ich hoffe das war gelogen
Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Nein, das war nicht gelogen. Wieso sollte ich dich anlügen? Du spielst mit der Nightlife CD weiter.
-
Zitat
ich hoffe das war gelogen
es wird immer mit dem gespielt was du als letzter installiert hast. -
Was ist daran schlimm, einen Vampirsims zu haben? Was sind die Nachteile?
-
Nachteile sind z.B. dass er am Tag verbrennt und dann eventuell stirbt. Du kannst ihn als Freund nicht am Tag einlanden, sondern nur in der Nacht (und selber immer nur Simfreunde in der Nacht einladen) und beim Job wirds auch schwer, weil die Fahrgemeinschaft meistens etwas länger braucht, dann sind die Bedürfnisse schon etwas gefallen.
Probiers doch selber mal und dann hast du die Nachteile Heilen kann mans ja immernoch. -
Hallo Ihr Lieben,
seit ich Sims Nightlife installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Hausangestellten Stefan. Meine Familie kann nicht mehr mit Ihm reden und er sich schon völlig deprimiert und weint nur noch rum. Darüber hinaus verlässt er mein Haus nicht mehr, schläft auf dem Teppich, etc.
Was kann ich machen. Wenn ich ihn anklicke, passiert nichts... Bitte helft mir...
Liebe Grüße
Schmolli:confused: -
Verkauf ihn einfach mit dem moveobjects on/off Cheat . Dann ist er erstmal aus dem Haus.
-
hallo leute!!
hab mal ne frage::misstrau
wie komm ich in die stadt?? bzw disko's und restaurants und so?? (hab ein auto)..
bitte um beschreibung (für doofe) -
Du musst deiner Nachbarschaft erst eine Downtown zufügen, dann kannst du mit dem Taxi oder deinem eigenen Auto dort hin fahren.
-
und wie füg ich meiner nachbarschaft eine downtown zu??
(vielleicht dumme frage, aber ich bin neu auf dem nightlife gebiet!! -
Du gehst in deine Nachbarschaft und oben in der Menüleiste klickst du dann auf den Button für die Downtown ->
Ist leicht zu erkennen, da die noch nicht bestehende Downtown mit einem + gekennzeichnet ist. Klick da drauf und dann folgst du einfach den Fensterchen weiter .
-
ich danke dir vielmals:anbet
-
Ich muss hier einfach mal spontan ein dickes Lob aussprechen.
Ich lese schon sehr lange mit, habe allerdings meistens immer nur Fragen.
ABER: Mir ist hier immer geholfen worden. Mir alten angefixten Sims-Kuh.Ich finde ihr seid alle
SUPER !!!
Vielen Dank dafür.
-
Ich finde mal wieder keine ähnliche vorher schon mal gestellte frage...
Nach dem Nightlife installieren kann ich meine ganzen benutzerdefinierten inhalte (das ganze mit dem stern gekennzeichtete zeugs) nicht mehr sehen und verwenden - sprich auch mit sowas augestattete sims, z.b. bunte skins, sind weg.
Auch wenn ich beim starten des spiels in dieser infobox 'benutzerdefinierte inhalte aktivieren' wähle (und natürlich das spiel neu starte) ist nichts zu sehen oder verwenden...
Weiß einer wie ich die sahcen wieder verwenden kann?
(hab's auch schon erfolglos mit 'content Manager' und 'sims2pack clean installer' versucht... beide sehen meine inhalte als aktiviert, nur das spiel dentk offenbar anders...) hilfe...:eek: -
schieb mal deine Downloads in den Saved Sims ordner (eine notlösung) oder nimm die downloads mal raus starte das spiel beende es wieder, schieb die downloads wieder rein und starte wieder, vielleicht klappt es dann.
-
Ersteres hat funktioniert!
Super!
Danke!
...ich muß mich dem Lob oben definitiv anschließen!!!!
:applaus :applaus :applaus -
Ich hab ne frage...Ich hab gehört das man bei Nightlife eigene musik einfügen kann.Stimmt das und wenn kann mir das jemand erklären wie mans macht?
-
Zitat von DadaDaniel
Ich hab ne frage...Ich hab gehört das man bei Nightlife eigene musik einfügen kann.Stimmt das und wenn kann mir das jemand erklären wie mans macht?
-
unter eigene dateien/ea games/sims 2/music... einfach die mp3s in die diversen ordner metal, housemix jazz, ... kopieren und im spiel im musikmenu auswählen bzw. die sims-eigenen stücke abwählen.
-
Hallo.
eine dringende Frage:
Ich möchte Sims2 Nightlife installieren,das klappt aber nicht..da steht dann immer "Fehler bei der Installation."Dann bin ich darauf gekommen dass vielleicht ein update fehlt.ich hab eins runter geladen,aber es klappt immer noch nicht..kann mir jemand weiter helfen??
Tausend dank schon mal!LG Mövenpickum noch was hinzu zufügen: wenn ich das update ausführen will steht da immer: Damit das Update patch weiter ausgeführt wird,muss sicher gestellt werden,dass sims2 nicht läuft.ich versteh das nicht..