Einzug - geht das?

• Hallo. Ich bin bei Singles2 ein Neuling. Geht das bei diesem Spiel wie bei den Sims auch, das der Partner ab einem gewissen Romantik oder Erotik Level mit in die WG einziehen kann??? Wenn ja..Wie??? Und weiter...wenn ich das Endlosspiel komplett mit Möbeln ect. ausstatte, wie bitte reicht dann das Finanzielle für die Nebenkosten wie Strom ect. wenn 3 Leute blos jeweils 700 nach Hause bringen. Allein der Wirlpool kostet ja pro Benutzung 100. Das ist heftig. HILFE: Danke an euch alle.:fire

• Zitat von chicco0407

Hallo. Ich bin bei Singles2 ein Neuling. Geht das bei diesem Spiel wie bei den Sims auch, das der Partner ab einem gewissen Romantik oder Erotik Level mit in die WG einziehen kann??? Wenn ja..Wie??? Und weiter...wenn ich das Endlosspiel komplett mit Möbeln ect. ausstatte, wie bitte reicht dann das Finanzielle für die Nebenkosten wie Strom ect. wenn 3 Leute blos jeweils 700 nach Hause bringen. Allein der Wirlpool kostet ja pro Benutzung 100. Das ist heftig. HILFE: Danke an euch alle.:fire

Hallo chicco,

Das Spiel simuliert eine Dreier-Beziehung in einer Wohngemeinschaft, in der drei frei wählbare Spielcharakteure sich untereinander anpassen müssen und natürlich auch Beziehungen sexueller und freundschaftlicher Art untereinander aufbauen können. Diese Beginn-Situation ist im Story-Modus sowie im freien Spielmodus die gleiche und nicht änderbar, sie ist ausserdem auch ziemlich realistisch gestaltet. Zumal die Charakteure alle unterschiedliche Gewohnheiten und Verhaltensweisen haben, diese werden beim Start im Personen-Auswahlmenü erklärt.