okay danke für die tipps. werd mirs merken wenns so weit ist!
Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Hallöchen,
ich habe mir heute das Sims Add on Nightlife gekauft und habe jetzt mal ne Frage wie viele CDs das Add on hat.
Mein PC sagt bei der Installation nämlich CD 2 einlegen aber ich habe nur eine CD!
Also eine oder zwei CDs???Danke!!
-
-
Die 2. CD muss unter dem Heft in der linken Seite versteckt sein,
-
hallO!
hab da mal ein paar fragen:
1. wie bekomme ich den nacktpatch von nightlife? ich hab das mit dem probiert: http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125 aber ich weiß nicht, wo ich diesen download dann hinspeichern muss! das funktioniert nicht! und muss ich dann im spiel selbst auch noch was machen/ändern/einstellen?
2. wie kann ich mir selbst kleidung zusammenstellen? hab das vorhin im forum gesehn.
danke im voraus!
lg dani -
Zitat von waloedani
wie bekomme ich den nacktpatch von nightlife? ich hab das mit dem probiert: http://modthesims2.com/showthread.php?threadid=90125 aber ich weiß nicht, wo ich diesen download dann hinspeichern muss!
Einmal da lesen bitte.
Zitatwie kann ich mir selbst kleidung zusammenstellen? hab das vorhin im forum gesehn.
Was meinst Du mit zusammenstellen ? Falls Du selbst neue Kleidungsstücke erstellen willst, geht's da lang.
-
ich hab mal ne frage:
in welchen ordner kommen die downloads, die nightlife benötigen? habs nämlich unter "EA Games", "Downloads" installiert" und bekomme die Meldung "für diese Anwendung werden Komponenten eines Erweiterungspacks benötigt, das momentan nicht installiert ist" -> hab aber nightlife komplett installiert ??? -
Vielleicht liegt es daran,dass zum Beispiel bei MTS 2 Downloads sind,die bestimmte Add-ons benötigen und falls du eins erwischt hast,das z.B. WCJ oder OfB benötigt(ich weiß nicht,ob du beide hast),weil der Download z.B ein Recolour von einem Kleidungsstück ist,das nur in diesem Add-on vorkommt und wenn du das dann nicht hast,kommt diese Fehlermeldung.Schau am besten noch mal im Downloadforum nach,da kannst du schneller was finden.
CIAO and See you -
mal was anderes:
ich habe meinen sims (= teenagern) autos gekauft, damit sie so zur schule fahren können. ich habe so wie immer zuerst ausgesucht wem das auto gehören soll.
am nächsten tag kommt aber plötzlich der schulbus da lang und mein teenie fährt aber mit dem auto o_O
wie schaffe ich es dass dieser nervige schulbus nicht mehr kommt?
früher hab ichs mal geschafft den wegzukriegen und jetz kommt der trotzdem -.- -
Gib es mal in die SuFu ein, dann findest du die Losung
-
-
Zitat von MissTanja
mal was anderes:
ich habe meinen sims (= teenagern) autos gekauft, damit sie so zur schule fahren können. ich habe so wie immer zuerst ausgesucht wem das auto gehören soll.
am nächsten tag kommt aber plötzlich der schulbus da lang und mein teenie fährt aber mit dem auto o_O
wie schaffe ich es dass dieser nervige schulbus nicht mehr kommt?
früher hab ichs mal geschafft den wegzukriegen und jetz kommt der trotzdem -.-Der Schulbus wird immer kommen, egal ob gebraucht oder nicht.
-
Vor ab möchte ich sagen, dass es mir unheimlich Leid tut, wenn diese Frage schon irgendwo mal aufgetaucht ist, habe einfach keine Antwort gefunden.
Also hier meine Frage:
Wo zur Hölle ist der Friedhof ?
In der Downtown finde ich ihn irgendwie nicht, muss ich ihn eventuell erst anlegen oder exisitiert er bereits irgendwo? Falls ihr wisst wo der ist und wie ich dort hin komme bitte antworten.
Danke schon mal.
Gruß,
Sims>süchtig -
Ja, diese Frage gibt es bestimmt schon .
Der Friedhof nennt sich "Oase der Ruhe". Den müsstest du aber auch in der Nachbarschaftsansicht erkennen:misstrau . Du erreichst ihn auch vom Nachtklub "Krypta"
ps. frohe ostern -
Ach das ding soll den Friedhof darstellen xD dankeschön
-
Ach Leute, ihr kennt das doch schon, für kleine Fragen den Allgemeine-Fragen-Thread! *zusammenschieb* :cool:
-
Ähmm... mal 'ne doofe Frage habe schon die Suche benutzt aber nix gefunden... bei mir funktioniert der AlleskönnerCheat (boolprop testingcheatsenabled true) bei Nightlife nicht mehr... eigentlich schade, weil man damit ja auch Sims mit grünem Skin machen konnte oder das Ziel nochmal ändern konnte usw. Ist das normal das der nicht funktioniert und gibt es einen Ersatz?
Danke schon mal
-
-
öhm... so wie ich ihn eben geschrieben habe: boolprop testingcheatsenabled true
Ähm....kann sein dass ich etwas vergesslich bin, aber ich meine ich hätte den früher auch immer so geschrieben.
EDIT: Danke ich gucke mal ob ich da was finde...äh ja bin immernzu doof um die Suchfunktion richtig zu benutzen
-
nunja am besten liest du dir den thread mal durch den ich dir gegeben habe,und ich glaube da kann man dir auch besser helfen wenn du deine frage dort stellst.
Hmm vielleicht versuchts du mal Cheats und Enabled groß zu schreiben,das hat bei mir auch mal funktoniert.