Na wenn du das rausgefunden hast musst ja nicht noch extra fragen, wie das geht...oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)
-
-
Zitat von Kimilia
ich hab da auch mal ne Frage...habe durch den (zwar nur noch seltenen) Gebrauch vom Alleskönnercheat diese "Einschleim-Sache" herausgefunden...wie funktioniert das ...? *fragend guck`*
Meinst du : !Make my Contact oder so?
Musst einfach 1 mal(oder häufiger) draufklicken und tagesanzeige wird +30(oder so) und langzeit +10 Punkte addiert.
-
Hallo,
wo finde ich denn ein Tutorial für SimPE(wo man was verändern kann), also auch jetzt für die neuere Version NL. Hab eben im Forum geschaut leider nix gefunden, es sollte möglichst auf deutsch sein.
Danke schonmal
Furia
-
Meinst Du dieses Forum oder warst Du schon im SimPE-Forum?
Dort gibt's auch deutsche Tutorials und nen Bereich wo Du nochmal genauer nachfragen kannst -
Also ich finde nicht, dass die nightlife-erweiterung sonderlich anders ist. Es gibt halt nur einen neuen bereich "nightlife", indem antörner etc. bestimmt werden können...(allerdings ist das ganze noch nicht ganz ausgereift, da im spiel nur ein antörner gezeigt wird)
-
Hallo Floppy, und alle anderen
sorry wenn ich nerve aber ich hab eine Simpe version, mit der ich nicht klarkomme,heißt....sie ist irgendwie anders aufgebaut als sonst und ich finde nichts. ich suche lediglich sowas wie: wie kann man das Alter des sims verstellen, Namen ändern, Fähigkeiten ändern, wenn ein sim gealtert ist wie kann ich das rückgängig machen etc.
Bin zur zeit auf Arbeit aber ich kann die sim pe versionsnr. nachher sagen...vielleicht kann mir jemand erklären wie das funktioniert? Wie man beim sim die oben genannten sachen verändern kann.
Im Simpe forum bin ich leider nicht fündig geworden.
Grüße furia
Ansosnten frage ich nochmal im Simpe forum nach
-
Ich hab zwar keine Ahnung von SimPE, aber mir ist da dieser Thread eingefallen...
Zitat von janining1980Wenn Du mit den "alten" Tutorien und dem neuen SimPE trotzdem nicht ganz klarkommen solltest, kannst Du statt SimPE auch SimPE (classical GUID) öffnen (bei mir geht das zumindest), da hast Du dann auch noch die alte Oberfläche.
-
SimPe-Fragen bitte im entsprechenden Unterforum erörtern, das wird für diesen Thread zu umfangreich.
-
Was genau haben die Blitze zu sagen? Ich mein nicht die in der Beziehungsleiste sondern die, die innerhalb von interaktionen auftauchen. Da steht dann zum Beispiel hinter händchen halten ein Blitz.
-
-
Das ist es ja gereade nicht. Hab ich auch gedacht.
-
Nimm dir mal das Handbuch und schlag es auf Seite 4 auf, dann liest du dir "Anziehungskraft und Chemie" durch
-
Ich finde, die Frage wird aber im Beiheft nicht beantwortet, deswegen tu ich das mal an dieser Stelle:
Ein Blitz vor einer Aktion steht dafür, dass man diese Aktion normalerweise noch nicht ausführen könnte, aber wegen der passenden Chemie geht das trotzdem, z.B kann man schon früher flirten, küssen etc.
-
Hallo,
kurze Frage. Wenns schon mal kam tuts mir leid, aber ich habe nicht alle 21 Seiten dieses threads gelesen und mit Suchfunktion gabs nix.
Meine Simteens haben immer noch den Wunsch ausgehen. Aber ich habe überhaupt nicht mehr die Möglichkeit, die Eltern zu fragen, bzw. das der Teen sich davonstiehlt. Weiß jemand, was man da machen kann? (Daten wollen Sie auch, aber das geht problemlos).
gruß,
boron -
zum ausgehen s. z. B. hier:
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=53752&highlight=ausgehen -
Ich hab da mal ne Frage, meine SimDame hat da einen Mann, der wurde jetzt zwei mal befödert. Und nachdem Sie Ihr erstes Kind bekommen hat und zum zweiten mal Schwanger wurde hat "David" mein SimMann seiner Holden Blumen mitgebracht. Diese kann Sie allerdings nur ancshauen , warum nicht auch reinholen, was passiert mit den Blumen wenn ich die draußen lasse ?
Ich will die reinholen :suse
Danke -
Meines Wissens mußt Du erst in den Baumodus umschalten, dann kannst Du die Blumen platzieren wo Du möchtest (z.B. auf einem Tisch).
Versuch´s doch mal,
cassio -
Danke hat Funktioniert
-
Hallo!
Ich hab Sims 2 und Wilde Campus Jahre und würde mir gerne Nightlife kaufen. Mein Problem ist: Eine Freundin von mir hat die 1 CD von Sims 2 zerbrochen. :engry Ich brauch sie ja im Moment eiigentlich eh nicht, weil ich mit Campus spiel. Ich würde mir aber gerne Nightlife kaufen und weiß nicht ob ich diese CD zum installieren von Nightlife brauch.
Lange Rede kurzer Sinn: Brauch ich die erste CD von Sims2 zum installieren von Nightlife?
Danke im voraus. Sophia :teuflisch -