Wollt mal vo euch wissen, wie Ihr so des Nightlife findet??
Will es mir nämlich auch bald kaufen...!!!
Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Guck mal in den Thread "Nightlife- Eure ersten Eindrücke"
-
Hi ihr,
wollt mal fragen wie ihr so des Nightlife findet??
Will mirs nämlich bald kaufen,...... -
-
Ich wollt jetzt echt nicht 40 Seiten lesn, deshalb hoffe ich, die Frage gab´s nicht schon:
Wie kann man eine Goldhochzeit feiern?
Wie alt müssn Sims dazu sein, wann müssen sie heiraten?
Kommt es auf das Alter der Sims oder auf die Dauer der Ehe an?
Können sie auch Goldhochzeit feiern, wenn sie sich hassen, aber noch verheiratet sind?
Feiert man automatisch Goldhochzeit oder braucht es dazu auch einen Antrag oder irgendwas?
So, das wäre alles. -
Huhu!
Zitat von Cindy SimWie kann man eine Goldhochzeit feiern?
Man Klickt auf das telefon und wählt dort Party --> und dann Goldhochzeit.Zitat von Cindy SimWie alt müssn Sims dazu sein, wann müssen sie heiraten?
Sie müssen Knacker sein un sie müssen als Erwachsene geheiratet haben.Zitat von Cindy SimKommt es auf das Alter der Sims oder auf die Dauer der Ehe an?
Keins vom beiden. Die Sims dürfen sich nur nicht betrogen haben, sonst gibt es "nur" einen Hochzeitstag zu feiern (ist ja fast das gleiche wie eine Goldhochzeitsparty.)Zitat von Cindy SimKönnen sie auch Goldhochzeit feiern, wenn sie sich hassen, aber noch verheiratet sind?
Ich glaube das geht auch wenn sie sich Hassen solang sie noch Verheiratet sind.Zitat von Cindy SimFeiert man automatisch Goldhochzeit oder braucht es dazu auch einen Antrag oder irgendwas?
Siehe obenL.G Kleine Tigerin
-
Manche Cheats ("motiveDecay" und "lockAspiration") gehn bei mia ned....kann mir vllt. jemand sagen wieso??
-
-
Zitat von >Bärchen_w<
Manche Cheats ("motiveDecay" und "lockAspiration") gehn bei mia ned....kann mir vllt. jemand sagen wieso??
hast du open for businnes (OfB)?! wenn nicht dann gehen die auch nicht.
-
Öhm Simshexe wenn man deiner Cheatsammlung traut dann gehen die ab Nightlife
-
Zitat von Kleine Tigerin
Öhm Simhexe wenn man deiner Cheatsammlung traut dann gehen die ab Nightlife
ach man shit... sorry... ich meinte ja eigentlich nightlife.... wie komm ich jetzt bitte auf OfB?! :kopfkratz
-
Hey Leute, kann es sein, dass der Diamant über den Sims seit Nightlife schneller rot wird als sonst? Die Launenanzeige meines Sims ist gerade mal in der Mitte, und schon ist der Diamant gelb! Ich weiß, es ist kein Problem, aber wurde das mit Nightlife geändert?
-
Öhm nein eigentlich nicht, ausser du hast mit Cheats gespielt.... hm... Hast du evt. Hacks? Vielleicht klingt sich da einer ein, der das ganze runter zieht +spekulier+
-
Nein, ich spiele ohne Hacks. Allerdings ist momentan ein Cheat aktiv. Liegt es an dem?
-
Welcher ist es denn? Man sollte eigentlich immer alle Cheats wieder deaktivieren.
-
Der 45-Grad-Cheat. Ich habe ihn jetzt deaktiviert und das Spiel beendet, mal sehen, ob's wieder normal ist.
- Hat sich nicht geändert. Woran könnte es liegen?
-
Ist das denn wirklich ein Fehler, von dem du da sprichst? Ich glaube, das ist normal, dass der Diamant recht schnell gelb wird, wenn die Bedürfnisse so normal sind wird er schon gelb. Aber gelb ist ja nicht schlimm, rot wäre schlimm. Um ihn wirklich grün zu halten, müssen deine Sims schon echt gut drauf sein. Ich glaube nicht, dass hier ein Problem vorliegt, also muss man auch keins lösen
-
Also wenn ich`n Patch installier geht es trotzdem nich....!!!!
-
Also ich werde mir nightlife ausleihen und auf meinem computer installieren muss wenn ich die cd züruckgebe kann ich nightlife noch weiterspieln oder muss ich anstatt die sims2 cd die sims2 nightlife cd ins laufwerk tun :confused:
Bitte Antwortet das wärte so nett von euch :p
-
Huhu!
Du musst mit der Nightlife Cd weiterspielen.
L.G Kleine Tigerin