Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• Man kann eine Goldhochzeit feiern, wenn zwei Sims seit dem Erwachsensein verheiratet sind. Diese wird dann als Knacker gefeiert.

Das nächste Mal benutzt du bitte die Suchfunktion. Da kann man nämlich diesen Thread finde -> Wie feier ich die Goldhochzeit?

• Zitat von Lyteila

Aha. Danke. Und wie kann man das dann machen?

Das steht im Thread, den ich dir gegeben habe. :rolleyes
    Und benutz bitte eine andere Farbe, die ist schwer zu lesen.

• ind demm du aufs telefon klickst und party feiern gehts und irgendwo da muss dann goldhochzeit feiern stehen (oder so in etwa).

• Hi,

also ich wollt mir gern Nightlife kaufen und hab mir so ziemlich alle Screenshots angesehen die ich gefunden hab. :roftl
    Da war auch so´n Bild von der Nachbarschaft (oder Downtown?:confused: ) da warn auch so Wolkenkratzer drauf. Sind die nur Deko oder kann ma da auch ne Familie einziehen lassen oder `n Geschäft oder so reinbaun? :confused:

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

• aso!
    schade!:(
    aba danke für die schnelle Antwort!

[SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

• das wurde glaube schonmal gefragt habe aber leider nichts gefunden aber kann mir eienr mit dem problem helfen da sich bei de rkaraoke maschiene keine stimme höre?glaube es gab ma nen patch dafür find den abe rnicht bitte help:deppen

• Zitat von Sabakuno-Gaara

das wurde glaube schonmal gefragt habe aber leider nichts gefunden aber kann mir eienr mit dem problem helfen da sich bei de rkaraoke maschiene keine stimme höre?glaube es gab ma nen patch dafür find den abe rnicht bitte help:deppen

http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.2&languageCode=4

• Zitat von Pumachen

wie kann ich mit meinen Sim in die Downtown Nachtclubs/usw gehen?

Einfach ein Taxi rufen oder mit dem eigenen Auto fahren. Du bekommst dann einen Auswahlbildschirm, indem neben den normalen Gemeinschaftsgrundstücken auch die Grundstücke der Downtown zur Verfügung stehen. Das geht natürlich nur wenn Du Deiner Nachbarschaft bereits eine Downtown zugeordnet hast.

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• Hi, kurze Frage (die Suchfunktion hasst mich heute, und falls es ins Technik-Forum gehört, bitte verschieben):

Kann ich nach Nightlife noch WCJ problemlos installieren?

Das kleine Handbuch (ähm, -heft) sagt darüber nix aus und bei den Sims 1 war es ja noch so, dass ausdrücklich angegeben war, die EPs müssen in der Reihenfolge installiert werden, in der sie erschienen sind, ansonsten noch mal alles deinstallieren und von vorn beginnen. Also, kann mir da jemand helfen? Wäre sehr nett!

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:
    [SIZE="3"]Heaven and Hell[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von GinnieW

Kann ich nach Nightlife noch WCJ problemlos installieren?

Soweit wir wissen, ist das bei "Sims 2" deutlich weniger problematisch (für "Sims 1" waren meines Wissens ursprünglich nicht mal Addons geplant, bei "Sims 2" waren sie fest vorgesehen) und sollte im Normalfall keinen Ärger machen. 'Ne Garantie gibt's bei diesem Spiel allerdings nie für irgendwas. :D Einfach vorher die Spieldaten sichern, dann kann eigentlich nicht soo viel schiefgehen.

• Danke für die schnelle Antwort! Kann gar nicht glauben, dass das noch keiner ausprobiert hat... Sicherungskopie ist eh' klar, da führt kein Weg dran vorbei. Ich kann ja mal Bescheid geben, ob's auch ohne Neuinstallation von Grundspiel und NL gut ging, wenn ich soweit bin...?!

[CENTER][SIZE="3"][COLOR="darkred"]:jeah[FONT="Comic Sans MS"]We are the Winners... of Eurovision[/FONT]:jeah [/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Meine Fotostory:

• Zitat von GinnieW

Kann gar nicht glauben, dass das noch keiner ausprobiert hat...

Doch, das wohl schon, aber so richtig Rückmeldung hatten wir dazu noch nicht, glaub ich.

Zitat

Sicherungskopie ist eh' klar, da führt kein Weg dran vorbei.

So klar ist das nicht jedem, deshalb sag ich's oft sicherheitshalber nochmal dazu. ;)

Zitat

Ich kann ja mal Bescheid geben, ob's auch ohne Neuinstallation von Grundspiel und NL gut ging, wenn ich soweit bin...?!

Ja, das wär nicht schlecht, dann wüßten wir dazu mal das Definitives.

• So, hab's heute probiert (passt eigentlich nicht mehr in den Thread, weiß aber gerad nicht wohin damit)... Und was soll ich sagen: Gut, dass ich 'ne Sicherungskopie gemacht habe!

Installiere also WCJ, alles in Ordnung. Dann sagt ein Fensterchen mir, ich solle doch NL einlegen, da das ja der neuere EP ist. Auch gut. Rein ins Spiel - alle Downloads futsch! Das Spiel findet die offenbar nicht mehr. Alle DLs, die im Haus sind, sind irgendwie leuchtend blau oder es stehen die Gegenstände aus dem Grundspiel an deren Stelle, aus denen die Downloads mal gemacht worden sind... Im Kauf- und Baumodus: keine Downloads! Nix mit benutzerdefinierten Inhalten!
    Also NL deinstalliert, wieder installiert - spätestens jetzt sagt mir auch die CD, dass ich eine Sicherungskopie haben sollte von den alten Spielständen, weil jetzt alles irgendwo anders hin gespeichert wird (?).
    Na gut, die hab ich ja, speichere die entsprechenden Ordner anschließend unter Eigene Dateien/.... wieder rein (Nachbarschaft, Collections, Downloads...) und im Spiel ist auch alles wieder da - bis auf die Downloads *haarerauf*
    Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wieso - der DL-Ordner ist wieder genau da, wo er vorher war, heißt genauso und hat den gleichen Inhalt. Also DL-Ordner nochmal verschoben. Bodyshop aufgemacht - aber nichts erstellt. Bodyshop geschlossen und im Sims-Ordner ist jetzt natürlich vom Programm automatisch ein neuer "Downloads"-Ordner erstellt worden. Da kopiere ich alles wieder rein - und plötzlich gehts... (zumindest finde ich die DLs wieder im Kaufmodus, im Haus sehen die aber trotzdem seltsam aus und ich muss sie wieder neu kaufen)!

[CENTER]Meine Fotostory:

• ich hab nun nicht alles durchgelesen, aber einfach ma fragen kostet ja nichts. ich hab vor mir nightlife zu holen, und hab das erste addon nicht. (und mags auch nich wirklich haben) und wollte einfach ma wissen ob dann vom haupspiel alles erhalten bleibt oder es überschrieben wird?:misstrau

• Trotzdem vor der Installation den Spieldatenordner sichern, da kann immer was schiefgehen. Möglichst auch alle Hausmädchen, Gärtner etc. mal nach Hause schicken, da soll's auch schon Ärger gegeben haben. Und natürlich vor dem Addon den Grundspiel-Patch und hinterher den Nightlife-Patch nicht vergessen.