Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

• Noch eine Ergänzung zum Post von TheSheep: Richtig was er da schreibt, doch:

Noch besser wäre es, dafür im Ordner Downloads dann einen Extra Unterordner zu erstellen, so findet man die Datei schnell mal wieder ohne lange danach suchen zu müssen, falls sie mal rausgenommen werden sollte.

In diesem Sinne...

• Bei mir ist Bella Grusel als NPC in Schönsichtingen aufgetaucht. Die wiedererweckte Dorothee Traumtänzer kaufte ein Blind Date und schwupp - da war Bella. Gibt es noch ähnliche Überraschungen?

• Hallo Testbild.

In einem anderen Forum habe ich da drüber sogar ein Foto gesehen, wie jemand die echte Bella Grusel als Dating Partner bekam. Des weitern schickte mir die Heiratsvermittlung letzhin mal eine Sozialarbeiterin als Dating Partnerin. :D

• Zitat von Raveangel

dank dir TheSheep

kann mir jemand weiter helfen, was bedeutet ein blauer diamant über dem kopf eines sims?

thanx

Das sind die Leute, mit denen du eine Gruppe, oder Date hast, mit denen kannst du nicht spielen (es sind die NPC's)(außer es sind deine eigenen).
    also nichts schlimmes
    mfg dragoon

[center]ich besitze leider gottes Windows Vista
    [/center]

• ich hab auch mal ne frage oder eher nen problem.
    ich hab diesen MaxMotives cheat benutzt und nun kann ich meine sims nicht mehr ins bett lpacken. sie kann sich nur entspannen.
    Das letzte mal hab ich gestern den cheat verwendet und da sspiel war zwischendurch aus. ich dachte heute verfliegt also die wirkung aber denkste.
    ich hab auch schon ein neues bett gekauft.
    was soll/kann ich nur tun?

bitte helft mir.
    de jule

• Zitat von JuliJulchen

nein, hab ich nicht. was heißt das überhaupt?

Ihn wieder auszuschalten; aber ich seh grad, das geht wohl nicht, weil das gar kein ein/aus-Cheat ist. Versuch's mal mit motivedecay on; vielleicht lockt maxmotives das oder hat es in dem einen Fall getan.

• Hallo,

hab großes Problem:

Meine Simdame fährt morgens mit Auto zur Arbeit und kommt um 15 uhr wieder wie der kleine Sohn von der schule, so da gibts dann autosalat und zwar kommt zuerst der Schulbus und dann das auto der Frau und der Sohn kann nich aussteigen er hängt fest, somt hängt auch das auto mit der simdame hinter dem Bus fest, hilfe was kann ich machen.

Achso Baumenu ist deaktiviert also ich habnu 2 mal neugestartet ohne zu speichern aber das Problem löst sich so nicht, hängt dann wieder fest

Helft mir bitte:-)

Furia

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• Hallo ich nochmal:)

Also der Hack nohugging oder wie der heißt, der hat das mit dem Bus und dem Auto fabriziert, also finger weg von diesem Hack, ich schreibs gleich nochmal im Hackthread

Furia

Edit: also trotz dessen ich den hugging hack rausgenommen habe, bleibt der Junge im Bus manchmal stecken, woran könnte das noch liegen? Hab ansonsten noch den shaklin karaokefix, shaklinjobtitlefix und den nocheering hack drin und downloads (Häuser und ein Auto) von der offiziellen Seite.

Hat jemand sowas ähnliches zu berichten oder weiß woran das liegen kann?

Furia

"Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.

Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".

Franz Kafka

• Also ich hab mir einen tollen Wagen zugelegt, um damit ganz cool allein zur Arbeit düsen zu können. Aber meine Fahrgemeinschaft steht trotzdem jeden Tag vor meiner Tür und mein Sim steigt da auch immer freiwillig ein. Gibts ne Option wie man das ausstellen kann? Arbeit anrufen hab ich schon probiert, das klappt nicht. Ich mein, ist ja doof, da steht das Auto sonst nur rum, wenn ich nicht aufpasse und meinen Sim regelrecht drauf hin schubse....
    Wer hat/hatte ähnliche Erfahrungen und hat was gemanagt bekommen????
    Danke!!!!!

• Hi,

wähle am Auto "Besitzer wechseln" und klicke auf den Namen deines Sims. Dann erscheint ein fesnter, dass die Fahrgemeinschaft nicht mehr kommt.

Furia: Die Hacks sind in Ordnung. Hab die auch und werden auch von anderen nicht bemängelt. Sind in den Häusern der offiziellen seite vielleicht hacks drin? Nicht jedes Haus dort ist Hackfrei...

• wo mache ich die nacktpatch datei hin??
    Mein Forum wurde geschlossen was ich für ne frechheit finde denn die links zeigen nicht wie man den nacktpatch installiert!
    Danke
    Gruß

• Zitat von Tommygt81

Mein Forum wurde geschlossen was ich für ne frechheit finde

Der eine nennt es 'ne Frechheit, ich nenn es Ordnung halten. Ich hab tatsächlich immer noch die Illusion, daß mir das hier halbwegs gelingen könnte.

Zitat

denn die links zeigen nicht wie man den nacktpatch installiert!

Natürlich tun sie das. Das ist 'ne .package-Datei, und deren Behandlung wird in den beiden Themen ausführlichst erklärt.

Es tut mir leid, daß ich nicht jedem User die gleichen Dinge wieder haarklein erklären kann, aber dieses Forum zu moderieren ist ernsthaft Arbeit. Etwas Lese- und Denk-Aufwand sollte man schon in Kauf nehmen, wenn man ein Problem gelöst haben möchte, und die genannten Erklärungs-Threads existieren genau aus dem Grund, daß ich sie einfach verlinken kann und derjenige sie dann liest und drüber nachdenkt.

• Zitat von Powersurge 64 X2

Ihn wieder auszuschalten; aber ich seh grad, das geht wohl nicht, weil das gar kein ein/aus-Cheat ist. Versuch's mal mit motivedecay on; vielleicht lockt maxmotives das oder hat es in dem einen Fall getan.

leider klappt es nicht, dann muss ich ebend weiterhin den cheat benutzen wenn sie müde sind.
    trotzdem danke

de jule

ps: was bewirkt der cheat motivedecay on eigentlich?

• Zitat von JuliJulchen

nein, hab ich nicht. was heißt das überhaupt?

de jule

du könntest noch versuchen sie mit moveobjects on zu verkaufen - in die nachbarschaft mit speichern und wieder rein ins haus

hat schon öfters dubiose probs mit einem sim behoben