht zeigen, sonst kriege ich mir der Mari ernsthaften Ärger. Und im Forum bricht wieder die Diskussion über den Jugendschutz aus.

2. "Untreu?" SCHLUMPFI, wo nimmst Du das her?
    Ich treffe mich auch heute noch regelmäßig mit meiner Exverlobten. Wir fahren zusammen in Urlaub oder gemeinsam Motorrad. Wir lösen Alltagsprobleme miteinander, gehen zusammen aus oder ins Kino. Ich helfe ihr bei Problemen mit ihrem Computer, dafür berät sie mich in Ernährungsdingen. Sie ist die beste Freundin, die ich mir vorstellen kann. Warum sollte ich ihr untreu sein? Vielleicht wird ja eines Tages mehr daraus?

3. "PS: Richtiger Comic" DAS IST EIN RICHTIGER COMIC. Auch wenn die Erstellung (bei vorhandenen Bildern) nur 20 Minuten gedauert hat. Aber was mir vorschwebt ist eine richtige Story. Dachte so an 48 Seiten (Wie in einem Asterix) Nadine (baby2004) und ich hatten schon mal damit angefangen, aber nach meinem Urlaub die Arbeit nicht wieder aufgenommen.

Das Ganze ist übrigens in Winword V.2000) entstanden und mit Gostscript nach PDF portiert.

www.singles-foren.de

[/B][/B]

• [quote=hacky]1. schlumpfi hat natürlich recht mit dem Fotomodus. Allerdings sei angemerkt, ich habe wochenlang üben müssen bis ich die Singles in extreme Körperhaltungen zwingen konnte. Meißtens haben sie sich plötzlich zu Korkenziehern verdreht oder sahen nachher aus wie Quasimodo auf Urlaub. Was bei mir im Ordner ...\Screenshots\Orgien zu finden ist, kann ich euch hier leider nicht zeigen, sonst kriege ich mir der Mari ernsthaften Ärger. Und im Forum bricht wieder die Diskussion über den Jugendschutz aus.

2. "Untreu?" SCHLUMPFI, wo nimmst Du das her?

..................................
    Hi Hacky,

woher willst Du das mit der Mari wissen? ............
    Vielleicht könnten sie ja das irgendwie in der Singles3-Version verwerten?
    Dann würde das Spielen mal so richtig Spass machen!!!

2. O.K. ....... ich nehm's zurück, aber denk' an die Wanne
    >>Ich bin ernsthaft besorgt um Dich..

sch.schlumpfi

• Vertrau mir, ich weiß es!!! Schau mal ins Threadarchiv und suche nach dem Thema "Screenshotwettbewerb"

Übrigen ist jede Sorge um mich unbegründet.

Und um noch mal auf einen Comic zurück zukommen: Suche Leute, die an einem gemeinsamen Comic-Projekt Spass haben. (Vorsicht! Arbeitsintensiv)

www.singles-foren.de

[/B][/B]

• Zitat von drosselbart1

habe den zweiten teil deines comics angeschaut echt gut. kann mich zwar nicht dein freund nennen waere aber trotzdem erfreut den hier nicht gezeigten teil zu sehen danke im voraus drosselbart
    meine e-mail drosselbart11@freenet.de 11 nicht 1

Arbeite zur Zeit daran, glaube aber nicht das ich heute abend noch fertig werde.

www.singles-foren.de

[/B][/B]

• Guten Morgen Hacky,
    klasse und danke für deine neue Story!
    Schade @ Ideen ausgehen... aber nach deiner Party von letzter Nacht brauchst du jetzt bestimmt erst mal eine Aspirin um einen freien Kopf zu bekommen. Ich reich dir mal eine Aspirin und einen starken Kaffee... und heute wird der kleine Hacky geschont! Dann hast du morgen auch wieder neue Ideen :-)

Im Ernst, würde dir ja gern helfen, aber muss zu geben, da ich da keine Chancen hätte mitzuhalten. Noch mal:

Danke für den tollen Comic und die viele Zeit die du dadrin investiert hast!

• Wieso mithalten??? Ich brauche nur Leute, die kurze Exposés schreiben. Den Rest kriege ich schon hin.

www.singles-foren.de

[/B][/B]

• habe mir deinen comic nochmal angeschaut. das ich ihn toll finde habe ich schon irgendwo hier erwaehnt. dabei kam mir die idee das es schade ist das diese positionen nicht im normalspiel (geboostert) gehenwuerde die freude am spiel gleich erhoeen.habe hier auf einer seite gelesen das einer aus der bar ein fitnessstudio machen moechte waere auch eine gute kulisse fuer einen ero.... comic oder meinst du nicht?

• Zitat von drosselbart1

habe mir deinen comic nochmal angeschaut. das ich ihn toll finde habe ich schon irgendwo hier erwaehnt. dabei kam mir die idee das es schade ist das diese positionen nicht im normalspiel (geboostert) gehenwuerde die freude am spiel gleich erhoeen.habe hier auf einer seite gelesen das einer aus der bar ein fitnessstudio machen moechte waere auch eine gute kulisse fuer einen ero.... comic oder meinst du nicht?

Als ich das gestern gelesen habe dachte ich gleich:"Super Idee". Aber die Ernüchterung folgte nach einem Blick in die Bauabteilung. Für ein türkisches Bad ist alles da, für eine finnische Sauna fehlen leider Blockbohlen für Wand und Fussboden, so wie Saunabänke. Es sind zu wenig Geräte da. Es fehlen Kraftmaschinen ua., ausserdem so Bänkchen fürs Steperobic. Ein glaubhaftes Fitness-Studio kriege ich so nicht zusammen. :-(

Ausserdem fehlen uns noch die richtigen Erobic-Dress' es.

Aber vielleicht zaubert der Urheber dieser Idee mehr aus dem Vorhandenen als ich mir im Moment auch nur vorstellen kann...

P.S.: Das ihr (Du) erotische Geschichten wollt, ist mir schon klar. Und ich baue gerne welche. Ich mache aber noch lieber Geschichten, die ich hier im Forum veröffendlichen kann, was mit den bisherigen Comics (Für den Freundeskreis) nicht geht. (Sonst werde ich gebannt auf Lebenszeit...)

www.singles-foren.de

[/B][/B]

• Da hatte ich doch gestern abend eine Idee....

Schließe an den S-Video-Ausgang des PC's einen Digital-Recorder

Denke dir eine Story aus, fixiere diese stichpunktweise in einem Storyboard

Schalte den Recorder auf Aufnahme und spiele die Story durch. Wo bei der Mauszeiger nach queueen einer Aktion immer sofort in die Ecke gezogen wird.

Beende Singles2 und starte Videocapture von Ulead.

Zeichne den gesamten Stream als DV Type2 auf.

Starte Videoeditor von Ulead mit neuem DVD-Projekt.

Lege das Video auf die Efektspur V1. Lege den Zoomfilter 2D unbewegt auf das Video und stelle seine Größe auf 720 x 576 pkt ein. Verschiebe den Filter nach oben. Damit ist der Statusbereich aus dem Bild.

Schneide die Teile, in denen Mauszeiger und Buttons zusehen sind raus. Füge die verbleibenden Teile wieder aneinander. Füge nach Bedarf Vor- und Abspann, Filter, Untertitel und Übergangsefekte hinzu.

Lege die Singles2 Hintergrundmusic auf die nächste freie Tonspur und deaktiviere den Ton vom Video auf V1/A1.

Füge aus den Singlessounds neue Simsich-Gepräche auf die Tonspuren A3 und A4.

Rendere das Video nach Standard-DVD für dich selbst und nach ASF fürs Forum.

Mal sehen, was dabei so rum kommt....

www.singles-foren.de

[/B][/B]