Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• Oder aber,du hast ein Date,wenn du dann in die höheren Stufen kommst,werden deine Bedürfnisse auch zu einem bestimmten Punkt aufgefüllt,das müsste so ungefähr ab "Großartig" sein. Wenn du ein Auto hast,kannst du aber auch deinen Sim hineinsetzen,dann werden z.B. Komfort und Energie auch etwas aufgefüllt,und je teurer es ist,desto mehr mehr werden die Balken aufgefüllt.Wenn du dann noch zwischen 2 Grundstücken wechselst,werden die Bedürfnisse ebenfalls aufgefüllt,aber auch nur,wenn du ein eigenes Auto hast und nicht das Taxi benutzt.
    CIAO and See you

• nein es gibt bis jetzt noch wilde Campus Jahre und das demnächst kommende ist Open for business (kommt am 2 März)

EDIT: Livia war mal wider schlimmer*grr*:lollen

[CENTER]

[/CENTER]

• Man könnte auch noch das Weihnachtsaddon hinzufügen,obwohl es nur eine kleine Ergänzung ist,aber schließlich gehört das auch zu Sims 2,als nächstes käme dann "Open for Business".Es gibt,jedenfalls sah es so danach aus,auch ein Programm zu kaufen,das einem ermöglicht,Fotos einzuscannen und dann dazu den entsprechenden Sim zu konstruieren,allerdings habe ich dieses Programm nur im Vorbeilaufen kurz gesehen,weswegen ich dafür keine Garantie geben kann.
    CIAO and See you

• Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage:
    Eine Tante von mir schenkte mir gestern das Sims2 Addon Nightlife :applaus .
    Da sie im Ausland lebt (Portugal) und und besuchte, wolte Sie mir eine Freude machen, da sie wusste,dass ich Sims2 habe.
    Nur gibt es da in Problem:
    Das Spiel ist auf englisch ( zumindest die Packung)!!!!
    Ich habe es noch nicht versucht zu installieren, da ich nicht will dass es Konflikte gibt.
    Ich wäre schon bereit, das Sims 2 zu reinstallieren!!!
    Ist es möglich, eine Englische Erweiterung auf das vorhandene sims zu installieren?
    Oder kann man da am Anfang die Sprache wählen, wie bei Sims 2??
    Ich bitte um Hilfe!!

• Zitat von MikiM

Ich habe es noch nicht versucht zu installieren, da ich nicht will dass es Konflikte gibt.
    Ich wäre schon bereit, das Sims 2 zu reinstallieren!!!

Dann gibt's doch eigentlich gar kein Problem - Spieldaten sichern und probieren, was passiert. Wenn's schiefgeht, ist dann halt 'ne Neuinstallation fällig, aber wenn Du die nicht um jeden Preis vermeiden willst, ist es doch unkritisch, das Risiko einzugehen.

Zitat

Ist es möglich, eine Englische Erweiterung auf das vorhandene sims zu installieren?

Hmmm.... Dazu haben wir irgendwie so gar keine Erfahrungen.

Zitat

Oder kann man da am Anfang die Sprache wählen, wie bei Sims 2??

Ich vermute, das kommt drauf an, ob das Addon die amerikanische oder die britische Version ist. Ich hab den Eindruck, für Europa gibt's nur eine einzige Ausgabe, die dann eben alle europäischen Sprachen enthält, in die das Spiel übersetzt wurde; ich nehme aber eher nicht an, daß die auch in der amerikanischen Version drin sind.

• Hallo
    Ich habe es mal versucht im pc zu öffnen.
    Als Sprachen sind nur englisch und spanisch verfügbar....
    Ist es jetzt nicht möglich, mit meinem deutsch eingestelltem Sims2 und dem Nightlife zusammen zu spielen?
    Muss ich bei meinem Sims 2 auf spanisch ändern (wenn möglich nicht...)?
    Bitte um Hilfe:confused: :rolleyes

• Zitat von MikiM

Als Sprachen sind nur englisch und spanisch verfügbar....

Dann isses wohl die US-Version.

Zitat

Ist es jetzt nicht möglich, mit meinem deutsch eingestelltem Sims2 und dem Nightlife zusammen zu spielen?

Das wissen wir nicht. Ich glaub, ich hab sowas mal bei "Sims 1" gesehen; war etwas seltsam, aber es funktionierte.

Zitat

Muss ich bei meinem Sims 2 auf spanisch ändern (wenn möglich nicht...)?

Naja, wenn Du Spanisch besser kannst als Englisch. Wenn Du Dir zutraust, das Spiel komplett in einer dieser Sprachen zu spielen, halte ich es für sinnvoll, es dahingehend einzustellen, damit wenigstens alles einheitlich ist. Ich meine, wir hätten in der Technik 'ne Anleitung dazu gehabt, die Sprache auch ohne Neuinstallation umzustellen, aber irgendwie mag die Suche mich grad nicht.

• Hallo zusammen,

ich bin im Nightlife Lösungsbuch von Prima im Kapitel Neue NSCs auf die Laufbahn Glück gestoßen die angeblich zwei neue NSCs haben. Die "Diva" hat aber bei mir im Spiel die Laufbahn "Ruhm".
    Ist das eine Verarsche oder hat jemand diese ominöse Laufbahn irgendwo entdeckt? :kopfkratz

• sylkre: Verlass dich nie aufs Lösungsbuch :D
    Dort wird so ziemlich alles, was Englisch ist, übersetzt. (Man siehe auch den cheat "altern ein" :roftl)

Na ja, die einzigen Laufbahnen, die dazugekommen sind, heißen: Käse und Spaß

(Laufbahnen, so wie die Namen der NPCs (= NSC?) werden den NPCs zufällig zugeordnet! Also kann das Lösungsbuch nicht behaupten, die Diva hätte eine bestimmte Laufbahn)

• Danke Floppy, dachte´s mir doch fast.
    Da gibt es ja einige seltsame Stilblüten im Spiel.:rollauge(mein Liebling ist die Auto Recycling Zeitung u.ä.) Und ich hab mich so angestrengt die Diva zur Spielfigur zu machen:roftl
    (NSC ist der deutsche Ausdruck für englische NPC = NichtSpielerCharakter statt NonPlayingCharacter)
    :)

• Hallo,
    ich möchte euch mal was fragen.:confused:
    Wistt ihr wie man bei Sims2 die ins restaurant gehen lassen kann?
    Bitte, wenn ihr es wisst dann sagt es mir.

Hallo,
    ich habe zwar noch kein benutzer/Profilbild ,aber ich bin eigentlich eine ganz nette. Wenn ihr mir mal schreiben wollt, dann schreibt an diese adresse ich schreibe 100% zurück! Also sie lautet: "na_ka@onlinehome.de" also schreibt mal bitte zurück. :applaus :welcome :regele :jump :ufpass

• Zitat von mulika

Hallo,
    ich möchte euch mal was fragen.:confused:
    Wistt ihr wie man bei Sims2 die ins restaurant gehen lassen kann?
    Bitte, wenn ihr es wisst dann sagt es mir.

Hi,

hier ist der Forenbereich für das Grundspiel der ersten Sims-Reihe. Für Sims 2 gibts ein extra Unterforum.

Ich verschiebs mal ins Nightlifeforum, ab da kann man glaube ich erst in ein Restaurant gehen...

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]