Inniger kuss? hm...Rumschumusen ist ein inniger Kuss, aber das gabs ja von anfang an.
Ich kann damit auch nicht wirklich was anfangen.
Verschmuster Tanz: Ja
Essen teilen: naja, mit Häppchen füttern, würd ich sagen
Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Hallo!
Wenn ich, nachdem ich Nightlife installiert habe, auf eine Stereoanlage oder ein Auto klicke, erscheint im Kuchenmenü "Switch to..."- "Jazz" und "Umschalten auf..."- sämtliche andere Musikrichtungen. Kann man "Jazz" ins "Umschalten auf..."-Menü verschieben und das "Switch to..."-Menü dann löschen? Wenn ja, wie?
-
-
Hallo,
also hab folgendes Problem. Es dauert total lange bis meine simdame den Hungerbalken grün hat obwohl sie omlett oder truthahn isst, ich hab sogar das gefühl dass es immer nur bis zur mitte geht und dann wieder zurück, bzw ein 2 stücken nach vorn und ein stück zurück (der balken) und wie gesagt es dauert eben sehr lang bis der balken grün ist. Kann jemand sagen woran das liegen könnte? Oder hat jermand ein ähnliches Problem? Wenn sie schwanger ist ist es noch schlimmer, achja und wenn sie mit ihrer fsmilie am tisch sitzt dauert es auch sehr lang also bei den anderen auch und hab auch das gefühl dass sie dann eher quatschen als essen und es tut sich am hungerbalken fast nix. Bitte helft mir.
-
Also ich habe auch ein Problem und zwar als ich gestern auf einem Gemeinschaftgrundstück war mit einem fast Ehepaar gab es da eine streitlustige Frau.
Meine Frau flirtet mit Vampir. Mein Mann mit einer anderen Frau. Diese andere Frau hat eine Frau als Freundin. Und diese Freundin hat dauernt meine Frau angegriffen, obwohl mein Sims Mann schuld war. Sie ruft auch bei mir manchmal an und beschimpft meinem sim. Kommt manchmal vorbei und schlägt sie. Was kann ich dagegen tun und warum wurde diese komische Freundin sauer??
MFG Blaue Rose -
Hi,
wenn sie kommt mit move_objects on verkaufen oder mit ihr Freundschaft schließen
Grüße furia
-
kann ich in downtown re4staurants bauen?wobekomme ich denn kasse und personal dafür her?!?
habt ihr fotos von euren downtown gelände??stellt mal bitte ein paar rein!!!
-
Zitat von nightlife
kann ich in downtown re4staurants bauen?wobekomme ich denn kasse und personal dafür her?!?
habt ihr fotos von euren downtown gelände??stellt mal bitte ein paar rein!!!
ich glaube man kann auch in der downtown gemeinschaftsgrundstücke bauen. die kasse kriegst du wenn du auch die andren sachen hinstellst, wie z.b. tische, stühle, theke (bar), etc irgendwo muss auch da die kasse sein. das personal wird zufällig eingestellt da brauchst du dir keine sorgen machen, aber diese frage wurde glaube ich auch schon oft genug beantwortet. -
Hallo ihr Lieben!
Irgendwie sehen die Klamotten bei meinen Sims seit der Installation von Nightlife total verschwommen aus. Ich weiß ja, dass die Einstellungen bei Grafik nach der Installation eines EP's immer zurückgeschraubt werden, also habe ich alle wieder hochgeschraubt, wie immer halt. Aber meine Klamotten sind immer noch verschwommen. Ich habe nur Schatten auf "mittel" glaube ich. Kann mir jemand helfen? Liebe Grüße, die Sonny
-
Huhu,
heute war ich mit 2 meiner Sims wieder in der Stadt, und da ist ein anderer spielbarer Sim von mir in die Fotokabine gegangen. Naja, dacht ich mir nichts bei, aber raus kam dieses Bild:
Das sieht mir sehr nach der Kategorie "Romantisch" aus. Aber es gibt kein Romantisch bei einzelnen Sims.
Ich hab da nur stehen: "Foto machen...Normal oder Dämlich"
Bei 2 Sims: "Foto machen...Normal, Dämlich oder Romantisch"Diese einzel-romantischen Bilder sehen am besten aus, aber wie bekommt man die nu hin?
-
wie, ich hab auch bei 2 sims nur normal und dämlich...
-
Die 2 Sims müssen sich natürlich lieben um romantische Fotos machen zu können
Aber wie man sich selber lieben kann um alleine romantische Fotos machen zu können?
-
Zitat von Floppy
Die 2 Sims müssen sich natürlich lieben um romantische Fotos machen zu können
Aber wie man sich selber lieben kann um alleine romantische Fotos machen zu können?
Hiho^^
Evtl. ist dein Sim extrovartiert?! Könnte doch damit zusammen hängen...
Oder sie hält diese Posen für normal
Jedenfalls sehen die Bilder gut aus
Wenn Jemand von euch rausfindet, was für Faktoren erfüllt sein müssen, um solche Bilder zu bekommen, sagt bescheid...
thxMfG
Moi -
hatte n verheiratetes pärchen mit 100/100 drin...
-
Ich habs ja danach nochmal mit dem Sim probiert (so ist auch dieser Screenshot zustande gekommen), doch sie hatte nur Dämlich und Normal...
Also das wundert mich jetzt schon irgendwie...
-
Hey, hab mal ne kurze Frage und irgendwie glaube ich, dass die hier besser passt, als im Technik-Forum....
Also, hab vor, den Nightlife-Patch zu installieren, mein Originalgrundspiel aber verliehen....brauche ich das zur Installation, oder kann ich jetzt loslegen mit dem Patchen? (Möchte nicht riskieren, dass der gute Patch auf einmal nur zur hälfte installiert ist und ich erstmal nicht spielen kann oder sowas...)
-
Wenn der Patch nur zur Hälfte Installiert wird, dann deinstalliert er sich wieder selber ;). Da ist keine Gefahr für das Spiel bei.
Ich glaube, man braucht nur die Nightlife-CD. Bin mir aber nicht sicher. Probiers einfach aus ;). Passieren kann nichts. -
Alles klar, dankeschön, dann schau ich jetzt mal....
-
Bei welchen Job werde ich mit dem Hubschrauber abgeholt??Ich denke das ist die höchste Position die man in dem jeweiligen Job haben kann aber welcher?
Bitte mailt mir mal.:huhaa
Roman.clemens@rwe.com
:shokin -