Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• Hallo

Ich habe meinen Sim Schauspielerei studieren lassen. Als ich fertig war mit der Uni, habe ich NL installiert und meinen Sim in ein Haus einziehen lassen.
    Nun würde ich natürlich gerne im Showbusiness arbeiten, aber ich finde weder in der Zeitung noch am PC ein dementsprechendes Jobangebot.
    Gibt es diesen Berufszweig überhaupt bei NL?

LG
    zwergal

• Hi,

natürlich gibt es den Jobzweig noch :D Wäre schlimm, wenn nicht. Nein, AddOns adden nur was dazu, sie löschen nichts (außer eventuelle Bugs)

Na ja, du musst halt Geduld haben und jeden Tag gucken. Pro Tag gibt es am Computer 5 Jobs, die Zufällig ausgewählt werden und in der Zeitung gibt es 3, die ebenfalls zufällig sind.
    Also könntest du Glück haben und pro Tag 8 verschiedene Jobangebote haben (was aber meistens nicht der Fall ist).

Also warte ein wenig, dann wird der Showbiz-Job auch kommen :D

• Oder du gibs den cheat boolprop testingCheatsenabled true aber in der nachbarschaft und klicks mit ich glaube shift und mit der linken maustaste auf der zeitung dan kannst du alle Jobs sehen aber deaktivire den cheat wieder.

• So habe das Addon jetzt auch allerdings vor dem installieren sagt er mir ich solle eine Sicherheitskopie von Sims 2 machen.Weiß jemand wie der Ordner mit den save games heißt?Und wohin genau muss ich das add on installieren?

• Gut dankeschön dann kann ich ja nix falsch machen:)

Leider muss ich bemerken das man z.B. das Hogwarts schloß oder das charmed Haus nicht in das Spiel einfügen kann dann kommt mir fehlt ein erweiterungspack ist das richtig?:(

• Zitat von HailieJade21

hach ich habe noch eine kleine Frage..Wohin kommen den die Häuser,angenommen ich habe jetzt das Charmed Haus für nightlife in welchem Ordner kommen die?

Sind Häuser nicht eh Sims2Pack-Dateien, die per Doppelklick installiert werden ? Die landen dann automatisch an der richtigen Stelle.

Zitat

Leider muss ich bemerken das man z.B. das Hogwarts schloß oder das charmed Haus nicht in das Spiel einfügen kann dann kommt mir fehlt ein erweiterungspack ist das richtig?:(

Möglicherweise wird für die Häuser auch noch WCJ benötigt; falls nicht bzw. wenn Du das auch hast, ist das wohl der übliche Fehler, daß angeblich Addons fehlen, obwohl alle installiert sind. Wurde im Download-Forum schon oft besprochen, aber ich hab grad nicht im Kopf, ob's dafür mittlerweile 'ne verünftige Lösung gab.

(Abgesehen davon weiß ich nicht, wie groß ich noch dranschreiben soll, daß Download-Fragen hier nicht hergehören.)

• Gestern war ich in der Videothek und habe mir nightlife ausprobiert..naja was heißt ausprobiert??ich habe ein Restaurant, eine Bowlingbahn und auch ne Disco gebaut.,..ich weiß ein bißchen mikrig aber vielleicht fällt mir nochwas anderes ein...soweit so gut aber ich verstehe nicht warum ich den Pokertisch nicht benutzen kann!Habe extra 2 Stück aufgestellt und sonst geht da auch kein Sim ran...kann mir wer helfen bitte??

• Ahhhh...........danke dir!!Da muß man erstmal drauf kommen...Gott bin ich doof!Aber naja...werde der Videothek das Spiel heute abkaufen und dann habe ich ja noch viel Zeit alles auszuprobieren!
    Was mich stört ist das man IMMER nach Hause muß zum schlafen...voll doof!Habe soviele Sofas hingestellt und die schlafen aber nicht da drauf...habt ihr das auch??

• Du kannst auch mit dem Cheat "maxMotives" nachhelfen.Das ist nämlich ein Cheat der die Bedürfnisse aufs Maximum setzt so kannst du schön lange da bleiben so lange du willst*gg*

falls du keine Cheats benutzen willst kannst du es auch so wie Floppy machen.

L.G Kleine Tigerin

[CENTER]

[/CENTER]

• ne cheaten will ich nicht...aber gibt es ne Expresso Bar so zu kaufen oder muß ich einfach ein Expressogerät hinstellen??Habe sowas noch nciht gefunden..ansonsten ist es aber witzig!Habe s heute gekauft!